+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Innsbruck

1. Senior Member

Innsbruck

Tipps, bitte! Vor allem Unternehmungen in/um I. und gibt's besondere Restaurants oder so?

2. Addict Avatar von [cut your hair]

AW: Innsbruck

wann bist du denn dort?

ich war schon zu lange nicht mehr, empfehlen tu ich aber immer das treibhaus zum gemütlich sitzen!!
    gibt auch kulturprogramm dort. und sommerkino im zeughaus. das ist auch herrlich!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

3. Foreninventar Avatar von cyan

Also, ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden, aber beim Treibhaus und dem zeughaus-Kino schließe ich mich mal an.

Ich esse gerne burritos in der Machete:
    Machete - Burrito Kartell | Home

Auch lauschig im Sommer ist das Café im Arkadenhof. Ich finde, dort kann man gut Mittagessen. (Und die Touristen kenne es nicht, weil es versteckt in einem Innenhof liegt)

Das Restaurant in der alten Glasmalerei mag ich im Sommer auch. Aber halt nur, wenn es warm genug ist für den Garten.

Ich würde außerdem mit der Bahn auf die Nordkette fahren und die Aussicht genießen:
    http://www.freizeitinfo.at/images/of...enbahnen_2.jpg

Der Alpenzoo ist auch ganz nett.

Seid ihr mit dem Auto dort? Dann würde ich nämlich an den Möserer See schwimmen gehen: Schwimmen im Naturbadesee Moserer See | Tirol

Ohne Auto bietet sich schwimmen im Lanser See an (nicht ganz billig), da kommt man mit Straßenbahn oder Bus hin:
    http://static1.bergfex.com/images/do...fb31134b1b.jpg

Ich war schon ewig nicht mehr in Innsbruck aus. :'D aber früüüüüher waren wir meistens in den Bögen, da gibts etliche lokale:
    Bars, Pubs & Clubs in Innsbruck | all-inn.at - Der Innsbruck Guide

Oder das Moustache in der Altstadt.

Ähm. Ja. Waren das so in etwa deine interessensgebiete?

4. Addict Avatar von [cut your hair]

stimmt, nordkette und alpenzoo!
    beim moustache schließ ich mich auch noch an!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

5. V.I.P. Avatar von *Eve*

Wieso zählt Innsbruck denn zu Deutschland? (Unterforum)

Wohnt hier jemand direkt in der Stadt und könnte mir- gerne auch per PM- einige Fragen beantworten?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."