Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. V.I.P.

User Info Menu

Familienfreundliche Unterkunft Nähe Legoland

... Kann da jemand was empfehlen? Wo wohnt man strategisch günstig, wo ists nett wenn man noch einige Tage dranhängen will? Also Günzburg meine ich...

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Familienfreundliche Unterkunft Nähe Legoland

Schwarzfelder Hof, die haben Campingplatz und FeWos (muss man sich mit buchen aber ranhalten!)
    Ist super mit Kids...

3. V.I.P.

User Info Menu

Danke! Anfrage ist raus

4. Stranger

User Info Menu

Eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich dir leider nicht empfehlen, aber falls du sonst irgendwelche Tipps für Günzburg und Umgebung brauchst, sag Bescheid ;-)

5. V.I.P.

User Info Menu

Oh danke, ich habe jetzt ne Antwort bekommen dass sie leider schon fast ausgebucht sind und nur für 2 Nächte Platz für uns hätten. Okay das ginge, aber dann bleibt eben nicht viel Zeit für was anderes außer Legoland. Maximal am Anreisetag, gibts da noch was schönes anzuschauen was nicht ewig viel Zeit einnimmt, wir haben ne recht lange Anfahrt..

6. V.I.P.

User Info Menu

Schade... Nach /vor den 2 Nächten noch ne Nacht im Heuhotel dran hängen..? (Hab ich allerdings keine Erfahrung dazu)
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

7. V.I.P.

User Info Menu

Ne, da macht mein Mann nicht mit ;-). Naja, wir belassen es jetzt einfach dabei und nutzen mal die 2 Nächte dort zum entspannen. Mal schauen wie das Legoland ist und wenn es uns gefällt, können wir es ja irgendwann später nochmal probieren.

8. V.I.P.

User Info Menu

In manchen (allen?) Schulferien gibt es günstigere Eintrittspreise, wenn man vorher online bucht. Bei gutem Wetter muss man in den Schulferien und am WE dann leider tw lang anstehen bei den einzelnen Angeboten.

Der Hof ist dann das unkomplizierte Kontrastprogramm mit den ganzen Bauernhoftieren, der Tobehalle, Ponyreiten, Badesee, Spielplatz....
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

9. V.I.P.

User Info Menu

Ja, das habe ich schon gesehen. Die Fahrgeschäfte interessieren uns gar nicht so doll und ich werde wohl auch die APP installieren um zu sehen wo die Schlangen am kürzesten sind. Wurde mir geraten. Naja, mir war gar nicht so recht klar, dass es im Legoland Fahrgeschäfte gibt, ich dachte es geht um Lego . Naja, wir lassen uns mal überraschen. Den Hof können wir ja eigentlich nur am Anreisetag irgendwie nutzen, der Abreisetag ist ja dann schon wieder für die Heimfahrt und ggf. noch am Vormittag bissl nutzbar. 3 Tage sind halt echt nix, aber länger konnte ich nicht buchen.

10. V.I.P.

User Info Menu

Es ist alles auf Lego gemacht. Und die Miniaturwelt ist echt nicht schlecht. Die geben ja mittlerweile auch Kinofilme, Konsolenspiele und so weiter raus. Ninjago war ja auch mega in die letzten Jahre.
    Eine ganze Menge Fahrgeschäfte sind ohnehin eher für Ältere/gibt ne Mindestkörpergröße (sieht man glaub ich auch alles in der App)

Im Kleinkindbereich gibt es einen geräumigen Spielplatz, der wenn es warm ist, zeitweise als Wasserspielplatz aufgemacht ist, also Wechselklamotten mitnehmen.

11. V.I.P.

User Info Menu

Das Thema ist ja nun durch :-(. Habe die Eintrittskarten fürs Legoland schon gekauft und die Unterkunft ist geschlossen. Was für ein Jahr! Aber vielleicht können wir ja im Sommer doch mal noch hin...

12. Member

User Info Menu

Wir sind übrigens sehr bequem im B&B in Ulm untergekommen. Klar, Günzburg ist dann immer noch nicht fußläufig, aber wir haben gut im Familienzimmer geschlafen und waren trotzdem zum Frühstück vor Ort.

13. V.I.P.

User Info Menu

Das klingt auch gut..! Ach, ist das grad alles doof!