+ Antworten
Seite 104 von 177 ErsteErste ... 45494102103104105106114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3539

Thema: USA-Thread

1. Alter Hase Avatar von Wolkenlos

AW: USA-Thread

hello, hello!
    viele grüße vom flughafen in washington....warte gerade auf meinen weiterflug in 7 (!!!) stunden nach las vegas...immerhin gibts hier mittlerweile wi-fi.

2. V.I.P. Avatar von bebemaus

7 Stunden am Flughafen warten ist ja mal voll langweilig. Ich hoffe du hast einen tollen Urlaub!!!!

3. V.I.P. Avatar von *Eve*

So lange haben wir auch gewartet vor dem Flug nach NY. Es war der Horror. Ich wäre eh schon fast gestorben wegen meiner Flugangst, und das war dann noch die Krönung. In NY angekommen war ich dann erstmal fix und alle.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. Addict Avatar von *sternli*

So, bei uns dauert es nun nicht mehr lang..nur noch 2 1/2 Wochen und dann geht es endlich nach Florida

Haben unsere Tour fertig geplant und einige Unterkünfte gebucht.

Die ersten 2 Nächte werden wir in Fort Lauderdale verbringen, dann gemütlich entlang der Küste nach Cocoa Beach um am nächsten Tag ins Kennedy Space Center zu gehen.
    Am Abend Weiterfahrt nach Orlando, 2 Nächte, einen Tag auf jeden Fall SeaWorld.
    Weiter geht es Richtung Sarasota, dort 3 Nächte um die Gegend zu erkunden, dann weiter Richtung Naples, ebenfalls 3 Nächte.
    Die nächste Nacht haben wir in Florida City geplant für einen Ausflug in die Everglades. Am Tag darauf Fahrt nach Key West, 2 Nächte.
    Zu guter Letzt 3 Nächte Miami bevor es zurück nach Deutschland geht.

Fange langsam an eine Packliste zu schreiben, mit allem was mir so den Tag über einfällt, hoffe wir vergessen am Ende nichts Wichtiges.

5. V.I.P. Avatar von bebemaus

Hey, das hört sich toll an. Ich war auch schön öfters in Florida, aber damals war ich noch ein Kind. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß. Sehe gerade du kommst aus Stutgart. Woher denn genau?

6. Addict Avatar von *sternli*

Wohne in Stuttgart-Rohr. Kommst Du auch aus Stuttgart oder Umgebung?

7. Addict Avatar von *sternli*

Achje, jetzt habe ich es entdeckt, steht ja neuerdings unterm Bildchen

8. V.I.P. Avatar von bebemaus

Ja das kenne ich. Ich hab auch einige Jahre in Stuttgart gewohnt, aber Kirchheim is ja net so weit weg. 40 Minuten mit der S-Bahn. Am Mittwoch bin ich wieder in der Stadt.

9. Alter Hase Avatar von Wolkenlos

Ich bin wieder da
    Heute morgen gelandet - es war toll, toll, toll! Der allerbeste Urlaub, den ich jemals gemacht habe. Hach!

10. Addict Avatar von *sternli*

Willkommen zurück! Wie war der A380 Flug?
    So langsam sind wir ganz schön aufgeregt, haben nun all unsere Reiseunterlagen zusammen und gestern einige Besorgungen gemacht. Mittwoch in einer Woche geht es los.

11. Alter Hase Avatar von Wolkenlos

Zitat Zitat von *sternli* Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück! Wie war der A380 Flug?
    So langsam sind wir ganz schön aufgeregt, haben nun all unsere Reiseunterlagen zusammen und gestern einige Besorgungen gemacht. Mittwoch in einer Woche geht es los.
    Die fast 10 Stunden gingen total schnell vorbei, da man ein super Entertainment-Programm hat Ich habe gar nicht geschlafen (...). Allerdings hat man nicht wirklich mehr Beinfreiheit oder so...ich hatte auch noch das Pech ganz in der Mitte zu sitzen und es war total ausgebucht...toll ist aber, dass man Zugriff auf drei verschiedene Kameras hat und so den Flug von Anfang bis Ende verfolgen kann (direkt nach unten, Cockpit-Blick, von oben auf den Flieger drauf). Sehr spannend bei Landung und Start.
    Wohin geht's bei Dir nochmal?

12. Addict Avatar von *sternli*

Nach Florida, Fort Lauderdale, Cocoa Beach, Orlando, Golfküste, Key West und Miami. Werden 17 Tage unterwegs sein.

13. Alter Hase Avatar von Wolkenlos

Zitat Zitat von *sternli* Beitrag anzeigen
    Nach Florida, Fort Lauderdale, Cocoa Beach, Orlando, Golfküste, Key West und Miami. Werden 17 Tage unterwegs sein.
    Ah ok, die Ecke war das Dann drücke ich die Daumen, dass kein Hurricane kommt...

14. Ureinwohnerin Avatar von *Groupie*

Willkommen zurück! Erzaehl meeeeehr

15. Addict Avatar von *sternli*

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ah ok, die Ecke war das Dann drücke ich die Daumen, dass kein Hurricane kommt...
    Ja, dankeschön. Wir schauen auch immer wieder auf die Vorhersagen.

16. Addict Avatar von irony

also, jetzt klink ich mich hier auch mal ein. mein flug ist gebucht, am 26. dezember lande ich in los angeles, am 09. januar geht mein rückflug. das einzige was ich weiss, ist das wir die ersten beiden tage in hollywood verbringen (universal studios, beverly hills, ev. venice beach) und dann am 29. nach las vegas fahren und dort bleiben um silvester zu feiern. danach wissen wir noch nicht recht wie weiter, wir dachten ev. durch die death valleys und dann nach palm springs ein bisschen an die sonne und shoppen und danach zurück nach los angeles. oder hat wer ne bessere idee? es ist echt schwierig wenn man noch gar nie da war und nix kennt

17. V.I.P. Avatar von bebemaus

@irony: toll, ich will auch wieder nach Kalifornien, Las Vegas... Wo wollt ihr in Las Vegas übernachten?

18. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

@irony :
    schade,für san francisco dürfte eure zeit zu knapp werden.

ich würde mir dann eher den grand canyon anschauen.
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

19. Addict Avatar von irony

@bebemaus: wir haben unsere flüge erst am montag gebucht und treffen uns am wochenende um die route zu planen und dann die entsprechenden hotels zu buchen hast du einen guten tip?

@icy-lady: wir haben uns auch überlegt san francisco einzubauen, das wäre zeittechnisch auch machbar gewesen, aber ich habe 3 bekannte die amerika bereits bereist haben, die haben mir alle davon abgeraten san francisco zu besuchen. sie sagten alle es sei den weg nicht wert, da man in san francisco quasi nur die armut bestaunen könne. hier im thread habe ich aber ein paar mal gelesen das die leute es echt schön fanden. jetz bin ich verunsichert

20. V.I.P. Avatar von bebemaus

Also ich liebe San Francisco. Eine echt tolle Stadt und viel schöner als L.A. Als wir das letzte mal dort waren, sind wir nach Alcatraz. Die Fahrt dorthin hat sich schon gelohnt und ich habe tolle Fotos gemacht. Die Golden Gate Bridge ist auch toll. Aber wird vielleicht doch zu viel, denn die Fahrt ist schon ein Stück bis ganz oben.

Also wir haben in Las Vegas im Excalibur Hotel übernachtet. War günstig und gut und unser Ausblick war der Hammer. Keine Ahnung wie gut die anderen Hotels sind. Aber ich würde nicht zu lange in Las Vegas bleiben. Mir ging das alles dort ziemlich schnell auf die Nerven.

In Hollywood haben wir glaub im Best Western übernachtet und dann die Subway zu den Universal Studios genommen. Ich kenne ja schon die Universal Studios aus Florida, aber die kann man mit denen in Hollywood nicht vergleichen. Es gibt eher wenige Fahrgeschäfte und mehr Shows. Sind schon um einiges kleiner. Wir konnten so gut wie alles anschauen und sind dann sogar noch manche Sachen doppelt gefahren.