+ Antworten
Seite 174 von 174 ErsteErste ... 74124164172173174
Ergebnis 3.461 bis 3.478 von 3478

Thema: USA-Thread

1. Addict Avatar von nannena

AW: USA-Thread

Bäh, wir fliegen morgen und können keinen Online Check-In machen. Sowas stresst mich ja immer.

2. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

wo geht’s hin, nannena ?
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

3. Addict Avatar von nannena

Auch New York. 1 Woche Städtetrip.

4. Stranger

Ich war mal in Orlando. Universal Studios, Wetnwild usw..war sehr sehr cool. aber auch sehr schwül. Das kennt man hier kaum so. höchstens nach einem Sommerregen.

5. V.I.P. Avatar von Moon**

Es hat uns gefallen. Aber da wir Landeier sind, hat es eine Weile gedauert, bis wir uns eingefunden haben😇😄.

Haben den Sightseeing Pass voll ausnutzen können. Hat sich also voll gelohnt. Auf der Rückreise empfand ich die Kontrolle noch strenger. Man musste Schuhe ausziehen und mein Pferdeschwanz wurde kontrolliert...
    Kinder mussten aus dem Kinderwagen gehoben werden...

@Icy-Lady: Warum verschlägt es dich immer wieder nach New York?😉
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. V.I.P. Avatar von maedchen

Ich kann jetzt auch noch nicht sagen, dass ich unbedingt wiederkommen will. Aber 13 Tage reichen ja auch erstmal.
    Für uns kam so ein Pass gar nicht in Frage. Die meisten Sachen, die man damit machen kann, machen wir eh nicht. Da muss man einfach vorher schauen.
    Grad haben wir auf jeden Fall eine gute Zeit und Sonntag gehts weiter nach Boston
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

7. V.I.P. Avatar von Moon**

Bist du auch in New York, Mädchen?
    Schon hektisch alles erstmal oder?
    Was macht ihr dort wenn nicht Touri Programm? *neugierig*😉
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. Alter Hase

Übrigens Einreise dieses Jahr:

Abflughafen: Nur Gepäck eingecheckt, normale Sicherheitskontrolle
    Umsteigeflughafen (Frankfurt): Noch mal Sicherheitskontrolle, aber normaler Standard, nichts besonderes. Befragung dahinter, die einzige Frage, die mir gestellt wurde ist, wie lange ich bleibe.
    Ankunftsflughafen: Normale US-Immigration, nur noch an den Automaten, gar keine persönliche Befragung.

9. V.I.P. Avatar von Moon**

wir wurden gefragt wie lange wir bleiben und danach nochmal ob wir dann wieder heim fliegen. Immigration war selbst kurz gehalten sonst, nur ewige schlange davor. Haben 1,5 h mindestens gewartet.
    Ausreise wie oben beschrieben.

10. V.I.P. Avatar von Moon**

Schon lustig, dass es da keinen wirklichen Standard zu geben scheint.

11. Alter Hase

Super schnell ging's an den Automaten auch, ich hab 3 Minuten angestanden und war in 2 Minuten am Automaten durch. Dass ich vor meinem Gepäck da war ist mir in 15+ US-Reisen/ Durchreisen auch noch nicht passiert.

12. V.I.P. Avatar von maedchen

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Bist du auch in New York, Mädchen?
    Schon hektisch alles erstmal oder?
    Was macht ihr dort wenn nicht Touri Programm? *neugierig*😉
    Ach alles mögliche. Wir waren zum normalen Eintrittspreis im Museum of Natural History, das war das einzige an Sehenswürdigkeiten, was wirklich ordentlich gekostet hat. Im MoMA waren wir Freitag nachmittag, da kostet es nichts. Den Botanischen Garten in Brooklyn haben wir uns auch angeschaut, als der Eintritt frei war. Heute machen wir das im Bronx Zoo.
    Dann laufen wir ganz viel rum, shoppen und geben ganz viel Geld für Essen aus. Die Fähre nach Staten Island und die Parks sind tolle Sachen, die nichts kosten. Der High Line Park ist cool. Die Brooklyn Bridge sind wir noch am ersten Morgen entlang spaziert, als wir eh noch Jetlag hatten. Um 5.30 ist man da fast alleine und kann einen schönen Sonnenaufgang sehen. Wir waren mit einem Bus in einer Outlet Mall in New Jersey und mit der Subway am Rockaway Beach.
    Also man kann schon echt viel machen. Im Moment liegt unser Durchschnitt bei über 20.000 Schritten am Tag

13. V.I.P. Avatar von Moon**

cool👍😊 hört sich toll an.ja moma am freitag nachmittag kostenlos ist ein tolles angebot. ja essen war echt teuer.😉
    habe die sache mit dem wetter im anderen thread gelesen. drücke ganz fest die daumen, dass es sich noch bessert, solange ihr da seid.

14. V.I.P. Avatar von maedchen

Wir machen das beste draus
    Und bis Ende Mai wird bestimmt auch nochmal Sonnenschein kommen. Da sind wir dann auf Cape Cod.

15. Addict Avatar von nannena

Wir laufen auch eher ein und lassen uns treiben.
    Das Wetter ist echt Mist, aber naja...
    Aufs One World Trade haben wir es geschafft, Top of the Rocks wird ausfallen, aber das Museum of Natural History kommt bei dem Wetter noch hinzu 🌧

16. Alter Hase

Habt ihr Tipps für besondere Bars in New York? Geburtstag nächste Woche & ich bin noch unentschieden, was es werden soll

17. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen

@Icy-Lady: Warum verschlägt es dich immer wieder nach New York?
    new york ist einfach MEINE stadt.

ich LIEBE es dort zu sein.
    ich mag diesen besonderen spirit der stadt, ich mag es einfach dort zu sein und mich treiben zu lassen und alles aufzusaugen.
    ich mag es durch die stadt zu spazieren, mich hier und da auch mal gemütlich niederlassen und alles beobachten und auf mich wirken lassen.
    ich mag es auch sehr, sich an jeder ecke etwas zu essen & trinken kaufen zu können.
    die atmosphäre in new york haut mich einfach um.
    es ist ganz große liebe.
    vom ersten besuch an war ich begeistert und es wurde mit jedem mal mehr.

zum glück geht es meiner familie genauso, so daß wir alle mit begeisterung immer wieder hinreisen.

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Auch New York. 1 Woche Städtetrip.
    ha ha, gefühlt ist ja halb bym diesen frühling dort.

auch dir viel spaß !

Zitat Zitat von Alemoa Beitrag anzeigen
    Ankunftsflughafen: Normale US-Immigration, nur noch an den Automaten, gar keine persönliche Befragung.
    interessant - wir waren auch am automaten, mussten aber trotzdem noch an den schalter.
    allerdings klappte es bei meinem freund am schalter nicht, warum auch immer.
    vielleicht lag es daran.

Zitat Zitat von Alemoa Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps für besondere Bars in New York? Geburtstag nächste Woche & ich bin noch unentschieden, was es werden soll
    leider keine tips, sorry.
    aber hab einen schönen geburtstag !
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

18. Addict Avatar von nannena

Ich fand die Stadt auch toll, vor allem Brooklyn, wo wir übernachtet haben.
    Aber die ganzen Eindrücke und die Lautstärke in Midtown ( und der Subway) haben mich dennoch erschlagen.