+ Antworten
Seite 4 von 177 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3539

Thema: USA-Thread

1. Inaktiver User

AW: USA-Thread

hab gerade bisschen überflogen.. um flüge gings weiter oben?

ich hab für hamburg - los angeles via london mit british airways 400€ gezahlt. war echt super die verbindung und alles toll.

2. Member Avatar von Liaa

jetzt seh ich grad einen flug für 310 euro

mit air canada über toronto nach new york. ach mich juckts scho in den fingern, aber hoff immer noch auf einen direktflug

übrigens merci schonmal für all eure tipps

3. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

Zitat Zitat von Inaktiver User* Beitrag anzeigen
    vor nicht mal 24 stunden bin ich noch in san diego am strand entlangspaziert und hab lecker burger bei in-n-out gegessen
    so cool einfach nur.

wie war denn der sicherheitscheck in london ?
    hab gelesen,daß das bei ba-flügen via london ziemlich nervig/langwierig sein soll ?!

@liaa :
    also bei 310,-€ würd ich glaub ich net mehr lange überlegen...sch**ss auf umsteigen.
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

4. Inaktiver User

der sicherheitscheck war ganz normal. also schon mit schuhe und gürtel aus usw. aber wir waren ganz normal im terminal 5 sowohl auf dem hinflug als auch auf dem rückflug, wo alle durchgehen, die sonstwohin fliegen. da wurden keine unterschiede gemacht

ich hatte abr aus versehen noch mein handy in der hosentasche und dann musste ich in so einen extra bereich wo ich von so ner ekligen frau abgetastet wurde. war wohl verdächtig dann.

5. Ureinwohnerin Avatar von *Groupie*

hermine,
    willkommen zurück
    ich hab so viel an dich gedacht! erzääääähl

Zitat Zitat von Icy-Lady Beitrag anzeigen
    @groupie :
    und,hast du mal geschaut welche lodge ihr im gc habt ?

hm,blöd daß es ausgerechnet wenn ihr da seid so überlaufen ist.
    ich hab gestern abend beim unterlagen durchwühlen gesehen, dass wir die unterkunft für dort im reisebüro gebucht haben weil wir online nichts im park (!) mehr buchen konnten...und das im märz für september der reisebüromann konnte noch anfragen über deren kontingent.
    jetzt ruf ich nachher - wenn der chef weg ist - gleich dort an und frag nach wo wir jetzt eigentlich sind

liaa,
    das klingt doch nach einem guten preis wenn dich umsteigen nicht stört
    (wir haben dieses mal insgesamt 450 euro mehr draufgelegt um alle strecken direkt zu fliegen, weil ich umsteigen/fliegen generell hasse und es mir so wenigstens so angenehm als möglich machen mag )

6. Ureinwohnerin Avatar von *Groupie*

Zitat Zitat von Inaktiver User* Beitrag anzeigen
    bin erst vor einer guten stunde gelandet und pack jetzt mal meine tollen tollen tollen neuen abercrombie, hollister und co sachen aus

darauf freu ich mich auch schon so!
    und wenn mein mann sich das noch gut einteilt, dann reicht sein a&f parfum (*sabber*) auch noch bis zu unserem abflug/einkaufsmöglichkeit

ich hab zum geburtstag ein netbook bekommen übrigens jetzt hoff ich nur, dass ich dann nicht jeden abend vom motel aus im forum häng *g* aber die reiseberichte kann ich dann immer gleich abends tippen

7. Member Avatar von Liaa

Zitat Zitat von *Groupie* Beitrag anzeigen

darauf freu ich mich auch schon so!
    und wenn mein mann sich das noch gut einteilt, dann reicht sein a&f parfum (*sabber*) auch noch bis zu unserem abflug/einkaufsmöglichkeit

ich hab zum geburtstag ein netbook bekommen übrigens jetzt hoff ich nur, dass ich dann nicht jeden abend vom motel aus im forum häng *g* aber die reiseberichte kann ich dann immer gleich abends tippen
    cool wegen dem netbook und reisebericht ist super
    wann fliegst du schon wieder genau? (sorry falls überlesen)

air-canada flug ist jetzt leider nicht mehr verfügbar. sch... hätt ich doch besser gestern direkt gebucht, aber wollte zuerst eine nacht darüberschlafen

8. Ureinwohnerin Avatar von *Groupie*

wie ärgerlich

mitte september - also erst in einer halben eeeewigkeit

9. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

@hermine :
    und wo genau warst du jetzt überall ?
    was habt ihr so erlebt/unternommen ?

bericht bitte.....

@groupie :
    oh,ich bin echt dann echt mal gespannt wo ihr genau seid.ö
    hfftl. ist dein chef bald weg,das würde mich ja jetzt total kribbelig machen....

ja,ich glaub september ist gute saison in der gegend.
    dann ists net mehr ganz SO heiss und lässt sich besser aushalten.
    aber echt ärgerlich - da bucht man schon früh genug und ist dennoch eingeschränkt bzw. bekommt vielleicht net immer erste wahl.

@liaa :
    wuaaah - oh nein !!
    scheisse,hinterher ärgert man sich ja SO dermaßen.
    mist...aber ich bin mir sicher,daß du ähnlich günstiges finden wirst.

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

10. Ureinwohnerin Avatar von *Groupie*

so, cheffe ist auf dem weg an den gardasee und ich hab mich gleich ans telefon geklemmt

die maswik lodge wurde leider nicht bestätigt (ähm ja, auch nett, uns da nicht anzurufen, gell )
    war wirklich schon voll.... jetzt wurden wir alternativ umgebucht auf:

Hotel Yavapai Lodge West - Adresse:
    1 Main Street/South Rim, Grand Canyon Nationalpark, Arizona

Hotel Yavapai Lodge West - Lage:
    Die Yavapai Lodge ist die größte Anlage im Park und liegt in einem Pinien- und Wacholderwäldchen ca. 0,5 km vom South Rim entfernt. Restaurants in der Nähe.

Hotel Yavapai Lodge West - Ausstattung:
    Das einfache Hotel verfügt über eine Cafeteria, Souvenirshop. Parken ohne Gebühr.

Hotel Yavapai Lodge West - Unterkunft:
    160 Zimmer im westlichen Teil der Anlage mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Deckenventilator.

für 100 euro/nacht.... was zahlst du icy?

11. Stranger

Für günstige Flüge kann ich noch ebookers und orbitz empfehlen. Bei orbitz hab ich für juli einen flug für 400 € nach LA gebucht.

12. Stranger

Hermine, wie war denn der Service an Board von BA? Hab sehr viele schlechte Testberichte gelesen leider... Wir fliegen auch mit BA über London. Gepäck muss man dann in Lon nicht nochmal abholen und aufgeben oder?! Hatte bisher glücklicherweise nur Direktflüge!

13. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

Zitat Zitat von *Groupie* Beitrag anzeigen
    für 100 euro/nacht.... was zahlst du icy?
    wir zahlen 31,-€/nacht p.p.

das ist ja schade daß es mit der maswik net klappt.
    aber die yavapai lodge klingt ja auch net schlecht.
    hab grad mal geschaut - bei mir im katalog ist nur die yavapai lodge east drin.

@duplo :
    ich war damals mit ba zufrieden,allerdings ist der flug auch schon ein paar jährchen her.

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

14. Ureinwohnerin Avatar von *Groupie*

wir zahlen 31,-€/nacht p.p.
    ich hab auch schon festgestellt, dass unsere reisezeit - in so gut wie jedem hotel - praktischerweise die teuerste ist

aber die yavapai lodge klingt ja auch net schlecht.
    hab grad mal geschaut - bei mir im katalog ist nur die yavapai lodge east drin.
    süd gibts glaub ich auch noch

15. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

ja,da habt ihr leider echt pech.
    september ist wie gesagt sehr beliebt,da ists net mehr ganz so unerträglich heiss usw.

was zahlt ihr im yosemite ?

ich bin schon total gespannt auf die unterkunft IM gc.
    beim letzten mal haben wir außerhalb übernachtet.

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

16. Ureinwohnerin Avatar von *Groupie*

was zahlt ihr im yosemite ?
    da müßte ich abends daheim gucken...aber ich glaube, es waren 102 euro/2 nächte - also sehr human
    ihr seid da ja erst kurz vor uns oder?

17. Ureinwohnerin Avatar von *Groupie*

ich bin schon total gespannt auf die unterkunft IM gc.
    da freu ich mich auch schon und das war mir auch wichtig im park zu sein. gut dass es doch noch geklappt hat bei uns

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von *duplo* Beitrag anzeigen
    Hermine, wie war denn der Service an Board von BA? Hab sehr viele schlechte Testberichte gelesen leider... Wir fliegen auch mit BA über London. Gepäck muss man dann in Lon nicht nochmal abholen und aufgeben oder?! Hatte bisher glücklicherweise nur Direktflüge!
    nee, das gepcäk wurde durchgecheckt.. blöd ist es nur, wenn man in den usa zwischenlandet. einer von meinen freunden mit denen ich zusammen jetzt dort war ist mit klm von hamburg über amsterdam und detroit nach los angeles geflogen. da muss man dann in detroit einreisen und das gepäck vom band nehmen, durch den zoll und wieder drauf legen usw... ist jetzt aber auch nicht sooo schlimm.

wir hatten nun den vergleich klm/northwest (southwest?) und ba. und ba war echt ok. ich kann nicht meckern.

auf dem flug von hamburg nach london (ist ja nur ne stunde), gabs zweimal getränke und einen annehmbaren sandwich plus schokoriegel.
    auf dem flug von london nach los angeles (hinflug 11 stunden, rückflug 10 stunden) hatte jeder seinen eigenen bildschirm im vordersitz mit bestimmt 40 oder 50 filmen zur auswahl, super viele aktuelle cds konnte man hören usw. war echt gut. essen war halt normales flugzeugessen, ist klar. gab aber auch auswahl. getränke wurden ständig angeboten, auch alkoholisches. da im durchgang zu den toiletten stand eine snachbox mti mars, twix, chips, keksen usw wo man sich ständig was nehmen konnte. also ich fands echt ok.
    es gab ein warmes essen und dann noch ein kaltes, war sogar sehr lecker mit frischer ananas und joghurt

19. Inaktiver User

so, und nun erzähl ich mal bisschen was. es war ja leider nur kurz und wir sind ja nicht so weit gekommen. es war aber trotzdem toll

gelandet sind wir drei mädels am freitag mittag in los angeles. sind dann raus, der hotel shuttle stand schon direkt vor der tür und wir sind erstmal ins hotel gefahren. ( das hier: http://www.marriott.com/hotels/trave...ury-boulevard/) wollten dann gleich mal an den pool, wo wir uns ja mit den jungs, die später ankamen, verabredet hatten. leider mussten wir dann feststellen, dass der pool nur ein kleiner jacuzzi war naja egal.. dann haben wir es uns darin erstmal gemütlich gemacht. leider wurden wir dann ziemlich schnell ziemlich müde, das wetter war auch nicht soo toll und wir hatten ja noch kein auto, so dass wir etwas im zimmer gedöst haben. ich bin dann irgendwann runter und bin draußen ein bisschen rumgelaufen, da kam mir auch schon hupend ein jeep entgegen, der erste nachzügler war eingetroffen.. dann hab ich die anderen geholt und wir sind erstmal was essen gefahren. haben uns die erste amerikanische pizza reingezogen, sind wieder ins hotel und haben auf den zweiten nachzügler gewartet. der kam dann auch bald und wir haben erstmal alle geschlafen...

sind natürlich früh wach geworden dann am nächsten tag.. haben uns alle ins auto gesetzt und erstmal eine kleine runde durch los angeles gedreht, beverly hills etc. haben dann bei denny's gefrühstückt und sind danach zu den touri-sights gefahren, sprich walk of fame, hollywood buchstaben, chinese theatre, griffith observatorium usw...

und dann am mittag gings los... wir sind hierher gefahren: http://www.simon.com/mall/default.aspx?ID=1258

da sind wir dann bis zum abend geblieben ich kann das outlet nur jedem empfehlen. es war sooo super. mega mega günstig (ralph lauren polos z.b. für 20 dollar) und es gibt dort einen hollister und einen abercrombie oulet
    wir haben uns totgeshoppt... es war der wahnsinn. die jungs haben zwischendurch unsere tüten immer ins auto gebracht und am ende war der kofferraum des jeeps randvoll mit tüten. ich zeig später mal ein foto davon, meine kamera ist leider im moment noch in las vegas

am nächsten tag sind wir dann nach santa monica gefahren, wo wir die nächsten beiden tage auch übernachtet haben. direkt am pier in der travelodge (nicht zu empfehlen ... ziemlich alt und heruntergekommen) es war aber trotzdem super schön, sind ewigkeiten am strand langegangen, haben die verrückten amis am muscle beach beobachtet, sind nach venice beach gelaufen und natürlich auch wieder shopping in santa monica abends haben wir lecker gegessen bei bubba gump shrimp co. lustiges, tolles, leckeres restaurant, based on forrest gump.

dann sind wir weiter gefahren nach laguna beach, wo wir auch wieder zwei nächte waren. dort fand ich es echt schön. viel gepflegter als santa monica und etwas edler. der strand war sooo toll. wir lagen dort und haben uns gebräunt, plötzlich kam jemand angerannt "dolphins!".. und tatsächlich... direkt vorne am strand in den wellen spielte eine gruppe von 5 oder 6 delphinen! sooooo toll! wir haben tolle fotos gemacht und uns dann auch reingetraut. ich bin nicht so der tierfan und war etwas skeptisch.. hab dann auch einen sicherheitsabstand von 5 oder 6 metern immer iengehalten, aber meine freunde waren richtig nah dran.. tolles erlebnis!
    überhauopt das meer war soooo schön dort. sehr sauber und tolle tolle wellen, es hat solchen spaß gemacht dort zu baden. abends sind wir dann zur balboa island gefahren, war auch sehr sehr hübsch.
    achso und das hotel in laguna beach war auch echt gut. kann ich nur weiter empfehlen! holiday inn laguna beach. sehr hübsch angelegt, supermarkt direkt gegenüber hier: http://www.hilagunabeach.com/gallery/index.htm

weiter gings dann nach san diego. dort haben wir vier nächte hier übernachtet: http://www.bestwestern-bluesea.com/photogallery.php
    war auch serh schön. direkt am strand, wo man auch toll baden konnte.. überhaupt haben wir eigentlich viel zu viel am strand gelegen aber ich brauchte auch dirngend entspannung. bin nun serh schick braun
    dort in san diego war direkt der surfer strand, meine freunde sind ja alle surfer und mich hat das fieber nun auch gepackt. es war ganz ganz toll! bin den ganzen tag im wasser gewesen und hab jede welle mitgenommen (oder versucht )

in san diego waren wir dann noch auf der uss midway, ein flugzeugträgeschiff oder wie da sheißt
    das hier: http://www.midway.org/
    ich war zuerst skeptisch, aber die jungs wollten natürlich gerne hin. es war aber wirklich sehr interessant und toll gemacht alles. kann ich auch nur empfehlen.
    gleichzeitg fand am samstag und sonntag auch ein redbull-airrace statt in san diego, das konnte man vom deck der midway ganz toll beobachten, war echt super!

so, das wars eigentlich schon im groben hab gerade einfach mal unstrukturiert alles runter geschrieben.. der urlaub war toll.. nur leider viel zu kurz

was mich diesmal echt geschockt hat in den usa... sonst ist mir das nie so krass aufgefallen. das essen macht mich dort echt fertig.. nur ketten, ketten, ketten.. burger burger burger.. alles im überfluss.. ich hab mich heut schon echt wieder auf mein schwarzbrot mit schönem käse und gurke gefreut, obwohl ich nur so kurz da war.

aber was ich neu entdeckt hab: in-n-out burger.. soooo lecker
    http://www.in-n-out.com/default.asp
    hatte ich zwar schon mal gesehen, aber war noch nie da...

und ja groupie... die neuen klamotten ich würde am liebsten alles auf einmal anziehen.. ich habe mich echt totgeshoppt.. der wahnsinn
    das abercrombie-parfum hab ich dummerweise nicht gekauft, ich bin so blöd.. habs mir im laden dort verkniffen, dachte das muss nicht sein. schon am flughafen in l.a. hab ich mich dann geärgert und einen anderen parfum-notkauf im dutyfree gemacht, aber ich will immer noch a&f-parfum haben zum glück sind ja die beiden jungs noch drüben.. hab die bestellung schon aufgegeben

20. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

@groupie :
    ja,ich finds auch genial diesmal im park zu übernachten.
    das ists bestimmt ein tolles erlebnis und ich freu mich schon drauf.
    hach,ich freu mich überhaupt schon so.... *hüpf*

ich glaub wir sind 'weit' vor euch im yosemite.
    sind am 24.09. dort.
    da seid ihr wohl richtung grand canyon unterwegs ?!

euer preis ist gut.
    ists pro person ?

@hermine :
    wow hermine,danke für deinen bericht.

trotz kurzer dauer & nicht allzuviel herumcruisen klingt es ganz toll.
    so herrlich nach urlaub einfach...

auf fotos bin ich gespannt,besonders auf das vollgeshoppte auto.
    da hast du dann ja echt gut zugeschlagen - sehr schön !

bubba gump gibts in new york auch.

wie war denn generell dein eindruck von l.a. ?
    eine kollegin von mir war letztes jahr dort und war gar net begeistert,speziell was z.b. venice angeht.

und wie lief es mit deiner begleitung ?
    habt ihr euch gut verstanden bzw. konntest du gut/normal mit ihm umgehen ?

Robbenschutz

Haischutz

NYC =