+ Antworten
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 712

Thema: Island

1. Addict Avatar von Valdis

AW: Island

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    ...neben mir saßen am Ende zwei Kinder, die Eltern ein paar Reihen weiter vorne.
    Ich bin gerade im Flybus nach Keflavík, heute abend kann ich dann über den Rückflug berichten.
    WOWair streichen ihren Winterflugplan aber auch ziemlich zusammen, ich hab aber nur die Überschrift in der Zeitung gelesen, nicht an welchen Flugzielen sie sparen wollen.
    ohweh.. am Ende bleibt uns nur Frankfurt und icelandair, oder eben doch kopenhagen.

also wenn ich das richtig überflogen hab, dann bleibt berlin drin turisti.is
    Geändert von Valdis (16.08.2012 um 07:07 Uhr)

2. Inaktiver User
    .
    Geändert von Inaktiver User (15.11.2013 um 06:53 Uhr)

3. Addict Avatar von Valdis

Wie war das denn bei wowair mit dem Gepäck? Ich finde irgendwie überall andere Infos. Manche sagen 1 Gepäckstück bis 20kg ist frei, woanders steht man muss bezahlen..ich bin etwas verwirrt.

4. Ureinwohnerin Avatar von Ingunn

Ein Gepäckstück bis 20kg ist kostenlos, Handgepäck auch ganz normal.

Der Rückflug war übrigens völlig problemlos, die Maschine war beim Einsteigen in Keflavík ja leer. Und dafür, dass wir wegen starkem Nebel und einer notlandenden russischen Maschine erst 45 Minuten später starten konnten, kann ja WOWair nichts.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

5. Addict Avatar von Valdis

danke ingunn. hattest du direkt bei wowair gebucht? ich hatte das vorhin mal probegetippt und da kam dann, dass im basispaket kein gepäck inklusive ist. auf ihrer internetseite steht aber, dass eins inklusive ist. da war ich etwas verwirrt.

6. Ureinwohnerin Avatar von Ingunn

Ja, ich hatte direkt auf der Homepage gebucht. Da gab's aber keine Basispakete oder so.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.

7. Addict Avatar von Valdis

Das haben sie sich vermutlich neu einfallen lassen:

"Vinsamlegast athugið að farangursheimild er ekki innifalin í miðaverði."

Das blöde ist nur, dass ich die Flüge jetzt bei diversen Suchmaschinen günstiger gefunden habe. Da kann man aber soweit ich das bisher sah nirgends Gepäck buchen. Wäre ja blöd, wenn die 180€, die man so spart, dann für Übergepäck draufgehen, weil ich keine Koffer gebucht habe.

8. Ureinwohnerin Avatar von Ingunn

9. Addict Avatar von Valdis

ah, das hatte ich irgendwie nicht gefunden. aber gut...dann müssen wir das mal durchrechnen was billiger wird. nervig. warum fliegt bloß express nicht mehr im winter

man sollte wirklich nur auf der isländischen seite schauen. auf der englischen steht noch ein bisschen was dazu und auf der deutschen dann gar nix mehr.
    Geändert von Valdis (01.09.2012 um 14:03 Uhr)

10. Ureinwohnerin Avatar von Ingunn

Ja, das ist echt scheiße. Ich kann im Sommer zwischen drei (!) Fluggesellschaften wählen, die hier von meiner Stadt nach Keflavík fliegen, aber von September bis Juni muss ich mindestens die 200km nach Frankfurt fahren und mit Icelandair fliegen. Oder mit SAS nach Kopenhagen fliegen und von dort weiter nach Island.

11. Addict Avatar von Valdis

Naja...dass in Hamburg nichts fliegt dazu sag ich ja gar nichts, aber in der Hauptstadt. Und die ganze Umsteigerei oder das ewige irgendwo hinfahren mag ich mir mit Baby auch nicht antun. ich werde das mal nachher mit dem Freund beraten. Immerhin sind die Ferienwohnungen noch nicht ausgebucht...ach das wäre so schön..Silvester auf Island

12. Ureinwohnerin Avatar von Ingunn

Ich überlege zur Zeit, ich hab im Oktober zehn Tage frei und über Weihnachten und Silvester wohl auch...

13. Addict Avatar von Valdis

oh, das ist auch verlockend. express hat zur zeit ja ein angebot nach dem anderen, für oktober jedenfalls.

14. Ureinwohnerin Avatar von Ingunn

Ich hab die Newsletter von IA, IE und WOW abonniert, und wenn IE Angebote rausschickt, kommt am Tag drauf das Angebot von WOW und umgekehrt. Für IE müsste ich aber auch erst einmal quer durch die Republik fahren.

15. Addict Avatar von Valdis

blöd. aber vll kommt ja noch was..

16. Addict Avatar von Valdis

so, wir haben gebucht

jetzt hoffen wir auf ein tolles feuerwerk und nordlichter...ersteres sollte ja kein problem sein!

17. Get a life! Avatar von Cinnamon

es gibt ja JETZT SCHON ständig Nordlichter in Island... ich dachte, die gibts erst später?!
    Also irgendwann will ich auch mal noch welche sehen

18. Addict Avatar von Valdis

ja, ich weiss..aber die zeigen sich immer nicht wenn ich da bin. und ich würde sie auch so gerne meinem freund zeigen.

cinna: generell hat man ab 1.9. gute chancen.

19. Get a life! Avatar von Cinnamon

ich wünsch euch viel glück (und 1-2 fotos für uns hier )

war jemand schon mal auf dem iceland airwaves festival?

20. Stranger

Vor Ort kenne ich mich dort leider nicht aus, aber was ich dir als Idee geben kann, ist eine Kreuzfahrt in den Norden. Man sieht von einem Kreuzfahrtschiff eine Menge und nebenbei nicht nur Island. Meine Schwester hat mit ihrer Familie ein Angebot von dieser Seite [...] vor einem Jahr gemacht. Sie fand es eine gute Alternative zu normalen Urlauben
    Geändert von admin (27.09.2012 um 08:16 Uhr) Grund: Kommerzieller Link gelöscht