+ Antworten
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 720

Thema: Island

1. Addict Avatar von Valdis

AW: Island

Immer diese Werbespammer!!!!

Mein Freund hat heute eine Kamera gekauft, die auch Nordlichter fotografieren kann...ich werde immer aufgeregter!

2. Get a life! Avatar von Cinnamon

oh mann ganz großer neid
    ich hab mir heute auch schon reittouren für 2013 angeschaut...
    wenn keiner mit mir mitkommt, mach ich sowas nächstes jahr alleine.
    da gibts auch herbsttouren ende august/anfang september mit eingeplanten nordlichtern

3. Senior Member Avatar von jordgubbe

wenn keiner mitkommt, komme ich mit.
    ich muss auch unbedingt eine reittour in island machen. ich war ja 2009 da, aber zum reiten bin ich da nicht gekommen. aber dafür viele andere tolle sachen gesehen.
    Kraweel, kraweel!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain,
    trübtauber Hain am Musenginst:
    kraweel, kraweel.

4. Addict Avatar von Valdis

achja, alleine und dann eine Reittour...da wäre auch noch mal was. So ganz ohne die Familie. Das würde ich dann aber wirklich nur im Sommer bzw vielleicht auch Mai und September machen. Naja, mal sehen wie es bei uns dann aussieht.

5. Ureinwohnerin Avatar von Ingunn

Ich hab für Juni gebucht. Und wenn sich noch irgendwas günstiges ergeben sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann über Weihnachten/Neujahr vielleicht.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

6. Addict Avatar von Valdis

Super. Ich plane heimlich im Kopf auch schon für das nächste Jahr. Machst du eigentlich immer was Spezielles wenn du da bist oder "nur" Freunde/Bekannte abklappern?

7. Ureinwohnerin Avatar von Ingunn

Mal so, mal so. Diesen Sommer war ich bei meiner Oma und hab von dort aus ein paar Tagesausflüge gemacht. Nächstes Jahr ist ættarmót und meine Oma hat sich in den Kopf gesetzt, ein Sommerhaus zu mieten, wenn ich komme. Mal sehen.

Ich hab aber in den letzten Jahren auch zweimal die große Tour entlang der Ringstraße gemacht. Irgendwann will ich mal wieder in die Westfjorde.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.

8. Addict Avatar von Valdis

Ui...Ein Sommerhaus.. schön mit HotPot Das wäre auch noch einmal mein Traum. Ich finde es dann doch auf Dauer etwas langweilig immer im Großraum RVK zu sein. Aber so ein Sommerhaus, vielleicht im Süden oder Norden..

9. Senior Member Avatar von Ise

eine reittour würde ich da auch voll gern machen. aber ich bin eh voll aus der übung und weiß gar nicht ob ich mehrere tage im sattel überleben würde.
    wenn alles klappt fliege ich mit meiner mutter nächsten sommer nach island. vielleicht können wir da mal einen reittag einplanen...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. Get a life! Avatar von Cinnamon

ich war/bin auch aus der übung, aber war doch erstaunt, dass mir 4 stunden zumindest schon mal nix ausgemacht haben. bin zwei tage hintereinander je 4 stunden geritten. aber ich glaube am 3. oder 4. tag wäre dann nix mehr gegangen wg. dem muskelkater. aber die pferde machen ihre sache da ja meist echt wie von alleine... das ist super.

11. Addict Avatar von Valdis

Cinna: Mit welchem Veranstalter/ Wo bist du denn geritten?

12. Stranger Avatar von haribofroh

das ist ein Land dass ich auch unbedingt sehen muss... es klingt so cool- allein von der Einstellung her- aber in Winter na ja da muss ich dort auch nicht wirklich sein!

13. Get a life! Avatar von Cinnamon

valdis: ich hab bei island erlebnisreisen gebucht, eine nacht in húsey + eine reittour. haben dann am tag drauf noch eine gemacht, das hab ich halt dort dann ausgemacht. ich denke die (island erlebnisreisen) sind schon gut, aber wirklich auch nicht grade das, was man günstig nennt. (aber was ist das schon in island?) dort hab ich mir auch die touren für nächstes jahr angeschaut.

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    valdis: ich hab bei island erlebnisreisen gebucht, eine nacht in húsey + eine reittour. haben dann am tag drauf noch eine gemacht, das hab ich halt dort dann ausgemacht. ich denke die (island erlebnisreisen) sind schon gut, aber wirklich auch nicht grade das, was man günstig nennt. (aber was ist das schon in island?) dort hab ich mir auch die touren für nächstes jahr angeschaut.
    Magst du was zum Preisniveau sagen? Wir haben für 2h in der Gruppe jeweils 70 EUR bezahlt.

15. Foreninventar Avatar von dizzie

.
    Geändert von dizzie (31.12.2012 um 19:36 Uhr)
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

16. Addict Avatar von Valdis

allo: das ist ein guter Preis.

90€ für einen halben Tag ist auch normal. Ich habe damals für 4-5h auch 90€ bezahlt.

Generell finde ich, dass island erlebnisreisen schon etwas günstiger ist als die anderen "großen" reisebüros. Wobei die sich untereinander schon abstimmen.

17. Get a life! Avatar von Cinnamon

auf jeden fall wars günstiger als die größeren veranstalter wie ishestar und sowas, in island.
    wir haben zumindest in húsey eine getroffen,die schon mehr durch hatte und die das dort am günstigsten fand, die hat teilweise für 2-3-stunden-touren auch mal 150€ ca. hingelegt

bei uns hatte der gebuchte seehund-ritt pro person 40€ ca. gekostet und der 3stündige Ritt am tag drauf so ca. 56€. das fand ich ok.

18. Senior Member Avatar von Ise

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    ...seehund-ritt...
    was genau ist das?

19. Ureinwohnerin Avatar von Ingunn

Eine Reittour (auf Pferden) zu Seehundbänken.

20. Senior Member Avatar von Ise

ah, okay, das klingt cool