+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Fresher Avatar von shell

AW: Australien-Thread

Ich fand die lockere Atmosphäre da ganz cool mein Hostel (The Arts Factory) war wirklich traumhaft und oben den Weg zum Leuchtturm und dort oben fand ich es echt toll... aber ich hatte auch echt schönes Wetter

2. Senior Member Avatar von **Evita**

ist das dieses hostel, wo man in hütten oder zelten wohnt und wo yoga und sowas angeboten wird? hab davon gehört.. ein paar mädchen erzählten, bei regen wärs da nicht mehr so gemütlich gewesen
    den leuchtturm fand ich auch schön. da war auch noch schönes wetter.

3. Fresher Avatar von shell

Von Yoga hab ich nichts mitgekriegt, aber Hütten und Zelte stimmt. Digeridoo-Workshops und eine kleine "Busch-Tour" gabs da auch... zum Glück hab ich es nicht bei Regen erlebt.

4. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

ich war da in dem älteren (?) der yhas und fands auch ganz toll da.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

5. Senior Member Avatar von **Evita**

ich war in beiden yha

6. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

ui, welche fandest schöner? uns wurde die eine eben wärmstens empfohlen, deswegen haben wir die genommen.

7. Senior Member Avatar von **Evita**

hm, kann ich garnicht so sagen. erst war ich in dem gegenüber von woolworth, als nichts mehr frei war, musste ich umziehen. schlecht fand ich keines der beiden. ich muss gerade echt überlegen ist ja schon ne weile her.. ich weiß nur noch, dass es ziemlich kalt war beim nächlichen klogang..

8. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

haha das weiß ich jetzt nimmer. =D zu welcher jahreszeit warst du da?

woah fernweh. ich bin damals einfach so nach australien, weil es sich grad angeboten hat, eine freundin zu besuchen, aber es hat mich schlichtweg umgehauen.

9. Senior Member Avatar von **Evita**

in byron bay war ich im eh... april, glaube ich. ja genau mitte/ende april.
    in welcher warst du denn eigentlich nun? cape byron yha oder byron bay yha

10. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

ui danke für die links. in der byron bay yha war ich.

11. Alter Hase Avatar von fihalhohi

und ist das auch was für reisende im alter plus minus 30? ich hör da immer viel von so jungen backpackerhorden...

also in hostels würde ich schon übernachten wollen, aber wenn da die kiddies bis morgens um 4 party machen... (OMG, ich klinge wie meine eigene grossmutter.)
    No cat anywhere ever gave anyone a straight answer.

12. Senior Member

ich war nur in cairns, brisbane und gold coast in hostels und fand mich mit 26 schon alt bzw. war es halt auf party ausgelegt obwohl ich nicht in den partyhostels war.

australien und fiji ist halt die hauptstrecke fuer 18-19 jaehrige aus deutschland und england die party machen wollen in der ferne

13. Senior Member Avatar von **Evita**

ich war 25/26 und fand mich keinesfalls zu alt. auf meinen touren und auch in hostels waren oft leute 25 aufwärts. mit den ganz schlimmen 19-jährigen partyleuten bin ich garnicht so oft in berührung gekommen.

14. Senior Member Avatar von **Evita**

Zitat Zitat von hating.zebras Beitrag anzeigen
    australien und fiji ist halt die hauptstrecke fuer 18-19 jaehrige aus deutschland und england die party machen wollen in der ferne
    vielleicht hatte ich glück, aber ich hab so gut wie nie leute getroffen, die nur party machen wollten. klar, es gibt diese leute, aber ich finde, man kann dem sehr gut aus dem weg gehen.

15. Senior Member Avatar von **Evita**

Zitat Zitat von fihalhohi Beitrag anzeigen

also in hostels würde ich schon übernachten wollen, aber wenn da die kiddies bis morgens um 4 party machen... (OMG, ich klinge wie meine eigene grossmutter.)
    es gibt hostels, wo es sehr ruhig zu geht. in den yha ist es zum beispiel tendenziell eher ruhig. aber auch meine zeit im palace backpackers in brisbane mit lauter bekloppten war eine erfahrung wert...

16. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von fihalhohi Beitrag anzeigen
    und ist das auch was für reisende im alter plus minus 30? ich hör da immer viel von so jungen backpackerhorden...

kommt total aufs hostel an. ich hab mich in den yhas nirgends alt gefühlt, war äääääh 24 oder so als ich dort war und es waren durchaus ältere da. mach's einfach.

17. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

evita, wo ist das denn? ich erinner mich noch an ein paar hostels in brisbane, an denen wir regelmäßig vorbeigelaufen sind, in denen echt immer party war. *g*

18. Senior Member Avatar von **Evita**

direkt am bahnhof... eh moment... das hier..heißt jetzt base

und im tinbillys war ich auch mal eine nacht, das war der horror
    Geändert von **Evita** (07.10.2011 um 22:58 Uhr)

19. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

woah beim tinbillys sieht ja das foto auf der startseite schon so abschreckend aus.

20. Senior Member Avatar von **Evita**

ich bin da, wie gesagt, mal eine nacht hin, weil ich an der roma street mit dem bus ankam und keine lust hatte, weit zu laufen. musste am nächsten morgen auch schon wieder zum flughafen. naja jedenfalls kam ich in das zimmer, nachmittags, und es war stockdunkel, in einigen betten lagen betrunkene typen und es stank ganz schlimm. ich hab nur meinen rucksack abgestellt und hab an der rezeption nachgefragt, ob ich in einen female dorm wechseln kann. ging natürlich nicht, aber der typ an der rezeption hat im computer nachgeschaut, ob noch mehr frauen in dem zimmer sein werden. hört sich vielleicht albern an, aber ich hatte echt etwas bedenken mit einem haufen betrunkener männer das zimmer zu teilen. naja, als ich nach einigen stunden ins zimmer zurückkehrte waren dann auch 2 mädchen da und ein ganz netter typ und die nacht war ok. dennoch fand ich das hostel echt nicht toll. überall war dreck und diese bar vorne zur straße hin ist glaube ich das größte saufloch der stadt