+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. Regular Client Avatar von Nena

Australien-Thread

herzlich willkommen!
    Ich habe mein Herz in deinem Bett gelassen damit du dich nicht so einsam fühlst

Heute im Angebot: Fitnessteller mit Salat und 3 Flan zum Dessert

bei Rechtschreibefehlern könnt ihr ohne Weiteres die Orthografie-Polizei intervenieren lassen! Schliesslich freut man sich über jede Art von Beisammensein.

2. Senior Member Avatar von sternejule

AW: Australien-Thread

danke danke

was ist denn dein anlass einen australien-thread zu eröffnen?
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

3. Regular Client Avatar von Nena

Fernweh

bei Rechtschreibefehlern könnt ihr ohne Weiteres die Orthografie-Polizei intervenieren lassen! Schliesslich freut man sich über jede Art von Beisammensein.

4. Senior Member

hallo

eine frage an die ehem. work & travel leute. hat jemand von euch die steuererklaerung selbst gemacht um rueckzahlungen zu bekommen? und wie schwer war das?

5. Foreninventar Avatar von schnaengs

oah, ich will auch wieder

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

6. Foreninventar Avatar von schnaengs

hab grad nach langer zeit mal wieder unseren urlaubsblog durchgeklickt und waaaaaah ich will nach australien. jetzt sofort bitte.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

7. Regular Client Avatar von Nena

Ich komme mit

8. Member Avatar von la encarnación

Nächstes Jahr im September wandere ich aus .
    [

9. Senior Member

wohin gehts denn genau und mit welchem visum? bei mir siehts auch nach nächstem jahr aus.

10. Addict Avatar von SilverSmile

Ooooh, ich will auch auswandern!

Ich hab keine Steuererklärung gemacht, aber auch das meiste Cash gekriegt...
    in the end
    all you can hope for
    is the love you felt
    to equal the pain you've gone through

11. Member Avatar von la encarnación

Zitat Zitat von hating.zebras Beitrag anzeigen
    wohin gehts denn genau und mit welchem visum? bei mir siehts auch nach nächstem jahr aus.
    ah schön. Wohin gehts?

Ich geh voraussichtlich mit einem prospective marriage visa in die Nähe von Newcastle.
    [

12. Senior Member

aah nördlich oder südlich? die eltern von meinem freund wohnen südlich von port macquarie. ich finds wunderschön dort.

bei mir gehts nach melbourne. wobei ich noch nie in der stadt war also falls hier jemand wohnerfahrungen dort hat immer her damit : )

13. Member Avatar von la encarnación

so nord-westlich von Newcastle in der Hunter Valley region, die Gegend ist echt wunderschön.

Melbourne ist denk ich auch sehr toll, halt eher so ein bisschen europäisch, aber das hat dir sicher schon jeder erzählt. Du musst dann unbedingt mal nach Tasmanien, wenn dich der Grossstadtkoller überkommt!
    [

14. Addict Avatar von SilverSmile

Was ist denn euer liebster Ort in Australien (bzw. eure liebsten Orte, ich glaube, ich könnte mich nicht auf einen festlegen)?
    in the end
    all you can hope for
    is the love you felt
    to equal the pain you've gone through

15. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

ach auswandern würd ich gar nicht wollen, dafür ist es mir zu weit weg, aber nochmal hinfliegen wär schon toll. meine zeit dort war kurz, aber ich bin trotzdem immer noch sehr angefixt.

hab ja nicht sooo viel gesehen dort, aber sydney find ich tollst. und die blue mountains. und byron bay.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. Senior Member Avatar von **Evita**

warum ist denn hier garnichts los? der usa-thread lebt doch auch schon seit ewigen zeiten

17. Fresher Avatar von shell

Zitat Zitat von SilverSmile Beitrag anzeigen
    Was ist denn euer liebster Ort in Australien (bzw. eure liebsten Orte, ich glaube, ich könnte mich nicht auf einen festlegen)?
    Also einer meiner Lieblingsorte ist auf jeden Fall Byron Bay, zu einen wegen der supertollen Unterkunft "The Arts Factory", zum anderen der schöne Strand und die Aussicht vom Leuchtturm, wo man auch Wale beobachten kann. Außerdem fand ich die Great Ocean Road wirklich toll.

18. Alter Hase Avatar von fihalhohi

ihr australien-reisenden... wieviel zeit würded ihr euch einplanen für die australische ostküste mit den üblichen sehenswürdigkeiten? vielleicht auch in kombination mit neuseeland? und wieviel geld habt ihr da ungefähr gebraucht.
    No cat anywhere ever gave anyone a straight answer.

19. Fresher Avatar von shell

Also ich hab 6 Wochen die Ostküste bereist: Cape Tribulation, Cairns, Brisbane, Gold Coast, Byron Bay, Sydney, Canberra, Melbourne, und die Great Ocean Road. Ich fand 6 Wochen eigentlich ausreichend, aber kommt wahrscheinlich drauf an, wie viel du noch zwischendrin sehen willst, z.B. kleine Inseln, NZ, Tasmania oder so. Ich glaube, bin mir aber nicht mehr sicher, ich habe dort 2000€ zur Verfügung gehabt, aber nicht alles ausgegeben. Könnte aber knapp werden, wenn man viele Ausflüge machen will, in Hotels übernachtet usw.

20. Senior Member Avatar von **Evita**

echt? ich fand byron bay furchtbar. überall diese esoterikläden, naja und es hat fast nur geregnet und ich musste meine beste reisefreundin verabschieden. daran lags wohl hauptsächlich.