+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Paris mal wieder

Ich war zwar *schon* zwei Mal da, aber kenne mich eigentlich gar nicht aus.

Was ist denn ein wirklich nettes, praktisches Viertel für's Hotel? Ich habe mich bisher in Montmartre umgesehen, aber da steht bei den Hotelbewertungen ziemlich oft, dass es Nachts eine ziemlich zwielichtige Gegend ist?
    Und Empfehlungen würde ich auch nehmen. Ich suche ein Doppelzimmer mit Bad in guter Lage für sehr wenig Geld

Und was sind gute Flugpreise, die man nehmen kann/sollte? 100€ pro Person Hin- und Zurück?
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

2. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

AW: Paris mal wieder

Das metrosystem ist ja so super ausgebaut, dass man innerhalb der stadt überall schnell hinkommt. Quartier latin finde ich ganz schön oder vielleicht montparnass. Ich habe neulich weiter westlich im 7.arron. gewohnt. Das ist preislich wohl nicht unbedingt so sinnvoll, aber ich fand es schön und es ist eher ruhig. Trotzdem gab es aber massig cafes, kleine läden und restaurants, aber keinen rummel. Ich fand das angenehm. Recht teuer ist paris wohl fast immer. Was bist du denn bereit pro nacht zu zahlen?

von manchen ecken deutschlands kann man ja auch schnell und günstig mit dem zug nach paris kommen. Hast du da mal nachgeguckt. 100€ hin und zurück finde sehr günstig. Aber ich fliege auch sonst nicht von dtl aus und kenne mich mit den preisen nicht so aus.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

3. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Ich würde schon gerne unter 80€ pro Nacht (also für das Doppelzimmer) bleiben, zumindest nicht deutlich mehr. Da ist die Auswahl ja leider schon begrenzt.
    Es wäre nett irgendwo zu wohnen, wo man Abends bisschen was machen kann. Also wir möchten jetzt nicht groß in Clubs gehen oder sowas, aber total ausgestorben fände ich schade. Und so, dass man sich da abends nicht mehr auf die Straße traut halt auch