Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: brüssel

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: brüssel

Dolmetschen, das geht so schlecht vom Café aus. Ich hab zwar auch Erasmus in Brüssel gemacht, aber das ist 7 Jahre her und ich kann mich irgendwie nicht mehr erinnern, wo wir da so rumhingen.

2. Urgestein

User Info Menu

AW: brüssel

Ich kenne eine Reinigung in der Avenue d'Auderghem, direkt vorne bei Schuman.
    Mich wundert es ein bisschen dass es sonst keine in der Gegend zu geben scheint, immerhin arbeiten und wohnen da tausende von Menschen, die sicher öfter eine brauchen..

Wegen WG glaube ich dass es tatsächlich ein bisschen schwierig werden wird eine zu finden, in der nicht Studenten oder Praktikanten wohnen. Ich hab eben kurz bei uns im Intranet geschaut, und nichts gefunden.

Cafés gibt es ein paar sehr nette in und um st géry/st catherine (Zentrum)
    Ansonsten mag ich das café de la presse sehr gerne, nur sonntags ist es da sehr voll. Im Zentrum gibt es auch noch die coffee company, das ist im gleichen Stil, nur viel kleiner.
    Sucré Salé ist auch nett (Pl. Fernand Cocq)
    Workshop (Avenue Louise) mag ich auch ganz gerne und in St Gilles das Maison du Peuple.

Wie es bei denen mit Frühstück aussieht weiß ich allerdings nicht. ich hab da nie Zeit für
    Im "les super filles du tram" kann man allerdings toll brunchen sonntags!
    When in danger or in doubt, run in circles, scream and shout.