+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kambodscha

1. V.I.P. Avatar von Akureyri

Kambodscha

Es geht wieder nach Kambodscha

Letztes Mal war ich nur 8 Tage da, dieses Mal werden es 3 Wochen.

Sagt mal, welche Orte haben Euch besonders gut gefallen?

Und wisst ihr wo man herausfinden kann, wann neue Auflagen von Reiseführern rauskommen? Ich habe das mal irgendwann auf der LOnely Planet Seite nachschauen können, aber gerade kann ich nichts finden.

Vor 2 Jahren hatte ich den Stefan Loose mit, und fand ihn auch echt gut. Aber dieses Mal wäre ein englischsprachiger gut, weil mein Reisepartner kein Deutsch spricht.

2. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

AW: Kambodscha

Ich war leider noch nie da.

Wegen der Neuauflage aber einfach im Buchhandel fragen. Wenn es einen Termin gibt haben die ihn.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Stranger

AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

Ich war in Siem Reap (Angkor Wat) und der Ort hat mir richtig richtig gut gefallen. Angkor Wat ist natürlich auch sehr geil. Wenn man die richtigen Ecken anschaut.

Kann dir das Golend Butterfly Hotel empfehlen.

Geile Tour machst du bei KKO mit dem Fahrrad (deutsch). Und Deutschsprechenden Guide findest du sehr günstig mit Yan Keo guide-angkor.com. Habe ich beides gemacht. Klasse.

Danach waren wir noch in Phnom Penh. Dort allerdings nicht viel gemacht. Kann dir aber die Mekong Dinner Cruise empfehlen. Sehr cool und saugünstig. phoceamekong.com

Willste ein richtig geiles Hotel, dann ab ins Bellevue Serviced Appartments. Letztes Jahr eröffnet mit Infinity Pool ;-) Ein Traum

4. V.I.P. Avatar von Akureyri

Dankeschön, aber speziell deutschsprachige Tipps bringen mir nichts, da mein Freund kein Deutsch spricht.

5. V.I.P. Avatar von -menikmati-

Pm mir was du wissen willst (schaue hier nicht so oft rein).

War einen Monat alleine in Kambodscha jnterwegs

6. V.I.P. Avatar von Akureyri

AW: Kindernamen im Freundes-/Familienkreis

Zitat Zitat von Jenny-Maus Beitrag anzeigen
    Danach waren wir noch in Phnom Penh. Dort allerdings nicht viel gemacht. Kann dir aber die Mekong Dinner Cruise empfehlen. Sehr cool und saugünstig. phoceamekong.com
    Kann man das auch vor Ort irgendwie buchen?

7. Stranger

Habe leider trotz Abo keine Mail bekommen. Kann man sicher auch vor Ort buchen, wenn du das Büro findest ;-) Die war eigentlich ziemlich cool drauf. Einfach am Hafen fragen, da sitzen immer paar Jungs rum.