Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Beirut

1. Junior Member

User Info Menu

Beirut

War schonmal jemand da? Wie war's?

Eine Freundin verbringt einen Monat in Jordanien und will danach nach Beirut und fragte ob ich auch will... und ich kenn mich in der Gegend so GAR nicht aus.

bin über alle berichte sehr dankbar!
    i doubt that you're the only one like you that i'll find
    but for sure you're one of a very few of a kind

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Beirut

beirut is nett. zzt etwas angespannt, aber man kann es schon noch gut aushalten. verkehr is hölle, gutes nachtleben. zt. etwas sehr posh. in beirut selbst gibt es nicht soo viel zu sehen, die masse der stadt ist ja während des krieges zerstört worden. aber libanon ist ja nicht groß, man kann relativ leicht viele schöne ecken des landes von beirut aus erreichen.

die frage wäre eher wie sie da von jordanien aus hinkommen will - geht ja eigentlich zzt. nur mit fliegen.
    .the world has turned and left me here.

3. Senior Member

User Info Menu

ich bin auch an beirut und libanon tipps insgesamt interessiert. wir werden wohl im oktober dort sein, allerdings nur fuer ein paar tage

4. Junior Member

User Info Menu

danke! was wären denn die schönen ecken des landes?

ja, sie wird dann wohl in den libanon fliegen.

hating.zebras, wir wären auch im oktober da. seid ihr dann auf der durchreise sozusagen?

5. Senior Member

User Info Menu

ja. wir sind vorher in indien und werden dann ein paar tage in beirut/libanon verbringen bevors nach georgien und armenien weitergeht.

wobei wir jetzt vielleicht doch ein bisschen laenger bleiben. wir haben zwar eine tour in den kurdischen teil des iraks fuer ende oktober schon gebucht, das wird jetzt vielleicht aber abgesagt und dann haetten wir mehr zeit in den anderen laendern.

6. V.I.P.

User Info Menu