+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: London

1. Stranger

London

Hallo liebe Community,

ich möchte demnächst nach London fahren und brauche noch ein paar Tipps von erfahrenen Londonbesuchern.

Mich interessieren insbesondere zwei Dinge, nämlich Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Mein Sightseeingprogramm steht eigentlich schon fest (u.a. Westminster Abbey, National Gallery, Tower,). Wenn ihr aber noch Insidertipps habt, sage ich nicht nein Mich würde jetzt mehr interessieren, wo man für sein Geld etwas vernünftiges zu Essen bekommt. Ich möchte jetzt nicht unbedingt nur MC Donalds oder ähnliches Fastfood essen, es darf ruhig schon den ein oder anderen Euro kosten. Wer kann mir helfen und z.B. eine gute Pizzeria / ital. Lokal empfehlen?
    Dann bin ich natürlich wie jede Frau und möchte neben dem Sightseeing auch etwas shoppen gehen, es müssen aber nicht unbedingt die "normalen" Ketten wie H&M oder ähnliches sein. Ich bin mehr auf der Suche nach etwas "individuellerem", allerdings auch in Größe L. Hat jemand einen guten Tipp, in welchem Geschäft ich es probieren könnte oder welche Straßen am empfehlenswertesten sind? Gleiches gilt für Schuhgeschäft, wo finde ich bequeme alltagstaugliche Schuhe (z.b. Sneaker oder ähnliches)?

Jetzt mal genug der Fragen, ich hoffe ihr habt gute Tipps.
    Dankeschön.

Die Saarlaenderin

2. V.I.P. Avatar von yuna-lesca

AW: London

Hier gabs doch schon oft Londonthreads mit Tipps einen ziemlich langen meine ich. Schau doch mal über die Suchenfunktion.
    Die Gedanken sind frei!

3. Stranger

AW: London

Das habe ich schon gemacht, habe aber nicht so das richtige gefunden.

Trotzdem danke für den Tipp.