+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Addict Avatar von jackalope

Die besten Orte in Bolivien

Kann mir jemand mit Reisetipps weiterhelfen? Ich bin dort zwar bei einer Familie, aber leider kennen die ihr Land bzw. seine sehenswürdigen Orte nicht besonders gut und durch eine Planänderung bei denen wurde jetzt auch mein ganzer Aufenthalt durcheinander geworfen. Da ich nächste Woche fliege, muss ich jetzt kurzfristig umdisponieren. Ich werde dort relativ in der Mitte des Landes wohnen. Der Plan ist nun, die meiste Zeit bei der Familie zu sein und Sprachkurs zu machen und hin und wieder ein verlängertes Wochenende mit der Familie bzw. vielleicht auch mal zehn Tage am Stück oder so alleine zu reisen, muss mich aber eben auch nach den anderen Leuten richten.
    Salar de Uyuni ist definitiv eingeplant, aber für dort ist noch nichts konkretes (Tour, Unterkunft etc.) geplant. Bin also für alle allgemeinen und konkreten Tipps zu Orten, Verkehrsmitteln etc. dankbar Und wenn jemand Tipps speziell für das dortige Zurandekommen als Vegetarier hat, dann bin ich noch viel dankbarer

2. Senior Member Avatar von Ise

AW: Die besten Orte in Bolivien

Kam dein trip zustande und wie war es? Ich bin möglicherweise ab April in La Paz und mich würde interessieren wie es sich da so lebt.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!