Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Lissabon und dann ans Meer

Ich hol den Thread mal nochmal hoch, hat zufällig jemand Tipps für Unterkünfte in Lissabon, Porto und irgendwo dazwischen am Meer?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Addict

User Info Menu

Hostel?
    Dann ins "Home"
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

3. Enthusiast

User Info Menu

kilauea, warst du bereits da und hast empfehlungen für unterkünfte lissabon, drumrum/meer? (:

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    kilauea, warst du bereits da und hast empfehlungen für unterkünfte lissabon, drumrum/meer? (:
    In Lissabon haben wir hier gewohnt
    Tesouro da Baixa Guesthouse | Shiadu Boutique Guesthouses and Hotel
    Das zimmer war super und das frühstück auch. Sehr nett und persönlich insgesamt.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

5. Enthusiast

User Info Menu

danke, sieht gut aus ! für lissabon habe ich gestern abend ein bisschen recherchiert, es gibt ja einiges an super schönen unterkünften <3

wir werden ansonsten den südwesten bereisen. hat jemand noch tipps für sagres und "unterhalb"? (:

6. V.I.P.

User Info Menu

wir waren in sagres im memmo baleeira (hat auch ein haus in lissabon, aber dazu kann ich nichts sagen), mitausschlaggebend waren der wellness- und sportaspekt. und der blick morgens auf den sonnenaufgang war traumhaft. fast nebenan liegt das martinhal, das soll ja super sein, aber dafür waren wir zu spät dran bzw. war es uns dann zu teuer.
    Liest du viel und reist du viel...
    ...siehst du viel und weißt du viel!

7. Enthusiast

User Info Menu

danke! das memmo habe ich mir auch in lissabon schon angeschaut. sieht super aus! toll, dass es anscheinend auch eine surfstunde kostenlos gibt. gefällt mir sogar auf den ersten blick besser als das martinhal, das sieht ja doch sehr familienorientiert aus ( wir reisen zu zweit )

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Leider erst im März, ich nehm also auch noch Tipps entgegen und schau mir gleich mal eure Empfehlungen an.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

9. V.I.P.

User Info Menu

danke! das memmo habe ich mir auch in lissabon schon angeschaut. sieht super aus! toll, dass es anscheinend auch eine surfstunde kostenlos gibt. gefällt mir sogar auf den ersten blick besser als das martinhal, das sieht ja doch sehr familienorientiert aus ( wir reisen zu zweit )
    wir waren auch zu zweit dort. ich fand das gesamtangebot toll. und dass man es sich nicht einfach macht und es bei pool und gym belässt, wie halt standard fast überall. die surfstunde zum beispiel und ich habe das laufangebot genutzt. die haben eine kleine faltkarte mit unterschiedlich langen und schwierigen laufstrecken durch den ort bzw. entlang der steilklippen. die routen waren echt toll. und man kann treppentraining machen , direkt neben dem hotel geht ne ziemlich lange und steile treppe runter zum hafen. wir sind dort mit dem boot rausgefahren und haben delfine gesehen.
    ich glaube, wir haben noch ausflüge nach lagos und portimao gemacht, aber ansonsten das gefühl, am ende der welt zu sein, genossen und einfach nur total entspannt.
    Liest du viel und reist du viel...
    ...siehst du viel und weißt du viel!

10. Urgestein

User Info Menu

Ich kann die Hotels auf jeden Fall Secret Escape empfehlen. Hab da schon viel drüber gebucht. In Lissabon war ich noch nie, hab keine persönliche Empfehlung, aber da gibt's oft gute Schnäppchen bei etwas besseren Hotels.