Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141
  1. Inaktiver User

AW: Hotelempfehlungen hier her, bitte danke.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Verflixt, zu spät, wir haben grad erst gebucht.
    fahrt ihr nach georgien?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich war vor einigen jahren mal in diesem hier. ich fand es sehr schön und man hatte vom Zimmer aus einen tollen blick direkt auf den Fluss und die gegenüberliegende Häuserreihe. ist aber wie gesagt eine weile her, dass ich da war.
    wir waren genau gegenüber im hotel hanza https://www.booking.com/hotel/pl/hot...;m_occ=2;soh=1 das war auch gut, sehr zentral gelegen, das frühstück hat auch geschmeckt und wir hatten das glück ein zimmer (das auch ziemlich geräumig war) mit blick auf dem fluss zu haben.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

und falls mal jemand nach Georgien fährt, das Rooms Hotel fand ich sehr sehr toll. Wahnsinnsblick, sogar vom Pool aus.

Allerdings nicht billig, ich war nur eine von meinen drei Nächten in Kazbegi dort.
    Wow! 😍

4. Alter Hase

User Info Menu

Habt ihr was in (Noord) Holland? Alkmaar z.B?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Teezeremonie Beitrag anzeigen
    Habt ihr was in (Noord) Holland? Alkmaar z.B?
    dem schließe ich mich an

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ein bisschen speziell:
    Ontdekjules

7. Get a life!

User Info Menu

Ich suche was kinderfreundliches in Stockholm. Tipps? Die Kinder sind 8 und 12, also Babybett oder so wird nicht mehr gebraucht. Aber Familienzimmer oder Zimmer mit Verbindungstür wären gut.

8. Alter Hase

User Info Menu

Haha das sieht witzig aus, weisst du, was die ungefähr für Preise haben? Die gibt es nämlich nur auf Anfrage.

9. Enthusiast

User Info Menu

ein bisschen offtopic:
    rhabarber*
    ich habe bei büm ein bisschen über jordanienreisen recherchiert. hatte gelesen, dass du da auch mal interesse hattest. warst du dann tatsächlich dort?
    ich werde ende juli wahrscheinlich 3 tage dort sein (petra und wadi rum).

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Teezeremonie Beitrag anzeigen
    Haha das sieht witzig aus, weisst du, was die ungefähr für Preise haben? Die gibt es nämlich nur auf Anfrage.
    Das weiss ich leider nicht, wie die aktuellen preise sind. Es ist schon so lange her. Jedenfalls meine ich, dass es nicht besonders teuer war. Das hotel liegt auch eher an einem unvermuteten ort und es ist auch wirklich kein luxustempel, aber zumindest ein bisschen besonders.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von pelikanmutation Beitrag anzeigen
    ein bisschen offtopic:
    rhabarber*
    ich habe bei büm ein bisschen über jordanienreisen recherchiert. hatte gelesen, dass du da auch mal interesse hattest. warst du dann tatsächlich dort?
    ich werde ende juli wahrscheinlich 3 tage dort sein (petra und wadi rum).
    Ich bin leider nicht gefahren. Hauptsächlich aus zeitmangel und auch, weil die ganze sache so plötzlich aufkam und ich da gerne mehr zeit zum planen hätte vorher. Ich vertrage hitze auch nicht so sonderlich gut...und damit sprach leider einfach zu viel dagegen, jetzt im sommer hinzufahren.
    Hast du vor von israel nach jordanien zu fahren?

12. Enthusiast

User Info Menu

Oh, schade.
    Ja, ich werde ab nächster Woche für knapp 3 Wochen in Israel sein und dann für 3 Tage in Eilat über die Grenze gehen.
    Ich war letztes Jahr im Juli in Israel und obwohl ich Hitze sehr gut vertrage, war es an manchen Tagen sehr grenzwertig. Aber mit Kopfbedeckung, viel Wasser und vielen Pausen geht es. Man muss nur gut vorbereitet sein.

13. Inaktiver User

In Holland (hauptsächlich Egmond und zuletzt Zandvoort) hab ich bisher immer in Ferienwohnungen übernachtet. Falls ihr da Interesse habt, suche ich die letzte mal raus. War 3 Minuten vom Strand entfernt.

14. V.I.P.

User Info Menu

ja, wir machen ne rundreise durch georgien, armenien und aserbaidschan.
    Oooohh... das ist seit Jahren auch mein Traum!
    Wie habt ihr das geplant? ist das eine Gruppenreise oder alles auf eigene Faust? Wie sieht die Route aus?

Ich war bisher nur einmal in Aserbaidschan und möchte unbedingt noch einmal länger und mit etwas mehr Zeit hin.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir sind zu viert unterwegs und mieten ein Auto bzw. zwei, weil wir nicht das gleiche durch alle Länder mitnehmen können.
    Wir fliegen nach Yerevan, besichtigen die Stadt und ein bisschen was, das von dort aus gut zu erreichen ist, dann nach Dilijan, weiter nach Georgien, Vardzia, Gori, Tbilisi, Stepanzminda und dann nach Aserbaidschan, über Sheki nach Baku. Von da aus geht's zurück.
    Wo warst du denn?
    Wow. Das klingt nach einer tollen route. Wielange werdet ihr unterwegs sein?

16. Get a life!

User Info Menu

Woah, kilauea, du machst immer genau die Reisen, von denen ich träume

17. V.I.P.

User Info Menu

Für Malcesine/Gardasee kann ich euch das Grand View Guesthouse empfehlen.
    Erst 2014 eröffnet, schöne moderne Zimmer mit tollem Bad und alle mit Terrasse oder Balkon (und alle mit Seeblick!). Das Haus liegt in einem Olivengarten und der Pool (der Blick!) ist einfach grandios. Frühstück ist ebenfalls inklusive, die Auswahl ist nicht übermäßig riesig, aber gut, und die Produkte sind regional und hochwertig - eindeutig Klasse statt Masse. Monika, die Gastgeberin, ist außerdem unheimlich herzlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Es gibt keine Homepage, daher hier der Link zu einem Online-Reiseführer zum Gardasee. Aber Achtung! Das Guesthouse liegt hoch am Berg, es ist ohne Auto schwer zu erreichen.

18. V.I.P.

User Info Menu

In Meran/Hafling waren wir im Miramonti Boutique Hotel. Ein absoluter Traum! Tolles Hotel, tolles Essen, sehr aufmerksames und freundliches Personal - und der SPA-Bereich! Sauna direkt am Berg und (ebenso wie) der Pool mit spektakulärer Aussicht über Meran und den Meraner Kessel. Frühstück ist natürlich inklusive, aber außerdem auch ein Kuchenbuffet am Nachmittag.

Ein (Minimalismus-)Traum war auch das C-Hotel and SPA in Cassago Brianza in der Lombardei (ca. 45 Minuten vom Comer See). Der Ort bietet nicht so viel, aber wir waren eh nur wegen des Hotels dort . Ebenfalls toller Service und tolles Essen (das Hotel ist familiengeführt und die Familie betreibt gleich nebenan auch noch eine Bäckerei/Konditorei ). In das Design und die gesamte Gestaltung habe ich mich sofort verliebt, besonders die Zimmer würde ich am liebsten sofort 1:1 für mich übernehmen.
    Ich wollte eigentlich gar nicht wieder gehen.

Auch für diese Hotels wäre allerdings ein Auto/Mietwagen empfehlenswert!

19. Regular Client

User Info Menu

In Brno / Brünn kann ich empfehlen:
    - Grand Hotel Brno, super Lage an der Innenstadt und am Bahnhof. Etwas plüschig bzw nicht ganz so aktuelles Design, aber toller Service und sehr gutes Frühstück.
    - Old Town Brno, nicht ganz so zentral, aber immer noch gute Lage, modern und sehr sauber, gutes Frühstück.

20. Alter Hase

User Info Menu

Hat jemand noch etwas schönes auf Mallorca?