+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. Urgestein Avatar von Wiesgart

AW: Hotelempfehlungen hier her, bitte danke.

Wenn man keinen Luxus braucht, dann empfehle ich für Prag die Pension Dienzenhofer. Nette Gastgeber. Die Lage ist supertollstens, wir sind morgens innerhalb weniger Minuten durch hübsche Gassen zur Karlsbrücke gelaufen. Sehr günstig. Haben 35€ pro Person bezahlt. Drei Sterne, dementsprechend einfach gehalten, aber wir haben uns wohl gefühlt und die Bettdecken waren schön schwer. <3 Mitten in der Kampa! Frühstücken würde ich woanders (da ist aber das Savoy in der direkten Nähe). Ansonsten hab ich auch noch nen sehr tollen Brunchtipp für Prag.

2. Senior Member Avatar von Mellabelle

Rhabarber,
    ab Hamburg oder Hannover.

Hatte auch mal Bremen geschaut, da gibt es aber anscheinend keine Direktflüge.
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

3. Urgestein Avatar von Wiesgart

Wer einen guten Airbnb-Tipp für Barcelona braucht, kann mir ne PN schreiben. Separates Zimmer, die Host ist sehr lieb, man fühlt sich da total zuhause und man bemerkt sie kaum. Sehr geil gelegen, alles da, was man braucht, aber wie überall zentral darf man nicht lärmempfindlichkeit sein.

4. V.I.P.

Hat jemand einen Tipp für ein schönes (Wellness-)Hotel mit tollem Saunabereich in Hamburg oder drumherum?

5. Regular Client Avatar von dzairia

Könnt Ihr mir ein nettes Hotel in Zürich oder Basel empfehlen (für eine Nacht, max 100 Euro für zwei Personen, wenn möglich). Es muss nicht luxuriös sein.

6. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Ich würde die Motel One oder 25 Hours Hotels in Zürich empfehlen, aber ob es die zu den gewünschten Daten unter 100 Euro gibt weiß ich nicht. Im Zweifel gibt es in der Schweiz wenig in der Preiskategorie.

7. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von Teezeremonie Beitrag anzeigen
    Ich würde die Motel One oder 25 Hours Hotels in Zürich empfehlen, aber ob es die zu den gewünschten Daten unter 100 Euro gibt weiß ich nicht. Im Zweifel gibt es in der Schweiz wenig in der Preiskategorie.
    Danke, ich schaue gleich mal.