Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 162 von 162
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Hotelempfehlungen hier her, bitte danke.

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Das wird's wahrscheinlich als erstes.

Die anderen Vorschläge kommen auf die to do list
    Wir haben heute im Krankbach gebucht und ich bin immer noch etwas schockiert von mir selbst und meiner Bereitschaft, SO viel Geld für zwei Tage Urlaub auszugeben.

Ich hab einfach noch nie was anderes als Low Budget Urlaub gemacht.

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Hotelempfehlungen hier her, bitte danke.

Die Werdenfelserei kann ich sehr empfehlen. Sehr zentrale Lage, der Rooftop-Whirlpool ist super, ein klasse Frühstücksbüffet (sonntags mit Brunch / langen Zeiten), insgesamt ein sehr nettes Haus, noch sehr neu (die haben vor Corona eröffnet und waren dann erst mal zu, also überhaupt nicht abgewohnt).
    Sehr ähnlich und ebenfalls super ist Das Graseck. Liegt abgeschieden oberhalb der Klamm und man muss mit der Gondel hoch. Außerdem ist der Ansatz dort sehr Richtung Gesundheit und Fitness, von daher Möglichkeiten und Essen für manche vielleicht eher zu speziell.
    Beide Häuser sind eher klein, ich glaube unter 60 Betten. Jedenfalls war das für uns mit ein Argument, zu buchen.
    Das Kranzbach ist rundum auch echt top, war uns bzgl. Ambiente und Klientel in manchen Punkten zu "steif" und mit über 100 Zimmern ist es recht groß. Ich würd da auch jederzeit wieder hin, zum Abschalten und Verwöhnen lassen super, aber es gibt da inzwischen echt gute Konkurrenz-Häuser.
    Geändert von catherine197 (12.07.2021 um 08:32 Uhr)
    Liest du viel und reist du viel...
    ...siehst du viel und weißt du viel!