+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. V.I.P. Avatar von Sprosse

Hoteltipps Kreta

Hi,
    im Mai will ich ne Woche nach Kreta. Ich hab schon gemerkt, dass Pauschalurlaub am günstigsten ist, aber GNAAA, es ist so fürchterlich! Habt ihr nicht eine Hoteempfehlung oder eine schnuckelige Pension oder so?

2. Regular Client Avatar von schattengewächs.

AW: Hoteltipps Kreta

Ich hol den thread mal wieder hoch, wir wollen im Okt für eine Woche nach kreta. Und wir sind dringend auf der Suche nach Tipps, am liebsten eher im Süden der Insel da es dort noch wärmer und Wetter sicherer sein soll...
    it was so easy, and the words so sweet
    you can’t remember
    you try to move your feet

3. Stranger

AW: Hoteltipps Kreta

Ich schaue gerade wegen Ferienhäusern auf Kreta für nächsten Sommer. Hotels sind nicht so meines bzw. unseres.
    Ob Pauschalurlaub jetzt wirklich günstiger ist kommt nur auf das Angebot an. Wenn man nur zu Zweit ist dann wahrscheinlich schon. Wir fahren aber immer in einer Gruppe so um die sechs Personen, da zahlt sich dann ein eigenes Haus definitiv aus. Günstige Flüge findet man nach Kreta bestimmt genug wenn man zeitlich ein wenig flexibel ist. Wir machen beispielsweise immer die Dauer abhängig von den Flugangeboten. Da bleibe ich dann lieber zwei Tage länger und zahle dafür 100€ weniger beim Flug, bei 6 Personen macht das dann 600€, da sind dann locker noch 2 Tage Hauskosten drinnen.