+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. V.I.P. Avatar von Akureyri

AW: Urlaubziele im Februar/März?

Zitat Zitat von Alemoa Beitrag anzeigen
    Ich war viel in Südamerika unterwegs & hab in Brasilien gelebt. mMn ist Brasilien aktuell wirklich von den "normalen" Zielen her mit Abstand am gefährlichsten - und zwar flächendeckend.
    Danke, damit bestätigst Du genau mein Gefühl
    Ich würde halt definitiv lieber mit jemandem dort unterwegs sein, und am besten brasilianischer Freunde dabei haben, aber ich bezweifle, dass der eine Freund 3 Wochen Zeit hat.

2. V.I.P.

Vietnam. Saigon, Mekong Delta, Dalat, Hoi An, Hue, Hanoi,... evt. auch die Inseln, je nachdem auf was du Lust hast. Es gibt viele Homestays, die auch bezahlbare Ausflüge organisieren, die man auch also Solo-Reisende gut mitmachen kann.

3. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

wie wäre es mit chile ?
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

4. V.I.P. Avatar von Akureyri

Aktuell interessiert mich auch Südafrika, weil ich mir das auch für 2 Wochen vorstellen kann und keinen Jetlag haben würde

5. Newbie

So schön Brasilien auch ist, würde ich dir trotzdem auch davon abraten. Mich hat diese Sicherheitsgeschichte sehr (!) gestresst. Ich war dort bei Freunden zu Besuch und war ständig darauf angewiesen gefahren/begleitet zu werden. Hab mich in den Städten vor allem deswegen sehr unfrei gefühlt.
    Alleine Reisen fand ich dort auch nicht so cool, ich war viel alleine und häufig waren bestimmte Gebiete, die ich interessant fand auch nur mit Sammeltaxi erreichbar und das war alleine dann doof.

Ecuador ist kleiner und übersichtlicher. Hat auch unentspannte Ecken, aber tendenziell sind da mehr Leute alleine unterwegs, so dass es leichter ist Leute kennenzulernen.

6. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

südafrika ist auch eine gute wahl.
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =