+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stockholm

1. Senior Member Avatar von Mellabelle

Stockholm

Ich plane ein verlängertes Wochenende in Stockholm, also wahrscheinlich 3-4 ÜN.

Wäre März/April dafür geeignet?

Ende Mai bin ich schon unterwegs und im August ist Sommerurlaub, deswegen komme ich auf diese Monate.

Wo kann ich gute, günstige Flüge buchen?
    Ich habe bisher tatsächlich selbst nie nur Flüge online gebucht, das war bis jetzt immer über Reisebüro.
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

2. Urgestein

AW: Stockholm

Stockholm geht zu jeder Jahreszeit! Für den Erstbesuch würde ich aber irgendwas zwischen Mai und Juli wählen, glaube ich!

3. V.I.P. Avatar von catherine197

Zitat Zitat von Mellabelle Beitrag anzeigen
    Ich plane ein verlängertes Wochenende in Stockholm, also wahrscheinlich 3-4 ÜN.

Wäre März/April dafür geeignet?

Wo kann ich gute, günstige Flüge buchen?
    Ich habe bisher tatsächlich selbst nie nur Flüge online gebucht, das war bis jetzt immer über Reisebüro.
    wettertechnisch gibt's da keine garantie, es kann schon schön sonnig und frühlingshaft sein oder noch total kalt und verregnet. kann dir aber auch im sommer passieren.

flüge online buchen: mcflight oder traveloverland nutze ich am häufigsten. parallel lohnt auch, direkt bei der airline zu checken, ob die nicht gerade ein besseres angebot haben.
    Liest du viel und reist du viel...
    ...siehst du viel und weißt du viel!

4. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

Zitat Zitat von catherine197 Beitrag anzeigen
    wettertechnisch gibt's da keine garantie, es kann schon schön sonnig und frühlingshaft sein oder noch total kalt und verregnet. kann dir aber auch im sommer passieren.

flüge online buchen: mcflight oder traveloverland nutze ich am häufigsten. parallel lohnt auch, direkt bei der airline zu checken, ob die nicht gerade ein besseres angebot haben.
    Ja, wie geschrieben, garantien gibt es keine, auch im sommer nicht. Sonnig kann es im märz/april natürlich sein, wirklich frühlingshaft wird es aber selten vor mai.

Ich buche flüge meistens lieber direkt bei der fluggesellschaft, weil man dann normalerweise im falle einer stornierung zumindest die steuern und gebühren zurück bekommt. Zum suchen nutze ich sonst zb momondo, google flights, flygresor.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde