+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Gruppenreisen

1. Regular Client Avatar von christabelle

AW: Gruppenreisen

Bei 5 Reisen die ich mit Marco Polo Young Line gemacht habe waren es 22-25 Teilnehmer. Das ist schon viel, aber es hat immer gut geklappt. Die Grüppchenbildung war mal mehr mal weniger stark. Bei der letzten Reise waren es nur 14 Teilnehmer, das war mal was ganz anderes und ich fand es sehr entspannt. Die Leute in der Gruppe waren aber auch an sich etwas ruhiger und entspannt.
    | I'd rather spoil it than be afraid |

2. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich habe mich dieses Jahr doch dagegen entschieden, und besuche 3-4 Freunde in Brasilien.

3. Regular Client Avatar von christabelle

Das hört sich auch gut an! Marco Polo arbeitet übrigens gerade an einer neuen Reisesparte die altersmäßig auf Young Line folgen soll, also irgendwas um 35+. Ich finde das hört sich gut an und das könnte etwas für die nächsten Jahre werden.

4. Urgestein

Zitat Zitat von christabelle Beitrag anzeigen
    Das hört sich auch gut an! Marco Polo arbeitet übrigens gerade an einer neuen Reisesparte die altersmäßig auf Young Line folgen soll, also irgendwas um 35+. Ich finde das hört sich gut an und das könnte etwas für die nächsten Jahre werden.

oh ja das wäre top, am besten in Kombination als Kleingruppe

5. Stranger

Hey!
    Bin auf deinen Thread gestoßen, weil ich mir die gleichen Fragen kürzlich auch gestellt hab. Bin bisher entweder allein rumgereist, oder war mit Freunden und Familie unterwegs und wollte jetzt mal eine Gruppenreise ausprobieren.
    Ist halt auch mal schön, wenn alles vom RV organisiert wird und man nicht komplett alles selbst planen muss In Asien war ich schon ein paar mal und in Europa habe ich auch schon viel gesehen. Deshalb hab ich mich wie du diesmal wie du für Südamerika entschieden. Ich wollte unbedingt auch mit ein bisschen Action in der Natur unterwegs sein und auch die ein oder andere Wanderung machen. Und die Gruppe soll natürlich nicht zu groß sein. Habe jetzt bei hier eine Brasilien Gruppenreise im Herbst gebucht und bin echt gespannt was mich erwartet. Ich berichte dann wies war 😉 Dort werden aber auch Reisen in die Nachbarländer von Brasilien angeboten, falls du irgendwann doch noch eine Gruppenreise unternehmen möchtest.
    Wann genau reist du dann nach Brasilien? Hoffe du hast ne gute Zeit dort!

6. Junior Member Avatar von Das kleine Mäh

Genau mein Thema gerade. 😄
    Ich war länger nicht hier bei Bym, bin aber durch meine Suche nach interessanten Gruppenreisen wieder hier gelandet.

Marco Polo Young Line Travel hört sich schon mal gut an, aber bei Flash Pack finde ich einige Programm-Punkte interessanter, jedoch schrecken mich da die Preise wirklich ziemlich ab.

Ich kann mich aber gerade eh schwer entscheiden, grob soll es nach Süd- oder Mittelamerika gehen.

7. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Ich kenne einige, die mit Marco Polo in Peru oder Costa Rica waren und die fanden es alle absolut super!

(Ich war nur mit einer Freundin und unseren Backpacks in Peru und das war noch toller, aber aus gesundheitlichen Gründen wird die nächste Reise auch nochmal eine mit mpyl)
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

8. Regular Client Avatar von christabelle

Ich war mit MPYLT in Mexiko und Kolumbien und es war beides super. Kolumbien habe ich noch individuell verlängert, Mexiko leider nicht.

9. Junior Member Avatar von Das kleine Mäh

Das klingt schon mal vielversprechend, danke! 😊