+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. V.I.P. Avatar von tinki
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    16.864

    Bruder hmpf, was schenken

    also, den anderen thread hab ich schon gesehen, aber mein bruder ist eine andere Klasse, also:
    Er ist knapp 28, lebt und studiert in den USA irgendwas Richtung Sozialpsychologie, ich seh ihn nicht oft, leider, er ist schwul (aber nicht so typisch, dass es einem gleich auffällt...), ist seeeehr aktiv (wenn er weniger als eine Stunde joggen geht hat er das Gefühl, nix getan zu haben...)
    Joa, was schenk ich ihm?
    Ideen, Vorschläge?
    Vor ein paar Jahren wars mal ne Batterie Super-Schokolade, weil er meint, in den USA gibts keine ordentliche, auß0erdem irgendwann mal ne Stones-CD, hm, ich weiß gar nicht mehr, was sonst.

  2. Inaktiver User

    AW: Bruder hmpf, was schenken

    ist er denn schon lang in den usa? wenn nicht wär vielleicht ein buch interessant
    da gibts ein nettes buch, ich hab da nur gutes drüber gehört und auch erst gestern ne positive kritik in der straßenzeitung gelesen und möchts auch gern haben: amerika all inclusive da gibts auch das buch "gebrauchsanweisung für amerika" sehr lustig und ich weiß dass sogar leute drüber schmunzeln die schon in amerika leben

    ansonsten joggen.. also wie wärs mit tollen schweissbändern? oder wenns teurer sein darf ein tolles joggingoutfit?
    ansonsten wenn er auf schokolade von hier steht ein schoko paket?
    deutsche weihnachtsleckereien vielleicht
    über sein schwul sein (also so gay führer und so zeugs) würd ich jetzt eher nichts schenken. ich find das immer doof wenn man eine sexualität raufspielt als ob sie was besonderes wär, weils eben einfach normal ist (auch wenn da in amerika viele anders ticken)
    naja mehr fällt mir leider grad nicht ein

  3. V.I.P. Avatar von tinki
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    16.864

    AW: Bruder hmpf, was schenken

    naja, er ist seit seinem zivi da.
    aber das buch ist eine ganz gute idee.
    zum schwulsein wollt ich eh nix schenken, das fänd ich auch total doof.
    außerdem ist weder er, noch sein freund da irgendwie ein typ für, die das groß raushängen lassen, oder damit hausieren gehen oder so.
    also, irgendwas werd ich auf jeden fall finden. vielleicht auch was "outdoor-mäßiges" weil die oft trekken gehen, im urlaub, so mit zelten und so.
    mal schauen
    danke dir, das buch muss ich mir mal irgendwo real anschauen.

  4. Senior Member Avatar von Trilja
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    5.949

    AW: Bruder hmpf, was schenken

    ja, ich weiss, du willst nichts schwules, aber das buch hab ich mir grad von meiner cousine ausgeborgt, sie meint dazu "der witzigste schwule den sie kennt" (ich glaube nicht dass sie mit "kennen" persönlich meint, aber bitte *gg*)

    schenk ihm ein american-football-shirt aus der stadt in euer nähe )

    Tril

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •