+ Antworten
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 643

Thema: Mein Baby 55

1. Senior Member Avatar von Coll

AW: Mein Baby 55

Zitat Zitat von The Big Blue
    Coll, das ist echt süß :') Am Anfang dieses "wmmm" bis er dann richtig lacht. Wie hast du ihn denn zum Lachen gebracht?
    das war nicht ich, das war der liebste. er sagt er hat wilde grimassen geschnitten und kuckuck hinter der tischkante gespielt
    und soso...studivz also...ich wurde ausspioniert

HOW YOU DOIN'?

2. V.I.P.

aha oki thx jetzt blick ich durch ;-)

coll, ein supersüßes video und felix ist so ein hübscher!
    danke.

3. Urgestein Avatar von schmetterling24

das video ist ja toll!
    und felix ist ja auch ein ganz lieber!
    you go jogging?
    i go running, mate. people who jogg, can't run.

4. Foreninventar Avatar von The Big Blue

@Coll: Nicht ausspioniert! Hab dich in der Get a life- Gruppe gesehen, Felix und vor allem die Ähnlichkeit zu deiner Schwester erkannt. War Zufall, ich schwör!

5. Senior Member Avatar von Coll

ach quatsch, ist doch schon okee Ich spionier doch auch nieee im studivz

HOW YOU DOIN'?

6. Foreninventar Avatar von The Big Blue

*g*

7. Inaktiver User

Chrissy, ich hab noch gerade eben in unseren Zetteln aus dem Babymassagekurs gelesen, dass es ganz normal ist, dass die Babys mit steigender Mobilität erst mal das Interesse an Massagen verlieren. Dann ist anderes interessanter Aber vielleicht kommt das ja wieder!

8. Regular Client Avatar von Kugelbauch

neue bilder...
    kurz vor dem spazieren gehen:
    http://i197.photobucket.com/albums/a...uch/411075.jpg

papa planscht mit der kleinen:
    http://i197.photobucket.com/albums/a...uch/411072.jpg

die ur-oma mit der schicken emilie:
    http://i197.photobucket.com/albums/a...ch/9112007.jpg
    Es ist Unsinn...sagt die Vernunft
    Es ist was es ist...sagt die Liebe

NUKULAR... das Wort heißt NUKULAR!!!

Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch!

"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." (Mark Twain)

9. Inaktiver User

HAHAHA, das Video von Felix ist ja genial Süüüß! Ich musste so mitlachen, das ist ja total ansteckend Toll, danke für's zeigen!

Cherry und Schmettering, Eure Bildern gefallen mir auch total gut. Aaron hat ja schon grüne Augen, toll! Und Simon ist eh so ein Süßer, in den bin ich schon lange heimlich verliebt

Kugelbauch, die Bilder von Emilie sind ja auch total süß! Und was Du von Deiner Oma erzählst ist wirklich schön. Toll, dass die Kleine ihr endlich mal wieder ein Lachen entlocken konnte. Kinder öffnen einem wirklich das Herz.
    Mach Dir wegen den Grimassen mal keine Sorgen, das ist in dem Alter ganz normal.

10. V.I.P.

11. Member Avatar von Lene82

Coll: Das Video ist ja echt sehr schön und das Lachen so ansteckend,hat mir wirklich den Abend ein bischen gerettet
    Kugelbauch,Cherry-Lady,Schmetterling,Hob und Chrissy (und alle die ich jetzt vergessen habe) : Eure Bilder bzw. die Kinder sind auch sehr schön

Ich versuch mal ob ich noch etwas nachlesen kann..ich komm im Moment zu nichts mehr so richtig..Wir haben die Schweigermama hier und das ist so anstrengend gerade..
    You've seen me at my weakest but you take me as I am.
    And when I fall you offer me a softer place to land.

12. Alter Hase Avatar von Louja

Zitat Zitat von Chrissy21
    Waah! Du hast dich geklont!
    I am as bored as a pacific pistol

13. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

chrissy - die blauen augen von linus sind ja himmlisch (im wahrsten wortsinne)! (und die ähnlichkeit mit der hübschen mama unverkennbar)

schmetterling - tolle pics! vor allem das, wo simon von hinten zu sehen ist und die gleisanlagen beobachtet. das sieht so richtig sehnsüchtig aus - schöööön !

coll - so ein ansteckendes lachen! superschnuckig!

kugelbauch, die ausgefertige emilie ist ja witzig! ein richtiges bärle. toll!

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

14. Senior Member Avatar von Coll

ui, so viele bilder jetzt hier - toll!

chrissy, ihr beiden strahlemänner (bzw. -menschen) könnt eure verwandtschaft auch wirklich nicht leugnen. sehr süße bilder!

kugelbauch, die fotos von emilie sind sehr goldig. ich find, dass es so aussieht, als würde sie gerade ihr neugeborenenhaftes verlieren und jetzt ein "großes baby" sein.

HOW YOU DOIN'?

15. Regular Client Avatar von Kugelbauch

und dieses große baby ist derzeit ganz groß darin meine brüste zu ruinieren. sie beißt liebend gern drauf rum, benutzt sie als spielzeug und wetzt ihre krallen daran. ;-)

frage: wie schwer ist der baby safe plus und wer hat den?

"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." (Mark Twain)

16. Senior Member Avatar von Coll

kugelbauch, wir haben den und er ist sauschwer! ich krieg ihn mit felix drin kaum noch getragen, weil das eigengewicht dieses sitzes schon so enorm hoch ist.
    maxicosy ist wesentlich leichter und genauso sicher, ich würd dir, wenn du die wahl hast, zu so einem raten.

HOW YOU DOIN'?

17. Regular Client Avatar von Kugelbauch

ich habe ja schon eine babyschale. ein geschenk. einem geschenktem gaul, schaut man nicht ins maul. aber sicherheit ging mir dann doch vor. ich habe dann gerade mal geebayt und mir einen 6 monate alten baby safe plus, der nur 2 monate wenig benutzt wurde für 25 euro ersteigert. mir war klar, dass er schwerer ist als der maxi cosi, aber dafür auch sicher wie der maxi cosi.
    schwerer als mein derzeitiger kann er nicht sein. ;-)

18. Inaktiver User

sehr schoene bilder und videos!!
    coll, das video vom lachenden felix ist wirklich toll. ich finds auch immer klasse, wenn julian sich so weglacht. da geht einem wirklich das herz auf

19. Inaktiver User

Hach hach. Jonas trinkt nicht
    Heute morgen um 7 Uhr hat er vernünftig getrunken, aber seitdem nicht mehr. Ich hab ihn immer wieder angelegt, aber er hat nur meine Brust angebrüllt. Vorhin hab ich dann 80ml ausgestrichen weil ich dachte, ich müsste platzen. Hab ihm das gute Zeug dann per Flasche gegeben und er hat's innerhalb von 3 Minuten verputzt (Ist das schnell für 80ml!?). Hab ihn dann noch mal angelegt, aber wieder nix.
    Was ist nur los!?

20. Ureinwohnerin Avatar von Paulinchen

klingt nach einem stillstreik. es gibt babys, die um die 12. woche oder auch später für 1-? tage nicht an der brust stillen wollen.
    ich hatte sowas bei p. hab dann abgepumpt und mühevoll mit pipette und löffel gegeben. sie hat nur nachts gut gestillt, am tage war gebrüll. nach 2 tagen war der spuk vorbei und ich heilfroh.
    am besten äußerlich ruhe bewahren und immer mal wieder anbieten. gern auch in ungewöhnlichen situationen. ich hab mich dann mal oben herum nackt aufs bett gesetzt und nach 10 min merkte ich, dass p. unbedingt stillen wollte. manche stillen dann irgendwann im stehen, gehen, auf einem pezziball.
    da du mit hütchen stillst, kennt er ja einen sauger. ich würde mit flasche aber sparsam umgehen.
    ich drück dir die daumen, dass er morgen wieder wie gewohnt stillt.
    Lieb mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten.