Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Babyparty

1. Member

User Info Menu

Frage Babyparty

Hallöchen,
    ich brauch mal eure Hilfe.... eine Freundin von mir gibt bald eine Babyparty. Ich hab keine Ahnung von so etwas und wollte euch mal Fragen, ob man da schon das "Richtige" Geschenk mitbringt oder gar nichts oder eine Kleinigkeit????
    Männer leben vom Vergessen-
    Frauen von der Erinnerung.

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Babyparty

was ist denn das richtige geschenk und wann würde man das normalerweise schenken?

und was ist eine babyparty hier genau? hat sie das kind schon oder ist es eher so ein baby shower?
    Mark Wahlberg hates unicorns

3. Member

User Info Menu

Das Baby kommt noch und eigentlich wollte ich ihr etwas zur Geburt schenken. Jetzt hat sie zur "Babyparty" eingeladen vor das Baby kommt. Das Baby "pinkeln" lassen kommt noch. Kam mir nur irgendwie doof vor zu fragen, ob man da was schenkt oder....

4. V.I.P.

User Info Menu

also wir machen nur eins von beidem. wahrscheinlich eher sowas wie pinkeln nur dann auch mit mir (mama) und bebi und so.

bei nem baby shower bringt man traditionell ein geschenk mit, ja. also würde ich da wohl an deiner stelle "das richtige" geschenk mitbringen schon. und danach dann nichts mehr oder eben bei der pinkelfete vielleicht was zu essen oder zu trinken.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Eine Freundin von mir hatte letztes Jahr eine Baby Shower und da gabs von allen nur kleine Geschenke (max. 5€ pro Kopf). Die richtigen Geschenke gabs dann erst nach der Geburt.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

6. V.I.P.

User Info Menu