+ Antworten
Seite 242 von 275 ErsteErste ... 142192232240241242243244252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 5496
  1. Member Avatar von juno_

AW: A wedding from hell.

Na ja gut, dass man wegen des Babys besondere Angst haben könnte, dass man mit dem Ballon abstürzt, hatte ich jetzt nicht bedacht. Finde ich auch nicht unbedingt logisch, aber wenn man das so empfindet, ist es natürlich ok und dann ist das Geschenk tatsächlich unpassend.

2. Addict Avatar von aroha

.
    Geändert von aroha (14.09.2019 um 20:27 Uhr)

3. Junior Member Avatar von Magrat

Bekannte von uns haben so eine Ballonfahrt gemacht, das Kind (knapp 1) wurde währenddessen von den Großeltern betreut. Vielleicht will sie sich durch die Blume als Babysitterin anbieten? 🤔

4. Enthusiast Avatar von kaikoura

Also ich find die Ballonfahrt nicht besonders gut durchdacht, aber nicht wtf. Da sind die Menschen ja unterschiedlich, manche schaffen das vielleicht relativ schnell.

5. Addict Avatar von aroha

.
    Geändert von aroha (14.09.2019 um 20:27 Uhr)

6. Ureinwohnerin Avatar von sora

Also, meine Ballon-Angst ist kindunabhängig, mir sind die Dinger einfach nicht geheuer und ich würde nie mitfliegen, Baby oder nicht

7. Addict

ich find einen gutschein für ne ballonfahrt ein gutes geschenk. keinesfalls wtf!
    vielleicht soll es ja auch in die richtugn gehen "ihr bekommt zwar ein kind, aber sollt trotzdem ein paar bleiben". son gutschein ist doch meist mindestens zwei jahre gültig oder hat gar kein ablaufdatum, von daher mmn nicht schlimm.

8. Addict

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Also, meine Ballon-Angst ist kindunabhängig, mir sind die Dinger einfach nicht geheuer und ich würde nie mitfliegen, Baby oder nicht
    nee, keinesfalls würde ICH das machen. aber die meisten menschen in meinem umfeld fänden das cool.

9. Addict Avatar von aroha

Okay, ich nehme es jetzt wieder raus. Das Brautpaar fand das Ganze sehr seltsam jedenfalls und ich habe mich eben auch gewundert. Aber ich habe auch keine Lust das über Seiten auszudiskutieren und meine Reaktion darauf zu rechtfertigen.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

10. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Naja, es hat sich halt angehört als könne man Ballonfahrten und Alkohol mit Kind nie wieder tun.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Addict Avatar von aroha

Meine Güte, selbstverständlich sehe ich das nicht so. Aber wie auch immer, auf die Interpretation hat es sich jetzt hier wohl eingeschossen. 🙄
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

12. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Joah mei, das ist ein Forum, da kann es schon mal vorkommen das Leute auf das reagieren was man schreibt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

13. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zu einer Hochzeit gehen, zu der ihr schon vor ein paar Monaten zugesagt habt, aber 1 Woche vorher mitgeteilt wird, dass es Platzprobleme gibt und ihr deswegen, weil single, an der Bar platziert werdet?

Kennst Du jemanden, der zu der Hochzeit geht und berichten wird? Damit Du uns hier im Thread berichten kannst...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

14. Get a life! Avatar von Schnelmi

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Die Eltern des Bräutigam haben gerade wutschnaubend die Location verlassen, weil er ihren Namen angenommen hat.
    das ist echt verrückt, für wieviele leute das ein problem ist. mein vater hat mir auch neulich wieder erzählt, dass sich freunde mega aufgeregt haben, weil ihr sohn den namen der frau angenommen hat und er das wohl auch nicht vorher erzählt hat (was ich absolut verständlich finde bei den reaktionen, die man so hört). es ist echt verrückt, wieviele eltern sowas als persönlichen affront gegen sich nehmen. wieviele hochzeiten hätte es wohl gegeben, wenn jedes elternpaar einer frau sich darüber aufgeregt hätte, dass diese nun ihren namen abgibt?

gmitsch gmatsch gmotsch

15. V.I.P. Avatar von gewitter

Ich glaube, meine Mutter wurde das bringen. Dabei trag ich noch nicht mal ihren Namen. Sie hat nen Doppelnamen, hört aber nur auf ihren Geburtsnamen. Und ich hab den meines Vaters (der aber objektiv echt der tollere ist). Aber die wäre echt sauer, wenn ich meinen Namen zu Gunsten des wilden Konsonanten Kauderwelschs meines Freundes aufgäbe.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

16. Get a life! Avatar von Schnelmi

na ja, aber ich glaube, der anteil an eltern, die sich darüber aufregen, dass ihre tochter ihren namen abgibt, ist trotzdem deutlich geringer das wird ja dann gern mit "oh gott, ich kriege keine enkel mit MEINEM namen" begründet. ich hab das persönlich noch nie erlebt, wenn eine freundin einen namen abgegeben hat (also dass die eltern dann geweint haben, weil die enkel dann ja gar nicht so heißen wie sie).

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Senior Member Avatar von Caly

Also die Eltern kamen nicht wieder und soweit ich es mitbekommen habe, gab es da auch keine Versuche. Aber warum auch. Ich hätte sie an seiner Stelle auch ziehen lassen.
    Der Abend war trotzdem nett, der DJ war ein bisschen from hell, aber wir haben irgendwann sein Pult geentert und ab da wurde auch das gut

18. Member Avatar von Katzenschmuser

I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

19. V.I.P. Avatar von poppyred

Das klingt gut!
    Okay, I can’t remember what it feels like to be astonished.

20. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Also die Eltern kamen nicht wieder und soweit ich es mitbekommen habe, gab es da auch keine Versuche. Aber warum auch. Ich hätte sie an seiner Stelle auch ziehen lassen.
    Der Abend war trotzdem nett, der DJ war ein bisschen from hell, aber wir haben irgendwann sein Pult geentert und ab da wurde auch das gut

Gut, aber das Ganze wird ja sicher noch "ein Nachspiel haben"...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."