+ Antworten
Seite 244 von 269 ErsteErste ... 144194234242243244245246254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 5374
  1. V.I.P. Avatar von maedchen

AW: A wedding from hell.

Oh die hat doch den Knall nicht gehört!!
    Wtf.
    Du hast gar nix falsch gemacht. Das klingt so engagiert und liebevoll was du gemacht hast.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. Urgestein Avatar von lasol

Amt niederlegen! Anbieten, dass du "normal" zur Hochzeit kommst und dann würde ich da auch tatsächlich einfach mit Briefumschlag und ohne weiteres Gedöhns ankommen. Wenn andere und sie so viel besserr wissen, wie es richtig geht, dann sollen sie es auch tun. Wirklich vollkommen unverschämt und realitätsfremd!

3. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Oh die hat doch den Knall nicht gehört!!
    Wtf.
    Du hast gar nix falsch gemacht. Das klingt so engagiert und liebevoll was du gemacht hast.
    ja!

udn wenn ihr einzelne dinge nicht gefallen haben, herrgott nochmal. als müsste der jga der perfekte tag werden! und auch in dem fall wäre das nicht ansatzweise eine rechtfertigung für so ein arschiges verhalten.

ich würde ihr das auch deutlich sagen und definitiv nicht mehr alks trauzeugin zur verfügung stehen. und ihr viel glück wünschen bei der suche, das dürfte nicht leicht werden.

tut mir sehr leid, indi!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Zitat Zitat von lasol Beitrag anzeigen
    Amt niederlegen! Anbieten, dass du "normal" zur Hochzeit kommst und dann würde ich da auch tatsächlich einfach mit Briefumschlag und ohne weiteres Gedöhns ankommen. Wenn andere und sie so viel besserr wissen, wie es richtig geht, dann sollen sie es auch tun. Wirklich vollkommen unverschämt und realitätsfremd!
    .
    och... nö.

5. Member Avatar von fitzgerald

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    ...
    Sie hat mich bisher zwar viel eingespannt, aber als Bridezilla hätte ich sie nicht betitelt bisher.
    Also das ist definitiv Bridezilla-Verhalten, dass sie da an den Tag legt. Und deine Mutter scheint sie ja darin noch zu bestärken. Ich würde mich jetzt aus der Nummer konsequent verabschieden und maximal als ganz normaler Gast auf der Hochzeit erscheinen. Sowas muss man nicht unterstützen.
    Don't tell Mama.

6. V.I.P. Avatar von cleopatra17

ist sie auf die anderen mädels auch sauer? war ja auch deren idee mit dem “kostüm“, wenn ich das richtig lese?

ich bin da wirklich ein bisschen fassungslos und finde das sehr traurig das ist doch deine schwester, wie scheisse kann man sein?
    sorry.
    ich finde, du hast dir viele gedanken gemacht und es klingt echt nach einem schönen abend... dass sie jetzt so ausrastet, ist nicht normal.

ich würde wohl zur hochzeit gehen. aber nicht als trauzeugin

7. Enthusiast Avatar von kaikoura

Ich würde ihr auch schreiben, dass du schon echt viel investiert hast und ab jetzt dann eben gar nichts mehr machst (auch keine Gästekommunikation oder Schulklassentänze). Ich würde wohl zur Hochzeit gehen, aber mich die ganze Zeit im Stillen ärgern.

8. Member

Wtf, das geht ja mal gar nicht. Du hast dir da echt Mühe gegeben und überhaupt nichts Schreckliches organisiert (und dem anderen Thread nach zu urteilen hast du eh schon mehr als genug um die Ohren, Hut ab dass du überhaupt so viel Energie aufbringen konntest). Ich würde da auch nix mehr organisieren und hätte keine Lust mehr auf das Amt.

9. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Die Geschichte mit der Schulklasse finde ich echt peinlich. Wie soll das gehen? Soll Indi alle Eltern anrufen und sagen, dass sich die Lehrerin eine Überraschung wünscht und sie sich deswegen zum Proben treffen müssen?
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

10. Addict

tolle "überraschung" auch, wenn sie selbst bestellt ist

11. Addict Avatar von Jazzy Belle

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit der Schulklasse finde ich echt peinlich. Wie soll das gehen? Soll Indi alle Eltern anrufen und sagen, dass sich die Lehrerin eine Überraschung wünscht und sie sich deswegen zum Proben treffen müssen?
    So ähnlich. Wir haben damals einen Elternbrief geschrieben und bei allen Fachlehrern um Stunden zum Proben gebettelt. War ziemlich aufwändig. Wenn man keine Kolleginnen kennt, ist es quasi unmöglich würde ich sagen.

12. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    So ähnlich. Wir haben damals einen Elternbrief geschrieben und bei allen Fachlehrern um Stunden zum Proben gebettelt. War ziemlich aufwändig. Wenn man keine Kolleginnen kennt, ist es quasi unmöglich würde ich sagen.
    und man weiß ja nicht mal, wie beliebt sie ist.

ich hätte es jedenfalls extrem seltsam gefunden, eine aufforderung zu ner hochzeitschoreo als schülerin zu bekommen für eine lehrerin, die ich nicht mal besonders toll finde.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Fresher Avatar von Muri

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen

ich hätte es jedenfalls extrem seltsam gefunden, eine aufforderung zu ner hochzeitschoreo als schülerin zu bekommen für eine lehrerin, die ich nicht mal besonders toll finde.
    Sie hört sich zumindest den Beschreibungen nach nicht nach „lieblingslehrerin“ an.

Die Geschichte schockt mich. Was für ein respektloses Verhalten.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

14. Addict Avatar von Jazzy Belle

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen

Ja das stimmt. Wobei hier bei mir in der Grundschule meistens alle Kinder Feuer und Flamme sind.
    Und ich fand es bei meiner eigenen Hochzeit die schönste Überraschung, von der auch heute noch alle reden. Aber natürlich habe ich mir das weder erwartet noch bestellt, es war tatsächlich eine Überraschung von Kolleginnen, die auch zur Hochzeit eingeladen waren.

15. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Zitat Zitat von cleopatra17 Beitrag anzeigen
    ist sie auf die anderen mädels auch sauer? war ja auch deren idee mit dem “kostüm“, wenn ich das richtig lese?

ich bin da wirklich ein bisschen fassungslos und finde das sehr traurig das ist doch deine schwester, wie scheisse kann man sein?
    sorry.
    ich finde, du hast dir viele gedanken gemacht und es klingt echt nach einem schönen abend... dass sie jetzt so ausrastet, ist nicht normal.

ich würde wohl zur hochzeit gehen. aber nicht als trauzeugin
    Nein. Ich sei die Trauzeugin und hätte alle bremsen müssen sagt sie.

Bisher weiß auch nur ein Mädel davon, weil sie mich nach den Fotos gefragt hat (hab das mit ihr u.a. geplant). Die ist echt geschockt und sauer und frage, wo sie denn bitte keinen Spaß gehabt hätte oder wo der Abend scheisse gewesen wäre.

Sie kann’s auch nicht fassen: denn meine Schwester hätte viel gelacht und getanzt und machte durchaus keinen unglücklichen Eindruck.

16. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Ne sie wird schon von ihren Kindern geliebt. Die macht den Job echt toll. Im Juni hatte sie eine 4. klasse verabschiedet und echt viele Geschenke und Aufmerksamkeiten von Eltern und Kindern bekommen.

Da würde ich ihr nun unrecht tun. Auf Familientreffen etc wird auch ausschließlich von den Kindern und der Schule geschwärmt.

Und als wir wegen meinem Kleid für die Hochzeit los waren, waren wir in mindestens 5 Läden mit Spielzeug, Schreibwaren etc, weil sie noch einiges für die neue 1. Klasse besorgen wollte.

17. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Ich weiß einfach nicht, wie ich den Tag da überstehen sollte. Ich wäre damit total überfordert.

- Was zieh ich stattdessen an?
    - Wann genau erscheine ich dann da?
    - Wo stell ich mich bei der Trauung hin?
    - Bleibe ich tun Sektempfang?
    - Gucken mich dann alle doof an und tuscheln, weil sie nur die Version der Braut kennen? „Ich guck da ist die ehemalige Trauzeugin. Sie hat doch der Braut den JGA versaut!!!“

Ich will mich da nicht vorführen lassen wir ein Zirkuspferd.

Fakt ist:

Ich will das scheiss Trauzeuginnenkleid nicht anziehen
    Ich will nicht mit zum Essen gehen
    Ich will sie auch nicht in den Arm nehmen und gratulieren
    Und ich will keine scheiss „Happy Family“-Fotos, die bestimmt eingefordert werden. Fototermin ist ja am Standesamt.

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass sie Hinweise auf die Tische legt, dass es bitte unterlassen werden solle ans Glas zu klimpern, damit sie sich küssen sollen?!

18. Alter Hase Avatar von narzisse

Dann geh doch einfach nicht hin, indi! Ich find es echt total gemein, dass du dir jetzt solche Gedanken machen sollst. Die hat doch völlig einen an der klatsche, wie sie dich und offenbar ja tendenziell auch die anderen Gäste da durch die Gegend schiebt. Liest sich echt so, als wärt ihr alle nur Statisten.

19. Newbie

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Ich weiß einfach nicht, wie ich den Tag da überstehen sollte. Ich wäre damit total überfordert.

- Was zieh ich stattdessen an?
    - Wann genau erscheine ich dann da?
    - Wo stell ich mich bei der Trauung hin?
    - Bleibe ich tun Sektempfang?
    - Gucken mich dann alle doof an und tuscheln, weil sie nur die Version der Braut kennen? „Ich guck da ist die ehemalige Trauzeugin. Sie hat doch der Braut den JGA versaut!!!“

Ich will mich da nicht vorführen lassen wir ein Zirkuspferd.

Fakt ist:

Ich will das scheiss Trauzeuginnenkleid nicht anziehen
    Ich will nicht mit zum Essen gehen
    Ich will sie auch nicht in den Arm nehmen und gratulieren
    Und ich will keine scheiss „Happy Family“-Fotos, die bestimmt eingefordert werden. Fototermin ist ja am Standesamt.

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass sie Hinweise auf die Tische legt, dass es bitte unterlassen werden solle ans Glas zu klimpern, damit sie sich küssen sollen?!
    Boah das klingt echt alles richtig krass, es tut mir so Leid für dich das du sowas erlebst.
    Zu deiner Überforderung: Wie ist die Hochzeit denn ausgelegt, also wieviele Gäste werden erwartet, mehr Freunde oder mehr Familie, was ist mit deiner engsten Familie? Ich würde schauen ob ich mir in der engen Familie (Eltern? Andere Geschwister? Omas? Onkel/Tanten?) "Verbündete" suchen kann und über die vielleihct mal vorfühlen kann wie die Stimmungslage sein könnte...

20. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Hattet ihr denn jemals ein gutes Verhältnis?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!