Antworten
Seite 251 von 291 ErsteErste ... 151201241249250251252253261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.020 von 5808
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: A wedding from hell.

Du schaffst das!

2. Alter Hase

User Info Menu

ich auch! ich drück dich und viel kraft!
    du schaffst das!
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

3. Foreninventar

User Info Menu

lies dir noch mal die bymsche haltung durch, dann gehst du mit dem gefühl rein, dass dir jemand den rücken stärkt!

du schaffst das ganz bestimmt!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

omg. wird wohl gerade laufen.
    ich hoffe

5. V.I.P.

User Info Menu

Indi, wie war es?
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es lief leider gar nicht gut. Ich hätte auf euch hören sollen.

Zum Schluss war es wieder 2 gegen 1.

Ich habe nun gesagt, dass ich nicht zur Hochzeit erscheine und meine Mutter meinte daraufhin, dass ich dann bitte akzeptieren soll, dass sie in den nächsten Wochen keinen Kontakt zu mir halten kann.

Ich bin ziemlich am Ende.

Aber ich werde es euch morgen vom Laptop gerne nochmal ausführlicher schreiben.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh nein. tut mir so mit dir weh.
    jast du jemanden zum reden, möchtest du noch?

8. V.I.P.

User Info Menu

Ach Scheiße, das tut mir leid!
    Schließe mich clubby an, hast Du jemanden, mit dem Du reden/Zeit verbringen kannst?

Du hast nichts falsch gemacht! Deine Schwester klingt echt nach Narzissmus mal Bridezilla und Deine Mutter kommt dagegen nicht an.

9. Regular Client

User Info Menu

Oh nein, das tut mir richtig leid für dich!
    Trotzdem gut, dass ihr gesprochen habt, jetzt weißt du, woran du bist.

10. Urgestein

User Info Menu

Tut mir auch leid, dass es so blöd gelaufen ist, aber ich bin auch stolz auf dich, dass du dich nicht hast bezirzen lassen, weiter Sklave zu spielen und dann am Ende garantiert wieder "alles falsch!!!!" gemacht zu haben! Voll gut, dass du trotz 2:1 nicht eingeknickt bist in deiner völlig berechtigten und sinnvollen Entscheidung!
    Das Verhältnis zu deiner Mutter wird sich wieder geben (die Hochzeit ist ja schon bald, die "nächsten Wochen" also ja auch bald rum, und ich glaube auch, dass sie da sehr von deiner Schwester unter Druck gesetzt ist). Und um das Verhältnis zu deiner Schwester ist es nicht schade. (Wenn du möchtest, könntest du in der jga-gruppe ja dein fernbleiben von der Hochzeit kurz ansprechen und begründen, dann wissen die Leute auch deine Version und nicht nur die, die deine Schwester vielleicht erfindet.)

11. Addict

User Info Menu

Oh, das tut mir echt leid. Ich versteh aber auch nicht, warum deine Mutter sich nicht raushalten kann und jetzt gegen dich ist. Klar ist es für sie nicht schön, wenn du nicht kommst. Aber es gibt ja gute Gründe.
    Manche Bräute sind aber auch echt schrecklich. Eine Bekannte war auch Trauzeugin bei einer sehr fordernden Braut und das hat der Freundschaft nicht gut getan.
    Go, Fight, Win!

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Tut mir auch leid, dass es so blöd gelaufen ist, aber ich bin auch stolz auf dich, dass du dich nicht hast bezirzen lassen, weiter Sklave zu spielen und dann am Ende garantiert wieder "alles falsch!!!!" gemacht zu haben! Voll gut, dass du trotz 2:1 nicht eingeknickt bist in deiner völlig berechtigten und sinnvollen Entscheidung!
    Das Verhältnis zu deiner Mutter wird sich wieder geben (die Hochzeit ist ja schon bald, die "nächsten Wochen" also ja auch bald rum, und ich glaube auch, dass sie da sehr von deiner Schwester unter Druck gesetzt ist). Und um das Verhältnis zu deiner Schwester ist es nicht schade. (Wenn du möchtest, könntest du in der jga-gruppe ja dein fernbleiben von der Hochzeit kurz ansprechen und begründen, dann wissen die Leute auch deine Version und nicht nur die, die deine Schwester vielleicht erfindet.)
    !
    Tut mir leid, dass es so gelaufen ist.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von murks Beitrag anzeigen
    Oh, das tut mir echt leid. Ich versteh aber auch nicht, warum deine Mutter sich nicht raushalten kann und jetzt gegen dich ist. Klar ist es für sie nicht schön, wenn du nicht kommst. Aber es gibt ja gute Gründe.
    Ja, das finde ich auch sehr schade. Sie wollte doch vermitteln und sich sonst raushalten - das sieht irgendwie anders aus.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

14. Inaktiver User

Ich les hier still mit, tut mir jetzt auch sehr leid. Schwer zu ertragen, wie auf dir rumgehakt wird, von der eigenen Familie, obwohl du nur alles richtig machen wolltest.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich les hier still mit, tut mir jetzt auch sehr leid. Schwer zu ertragen, wie auf dir rumgehakt wird, von der eigenen Familie, obwohl du nur alles richtig machen wolltest.
    Genauso.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    .

17. Senior Member

User Info Menu

Ich schließe mich an

18. Urgestein

User Info Menu

Indi, ich hab auch mitgelesen und mir tut es sehr leid. Mal unabhängig davon, was man über den JGA denkt, du hast es gut gemeint und dir viele Gedanken gemacht, nicht ihre Wünsche böswillig ignoriert. Auf dieser Basis sollte unter Erwachsenen eigentlich ein erwachsenes Gespräch möglich sein. Tut mir leid, wenn deine Mutter und Schwester sich so kindisch verhalten.
    Ich finde es auch sehr gut, dass du dir aber selbst treu bleibst und deine eigenen Grenzen wahrst. Du warst zur Aussprache und Kompromissen bereit, mehr kann man sich nicht wünschen.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

19. Alter Hase

User Info Menu

Scheiße Indi, das tut mir irre leid. Ich hab echt gehofft, dass sich das wieder einrenken lässt - also von Seiten deiner Familie, du hast ja nichts falsch gemacht. Und ich versteh tatsächlich auch nicht, warum sie sich an diesem JGA so aufhängt. Sie schien ja trotz allem Spaß gehabt zu haben. Sie hätte es anders gewollt - okay, kann man verstehen (wobei sie da auch bitteschön ihren Mund hätte aufmachen können), aber das war nur ein Tag und ja offensichtlich auch nicht so schlimm, dass sie ihn abgebrochen hätte. Und der ist quasi schlimmer als all das, was du vorher schon für sie gemacht hast? Ich versteh das nicht.

20. Member

User Info Menu

Ich verstehe es auch überhaupt nicht.
    Wenn ihr davor kein gutes Verhältnis hattet, wie geht sie dann davon aus, dass du sie so gut kennst und ihr quasi jeden Wunsch von den Augen abliest?
    Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit. Du hast alles richtig gemacht. Ich hoffe du kannst dich mit Freundinnen ablenken, die dir jetzt mal was Gutes tun.