+ Antworten
Seite 254 von 284 ErsteErste ... 154204244252253254255256264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 5680
  1. Ureinwohnerin Avatar von clubby

AW: A wedding from hell.

spinnt die?
    was solltest du gegen eine scheidung unternehmen (können)?
    du bist doch nicht verantwortlich für die ehe deiner eltern oder irgendwie mittelsperson zwischen den parteien. schlimm genug, wie sie euch wahrscheinlich einbezogen und es für dich belastend war.

2. Junior Member Avatar von glass

Okay, das wäre jetzt nicht gerade deeskalierend, und ich schlage das auch nicht ernsthaft vor, aber es wäre super lustig wenn du ihr antworten würdest: ach ja die Fotos, oje sorry, die sind schon gelöscht... du meintest ja, du brauchst sie nicht....

3. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ignorier das einfach komplett. Du hast mit all dem jetzt nichts mehr zu tun. Dafür hat sie vollumfänglich gesorgt. Madame soll sich ab jetzt allein um ihren Kram kümmern.
    Ja. Ich würde gar nicht reagieren.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Zitat Zitat von glass Beitrag anzeigen
    Okay, das wäre jetzt nicht gerade deeskalierend, und ich schlage das auch nicht ernsthaft vor, aber es wäre super lustig wenn du ihr antworten würdest: ach ja die Fotos, oje sorry, die sind schon gelöscht... du meintest ja, du brauchst sie nicht....
    Das selbe hab ich auch schon überlegt

„Fotos? Hä? Vom JGA? Ne die hab ich doch gelöscht. Nicht dass du die noch sehen musst. Von diesem schrecklichen Tag. Wollte dich nur schützen!“

Schreibe ich natürlich nicht. Ich werde sie einfach ignorieren. Wenn man das Kamera-Modell und SD eingibt bei Google weiß man das direkt ziemlich schnell. Sie hätte mich also nicht anschreiben müssen, um das rauszufinden

5. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Bzw überlege ich schon, wenigstens der Tochter von der Kollegin ein Bild von der Karte zu schicken die stehen ja in Kontakt und die arme ist nun ja eh hin und her gerissen

6. V.I.P. Avatar von poppyred

Für mich klingt das so als wollte sie damit gucken, ob sie Dich noch in der Hand hat. Ich würde nicht reagieren. Ihre Hochzeit ist jetzt ihr Problem.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

7. Member Avatar von Loona82

Ich hab jetzt erstmal nachlesen müssen und bin tatsächlich ziemlich sprachlos (was bei mir selten der Fall ist).
    Super, dass du Pläne für das Wochenende gemacht hast und dich ablenkst.
    Ich hab gerade echt das Bedürfnis, dich ganz fest zu drücken und dir zu versichern, dass du nichts falsch gemacht hast. Und ich bewundere wirklich, dass du das Gespräch so zu Ende gebracht hast, ich wäre schon beim Lesen fast ausgeflippt. Du weißt, wo du uns alle findest, wenn du was loswerden musst.

8. Alter Hase Avatar von narzisse

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das so als wollte sie damit gucken, ob sie Dich noch in der Hand hat. Ich würde nicht reagieren. Ihre Hochzeit ist jetzt ihr Problem.
    Ja, genau das. Direkt wieder ein Machtspielchen von ihr, um zu schauen, ob du über das hingehaltene Stöckchen trotzdem brav springst.
    Bevor du irgendwie reagierst, ist eine große Entschuldigung fällig! Und wenn sie den Abend so schrecklich fand wie vorgegeben, warum sollte sie dann auch noch mit Fotos daran erinnert werden wollen?

9. Get a life! Avatar von Delisha

Ich würd auch nicht reagieren. Entweder machst du was sie sagt und sie fühlt sich wieder geil. Oder du bist sauer und sie ist dann ganz entrüstet, weil sie ja ne ganz normale Frage gestellt hat und DU bist wieder empfindlich.
    I will dance
    when I walk away

10. Ureinwohnerin Avatar von clubby

und wenn, nicht die karte herausgeben sondern anbieten, was zu schicken.
    waren dann halt leider nur zwei oder drei, die was geworden sind.
    denn je nachdem, wie sie darauf zu sehen ist, wirft sie euch auch noch vor, sie in völlig unpassenden momenten fotografiert zu haben und sie könnte sich blamiert fühlen.
    also besser, nichts haben und nichts geben.

11. Enthusiast Avatar von curiosity

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ich würd auch nicht reagieren. Entweder machst du was sie sagt und sie fühlt sich wieder geil. Oder du bist sauer und sie ist dann ganz entrüstet, weil sie ja ne ganz normale Frage gestellt hat und DU bist wieder empfindlich.
    +

12. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Ne also die Fotos bekommt sie nicht. Unter anderen Umständen ja, aber durch ihre Aussage, wie lächerlich das war mit den Gruppenfotos etc... nein.

13. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Und ich selbst werde ihr auch nicht antworten.

Aber es ist für mich halt immer scheisse, wenn ich aufs Handy gucke und da steht ihr Name. Ich denke dann nur immer „lass mich in Ruhe!!!!“

Blockieren habe ich aktuell noch nicht fertig gebracht. Aber diese Nummer gibt es eh nur noch bis circa Mitte Oktober. Dann schließe ich eh einen neuen Vertrag ab und bekomme eine neue Nummer.

Und wenn ich bis dato keinerlei Entschuldigung und/oder Stellungnahme bekommen habe, wird meine Familie diese neue Nummer auch nicht bekommen.

14. Urgestein Avatar von durga

Gar nicht reagieren scheint mir auch das einzig Sinnvolle.
    Sie will und kann nicht verstehen. Sie wird alles zu Ihren Gunsten und Deinen Ungunsten verdrehen (also, dass Du nicht antwortest, wahrscheinlich auch, aber das ist noch das geringste Material).

Wird sie jetzt wohl allein klarkommen müssen mit ihrer Traumhochzeit.

15. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    „Fotos? Hä? Vom JGA? Ne die hab ich doch gelöscht. Nicht dass du die noch sehen musst. Von diesem schrecklichen Tag. Wollte dich nur schützen!“

Schreibe ich natürlich nicht. Ich werde sie einfach ignorieren. Wenn man das Kamera-Modell und SD eingibt bei Google weiß man das direkt ziemlich schnell. Sie hätte mich also nicht anschreiben müssen, um das rauszufinden

Und ja, also ne SD-Karte für ne Kamera zu finden ist ja nun wirklich kein Hexenwerk, das kann sie mal schön selber machen.

Was ich noch zusätzlich nicht verstehe: Sie wollte doch selber tanzen gehen, oder? Also dass sie mit Rock und Spaßfotos nichts anfangen kann geschenkt, kann sie doof finden, wenn sie will (und sich trotzdem anständig benehmen - oder wahlweise gleich sagen, sorry, nee, will ich jetzt nicht? - aber das hatten wir ja alles schon ), aber den Rest wollte sie doch selber!?

Prima, dass du so schöne Pläne für das Wochenende hast. Das klingt alles viel zu verkorkst und verfahren und es ist super, dass du da jetzt was nettes für dich machst!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. V.I.P. Avatar von freitag

Genau das. Das ist doch genau ihre Masche.

Indi, du hast es hier schon oft gelesen, aber ich wollte nochmal einstimmen: nimm das alles bitte nicht auf seine Kappe. Lösch die blöde SMS/E-Mail einfach, mach weiter deine netten Pläne mit deinen Freunden, und halte dich da von nun an komplett raus.

Irgendwann kannst du dich vielleicht wieder an deine Mutter annähern, aber bei deiner Schwester ist ja sowas von Hopfen und Malz verloren.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

17. Senior Member Avatar von Las-Vegas

Indi, stellst Du denn jetzt trotzdem noch Deine Kamera zur Verfügung? Ich las das jetzt so heraus, da sie ja noch die passende Karte nachbestellen möchte.

A home without a cat is just a house.

18. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Zitat Zitat von Las-Vegas Beitrag anzeigen
    Indi, stellst Du denn jetzt trotzdem noch Deine Kamera zur Verfügung? Ich las das jetzt so heraus, da sie ja noch die passende Karte nachbestellen möchte.
    Ja ich benutze sie selbst so gut wie nie. Hatte sie glaube ich vor 5 Jahren das letzte mal intensiv in Gebrauch. Und ich hab sie der Tochter von der Kollegin schon vor 2 Monaten gegeben, um zu üben und sie konnte die für sich gut während eines Ausbildungsprojektes nutzen.

Auf die 1,5 Wochen kommt es nun nicht mehr an. Danach will ich die natürlich wieder haben und gut ist.

Ich weiß ja, dass sie ihr auch Geld dafür geben. Kann sie gut gebrauchen. Will ich ihr nun auch nicht „nehmen“, indem ich meine Kamera einfordere. Sie werden am Abend der Hochzeit ihre eigene Karte aus der Kamera kriegen und ich meine Kamera.

19. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Hogott und während ich das schreibe und nochmal durchlese denke ich selbst „ey indi, wie bekloppt bist du eigentlich? Hol dir deine Kamera. Kann dir doch scheiss egal sein. Kein Wunder, dass man alles mit dir machen kann!“

20. Senior Member Avatar von Las-Vegas

Okay, unter dem Aspekt, dass Du der Tochter der Kollegin damit etwas Gutes tust, finde ich es in Ordnung.

A home without a cat is just a house.