+ Antworten
Seite 255 von 284 ErsteErste ... 155205245253254255256257265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.100 von 5680
  1. Senior Member Avatar von Las-Vegas

AW: A wedding from hell.

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Hogott und während ich das schreibe und nochmal durchlese denke ich selbst „ey indi, wie bekloppt bist du eigentlich? Hol dir deine Kamera. Kann dir doch scheiss egal sein. Kein Wunder, dass man alles mit dir machen kann!“

Ich hab zuerst auch gedacht „wieso macht sie das noch“?
    Ist es denn die Tochter Deiner Kollegin oder die Deiner Schwester?

A home without a cat is just a house.

2. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Von meiner Kollegin.

3. Enthusiast

Das selbe hab ich auch schon überlegt

„Fotos? Hä? Vom JGA? Ne die hab ich doch gelöscht. Nicht dass du die noch sehen musst. Von diesem schrecklichen Tag. Wollte dich nur schützen!“

Schreibe ich natürlich nicht. Ich werde sie einfach ignorieren. Wenn man das Kamera-Modell und SD eingibt bei Google weiß man das direkt ziemlich schnell. Sie hätte mich also nicht anschreiben müssen, um das rauszufinden
    Müsste mich wohl zusammenreissen, um nicht sowas zu antworten. Aber sinnvoll ist es wahrscheinlich nicht. Fühl dich, wenn auch unbekannterweise, gedrückt. Das ist echt alles unglaublich...macht mich nur schon beim Lesen wütend. hoffe du kannst die Zeit bei deiner Freundin geniessen.

4. Addict Avatar von fitzgerald

Zitat Zitat von Las-Vegas Beitrag anzeigen
    Ich hab zuerst auch gedacht „wieso macht sie das noch“?
    Ist es denn die Tochter Deiner Kollegin oder die Deiner Schwester?
    Nee, das Fass würd ich jetzt nicht aufmachen. Es geht ja nicht darum, der Schwester das Leben möglichst schwer zu machen, sondern dir ab jetzt möglichst einfach. Ignorier das Ganze und lass die das machen wie es geplant war. Und nach der Hochzeit kriegst du deine Kamera zurück und gut ist.
    Humbug!

5. Addict Avatar von Jazzy Belle

Oh man, echt übel.
    Ich würde das mit der Kamera auch gut sein lassen und die Nachricht ignorieren. Super dass du bald eine neue Nummer hast, das ist doch eine gute Gelegenheit für einen Neuanfang.

6. Senior Member Avatar von Las-Vegas

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Nee, das Fass würd ich jetzt nicht aufmachen. Es geht ja nicht darum, der Schwester das Leben möglichst schwer zu machen, sondern dir ab jetzt möglichst einfach. Ignorier das Ganze und lass die das machen wie es geplant war. Und nach der Hochzeit kriegst du deine Kamera zurück und gut ist.
    Ja, stimmt.

A home without a cat is just a house.

7. Ureinwohnerin Avatar von sora

Also, die Fotos macht eine junge Hobbyfotografin, die du organisiert hast?

Hoffentlich läuft es bei ihr nicht auch so, dass ihr im Vorhinein "Mach einfach mal, das wird schon!" kommuniziert wird und im Nachhinein wird ihr dann die Hölle heiß gemacht, weil die Bilder nicht exakt so sind, wie die Braut sich das vorgestellt hat (aber es offenbar nicht für nötig befunden hat, jemanden für einen Preis zu organisieren, bei dem sie das zurecht erwarten kann). Und hoffentlich bist du dann nicht mit Schuld.

Vielleicht fragst du das Mädchen mal vorsichtig, ob sie mit der Braut klare Absprachen getroffen hat...

8. Member Avatar von Katzenschmuser

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Vielleicht fragst du das Mädchen mal vorsichtig, ob sie mit der Braut klare Absprachen getroffen hat...
    !!!
    Ich befürchte, dass sie ansonsten ähnlich ins offene Messer laufen gelassen wird wie du vorher, Indigo...

Whoah, wie furchtbar die beiden sich verhalten, das ist so emotional erpresserisch Ich kann mich den anderen nur anschließen, das ist doch mehr ein Tribunal als eine Familie... Zieh dich zum Selbstschutz dort (vorerst) raus und Pass weiter so gut auf dich auf, wie du es die letzten Tage getan hast - das ist ein so wichtiger Schritt gewesen! Alles Gute dir
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

9. Member Avatar von Livia

Ich kann auch nur bei allen unterschreiben.
    Aber ich finde es auch bewundernswert und toll, wie reflektiert du noch alles betrachten kannst und feinfühlig du bist. Gerade bei der Tochter deiner Arbeitskollegin. Dass du es trotz eigener Verletzung noch schaffst dir solche empathischen Gedanken zu machen, finde ich wirklich sehr stark. Deine Schwester kann sich eine große Scheibe von dir abschneiden.
    Wir hören zu, um zu antworten; Nicht um zu verstehen.

10. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Also, die Fotos macht eine junge Hobbyfotografin, die du organisiert hast?

Hoffentlich läuft es bei ihr nicht auch so, dass ihr im Vorhinein "Mach einfach mal, das wird schon!" kommuniziert wird und im Nachhinein wird ihr dann die Hölle heiß gemacht, weil die Bilder nicht exakt so sind, wie die Braut sich das vorgestellt hat (aber es offenbar nicht für nötig befunden hat, jemanden für einen Preis zu organisieren, bei dem sie das zurecht erwarten kann). Und hoffentlich bist du dann nicht mit Schuld.

Das würde ich auch empfehlen.

Mensch :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Oh Indi, was eine Scheiße. Ich habe nur still mitgelesen bis jetzt, aber da wird man ja schon vom weitem wütend. Respekt, dass du das durchgezogen hast und nicht hin gehst. Ich kann mich den anderen nur anschließen: versuche, dir ein schönes WE zu machen und dich irgendwie abzulenken. Und ignoriere die Whatsapp. :blume:
    .
    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. großen respekt dafür, wie gut du das durchstehst!
    ich finde es gut, dass du an dem wochenende wegfährst! lenk dich ab und pass gut auf dich auf!

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    .
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

12. Addict Avatar von red_sparkle

Ich habe bisher auch nur still mitgelesen, schließe mich den anderen an. Was du da aushalten musst, ist echt extrem und das Verhalten deiner Schwester nicht normal!
    Du hast nichts falsch gemacht! Lass es dir am Wochenende gut gehen und Lenk dich ab. Die Fotos vom JGA würde ich auch nicht rausrücken.

13. V.I.P. Avatar von freitag

Ich würde mich bei den Fotos (und auch sonst) jetzt komplett raushalten.
    Also die Kamera dem Mädchen überlassen, aber jetzt keine Krisensitzung mit ihr anfangen oder so.

Je mehr du dich involvierst, desto mehr kann da noch nachkommen.

Wie oben gesagt wurde, es geht nicht darum, es deiner Schwester schwerzumachen, sondern dir leicht.

Und ja. Es gibt ein hohes Risiko, dass deine Schwester und die Fotografin aneinanderrasseln (da gehe ich bei jemandem mit so überzogenen Ansprüchen und einer Hobbyfotografin, die nicht einmal eine eigene Kamera besitzt quasi aus).
    Aber: das ist 0,00 dein Problem.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

14. Addict Avatar von red_sparkle

Genau wie Freitag sagt. Misch dich in die Fotosache lieber nicht ein. Irgendwann wirst du das Mädel ja treffen müssen, wegen der Kameraübergabe. Da wird sie dir dann evtl. berichten. Aber jetzt würd ich mich damit nicht auch noch belasten.

15. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

Ich befürworte auch so wenig Einmischung wie möglich. Ich glaube auch gar nicht, dass sie dem Mädchen, dass fotografiert, so die Hölle heiß machen würde wie dir, indi. Narzissten wären ja nicht so erfolgreich wenn Sie alle Leute wie Dreck behandeln würden, sie verhalten sich nur vereinzelten Leuten, in diesem Fall leider dir, gegenüber so beschissen.

16. Enthusiast Avatar von mrs_november

Und ich selbst werde ihr auch nicht antworten.

Aber es ist für mich halt immer scheisse, wenn ich aufs Handy gucke und da steht ihr Name. Ich denke dann nur immer „lass mich in Ruhe!!!!“

Blockieren habe ich aktuell noch nicht fertig gebracht. Aber diese Nummer gibt es eh nur noch bis circa Mitte Oktober. Dann schließe ich eh einen neuen Vertrag ab und bekomme eine neue Nummer.

Und wenn ich bis dato keinerlei Entschuldigung und/oder Stellungnahme bekommen habe, wird meine Familie diese neue Nummer auch nicht bekommen.
    Ich weiß, dass es schwierig ist, aber ich möchte dich trotzdem dazu ermutigen, zumindest deine Schwester zu blockieren. Sonst wirst du immer wieder daran erinnert, wenn ne Nachricht von ihr auf dem Handy aufploppt. Und wenn du sie blockiert hast, sparst du dir auch die Enttäuschung darüber, dass keine Entschuldigung kommt - denn du bekommst es ja nicht mehr mit.

Wenn du blockieren (noch) nicht fertig bekommst, würde ich sie (und auch deine Mutter) zumindest stumm schalten. Dann erwischen dich ihre Nachrichten nicht mittendrin, sondern nur wenn du bewusst reinschaust.

Ich würde darauf tippen, dass da in nächster Zeit noch einiges kommt. Sie wird es wohl nicht so einfach akzeptieren, dass ihr der Sündenbock für alles genommen wurde.

17. Addict Avatar von Sakamoto

Ich bin auch pro Schwester blockieren oder sie zumindest auf stumm zu schalten (also dass du eben keine Benachrichtigung bekommst wenn sie etwas schreibt)
    Und ansonsten einfach alles ignorieren.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

18. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Ich glaube eh du kannst bei denen nichts mehr "richtig" machen, egal was du machst, du wirst immer der Arsch sein.
    Ich würde die SD Karte mit den Fotos evtl der Tochter der Kollegin geben, die kann dann damit machen was sie will bzw die dann einfach mit den Hochzeitsbildern weitergeben. Dann hast du das vom Hals und nicht noch was rumliegen was irgendwie zur Hochzeit gehört.

Mir ist aufgefallen dass du anfangs noch sehr viel deine eigenen Ideen und dein Zutun klein gemacht hast, so ungefähr "ja ich weiß, Planwagen ist vielleicht nicht so toll aber ..." wo ich mich direkt gewundert hatte warum du dich dauernd grundlos entschuldigst, ich bin froh zu sehen dass du dich da jetzt ganz schön emanzipiert hast in der Art und Weise wie du deine Sichtweise schilderst. Sieht man mal wie so ein manipulativer Narzist einem einredet dass man Kacke ist. Lass dich nicht weiter von ihnen gaslighten bitte, ey.

19. Addict Avatar von ginsoakedgirl

und ja, stummschalten und ignorieren.

20. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Ich muss nun nochmal Hilfe haben:

Sie schrieb heute

„? Eine Antwort wäre schon nett

Also tatsächlich mit Zwinker-Smiley.

Intuitiv hätte ich nun
    „Ich möchte aber gerade nicht nett sein “ geschrieben. Aber das kommt wieder so zickig rüber

Was würdet ihr machen?