+ Antworten
Seite 271 von 277 ErsteErste ... 171221261269270271272273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.420 von 5526
  1. Junior Member Avatar von sneakers

AW: A wedding from hell.

Indigo hat bisher überhaupt nichts über den Inhalt des Gesprächs zwischen den dreien geschrieben.
    Geändert von sneakers (18.10.2019 um 14:09 Uhr)

2. Foreninventar Avatar von cyan

Edit//

3. Ureinwohnerin Avatar von clubby

okay, dann war ich da auf dem holzweg.
    ich nehms raus.

mein zitat bitte auch rausnehmen, wenns geht. danke.
    spekulation wollte ich nicht machen.

4. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Ich bin nicht in der besagten Gruppe, aber das was ich mir aus den letzten Beiträgen zusammenreimen kann, klingt absolut schrecklich. Es tut mir so leid, Indi, dass du so eine Scheiße mitmachen musst.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

5. Member Avatar von EstellaLacht

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht in der besagten Gruppe, aber das was ich mir aus den letzten Beiträgen zusammenreimen kann, klingt absolut schrecklich. Es tut mir so leid, Indi, dass du so eine Scheiße mitmachen musst.
    ja

6. V.I.P. Avatar von cleopatra17

ebenso

7. V.I.P. Avatar von Philip

Ach herjemine, wenn das so ist wie es hier raus klingt, dann kann man ja ech nur auf den Professionalismus der Chefin hoffen.
    Indi, hat sie denn dann wenigstens das Gespräch mit Dir gesucht? (Also die Chefin)

8. Enthusiast Avatar von mrs_november

Indi, wie gehts dir? Hast du danach noch mit deiner Chefin gesprochen?

9. Junior Member

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Ja. Oh man, das ist schrecklich!

Wie geht es dir, Indi?

10. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Meine Chefin ist gerade irgendwie auf deren "Seite". Obwohl ich niemals wollte, dass es Seiten gibt. Sie haben ihr unter anderem in einem 2stündigen Gespräch (in dem es angeblich echt nur um das alles mit der Hochzeit, den Gesprächen, JGA etc ging), dass sie mich für suizidgefährdet halten und Angst um mich hätten.

Ich bin darüber einfach nur sprach- und fassungslos und unglaublich wütend. Mit dieser Aktion habe ich für mich beschlossen, dass beide !!! für mich gestorben sind und ich keinerlei Kontakt mehr wünsche. Jeglicher Kontaktversuch wird ab sofort von mir ignoriert.

11. Member Avatar von schokosalami

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Meine Chefin ist gerade irgendwie auf deren "Seite". Obwohl ich niemals wollte, dass es Seiten gibt. Sie haben ihr unter anderem in einem 2stündigen Gespräch (in dem es angeblich echt nur um das alles mit der Hochzeit, den Gesprächen, JGA etc ging), dass sie mich für suizidgefährdet halten und Angst um mich hätten.

Ich bin darüber einfach nur sprach- und fassungslos und unglaublich wütend. Mit dieser Aktion habe ich für mich beschlossen, dass beide !!! für mich gestorben sind und ich keinerlei Kontakt mehr wünsche. Jeglicher Kontaktversuch wird ab sofort von mir ignoriert.
    wow. da fäält mir echt nix zu ein. wie skrupellos. ich bin wirklich fassungslos. mir tut sehr leid, dass du das aushalten musst & dann noch deine arbeitsstelle da reinzuziehen, das macht mich extrem sauer.
    formerly known as virgin.suicides

12. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

WTF!? Ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll. =/
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

13. Member Avatar von Katzenschmuser

WTF... Das tut mir leid, dass es so eskaliert ist und du auch auf der Arbeit mit dem ganzen Mist konfrontiert wirst...

Hat sich deine Chefin dir gegenüber irgendwie geäußert? Und was haben die beiden mit dieser Aussage überhaupt bezweckt - "missglückte" Kontaktaufnahme, dir eins reinwürgen, ...?! Ich versteh's nicht

14. Enthusiast Avatar von mrs_november

Wie unverschämt von denen. Vor allem weil das ja auch wirklich überhaupt nichts mit ihrem Verhältnis zu deiner Chefin zu tun hat.

Wie hat deine Chefin dir gegenüber reagiert, also inwiefern ist sie auf deren Seite?

Nach der Aktion finde ich die Entscheidung, den Kontakt zu beiden abzubrechen, richtig. Ggf. kannst du ihnen auch noch mitteilen, dass du keinen Kontakt wünschst und dass du es dir verbittest, dass sie mit deiner Chefin über deine Privatangelegenheiten reden.

15. Member Avatar von Katzenschmuser

Auf jeden Fall!! Ist echt eine absolute Unverschämtheit und der Kontaktabbruch die einzige Konsequenz fürs eigene Seelenheil.
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

16. Member Avatar von Dampfwutz

Unfassbar...
    Ich würde deiner Chefin möglichst ruhig erklären, dass du absolut nicht suizidgefährdet bist, aber gerade eine sehr beschissene Zeit mit deiner Familie durchmachst, die dich terrorisiert, und du deswegen momentan auch sicher mal nicht so gut drauf bist.
    Und dass du einfach nur deine Ruhe haben willst und niemanden, der sich in dein Leben einmischt, und dass Mutter und Schwester deine Grenzen einfach nicht akzeptieren.

17. Addict Avatar von hcschaf

Ich lese bisher nur still mit, wollte dir aber unbedingt sagen, dass ich schon beim Lesen unfassbar sauer auf deine Mutter und Schwester bin. So eine bodenlose Unverschämtheit da deine arbeitgeberin reinzuziehen und sich da auch noch rotzfrech als besorgte Familie aufzuspielen. Woah.... Ich kann dich jedenfalls gut verstehen und halte einen kontaktabbruch (zumindest zum jetzigen zeitpunkt) auch für die gesündeste Möglichkeit. Ich wüsste an deiner Stelle nicht wie ich den beiden gegenübertreten sollte ohne zu eskalieren. Das ist auf so vielen Ebenen respekt- und grenzenlos... gnah. Tut mir leid dass du das erleben musst.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    (Voltaire)

18. Enthusiast Avatar von mrs_november

Ich wollte noch hinzufügen, dass es ins bisherige Muster passt, dass sie dich als labil, suizidgefährdet etc. hinstellen, anstatt die Schuld bei sich zu suchen.

„Wir haben nichts falsch gemacht, Indi ist halt überempfindlich.“

Ich würde mir therapeutische Hilfe suchen. Es ist nicht einfach, sowas zu verarbeiten, ebenso den Kontaktabbruch.

19. Junior Member Avatar von sneakers

Ich finde es irgendwie auch absolut wtf-mäßig von der Chefin, dass sie sich 2 h mit denen über dich unterhält?!
    Also auch wenn du suizidgefährdet wärest, dann redet man doch nicht 2 h lang, sondern versucht dich zu erreichen bzw. selbst mit dir zu reden?
    Geändert von sneakers (19.10.2019 um 14:42 Uhr)

20. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Fang an Bewerbungen zu schreiben.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!