Antworten
Seite 286 von 290 ErsteErste ... 186236276284285286287288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.720 von 5786
  1. Addict

User Info Menu

AW: A wedding from hell.

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass das nicht mehr möglich sein wird, so wie in Österreich.
    Ja... Wo auch, wenn in absehbarer Zeit wahrscheinlich alle Restaurants usw. geschlossen sein werden?

2. Addict

User Info Menu

Wir werden unsere absagen bzw. auf nächstes Jahr verschieben
    Das Risiko ist einfach zu groß, wir wissen auch nicht, was finanziell auf uns zukommt und ich denke es würde auch kaum jemand kommen, verständlicherweise.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von _Nola_ Beitrag anzeigen
    Wir werden unsere absagen bzw. auf nächstes Jahr verschieben
    Das Risiko ist einfach zu groß, wir wissen auch nicht, was finanziell auf uns zukommt und ich denke es würde auch kaum jemand kommen, verständlicherweise.
    Das tut mir leid.

4. Urgestein

User Info Menu

Wir sind in drei Wochen auf eine Hochzeit eingeladen und inzwischen gehe ich stark davon aus, dass sie abgesagt wird bzw. werden muss.
    Tut mir total leid für das Brautpaar. :-/
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

5. Member

User Info Menu

Ich bin Anfang Mai eingeladen. Das ist ja so die kritische Zeit, in der es je nach Lage wieder klappen könnte.
    Ich hoffe das Beste. :/

6. Addict

User Info Menu

Ich bin für Ende April eingeladen und hoffe auch, dass es stattfinden kann, befürchte aber, dass da jetzt erstmal eine große Ungewissheit bleibt.

Ansonsten habe ich im Bekanntenkreis noch jemanden (da bin ich aber nicht eingeladen), die Mitte April heiraten und da ist dann natürlich die Frage, ob das Standesamt überhaupt Leute traut jetzt?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

7. V.I.P.

User Info Menu

in ö finden trauungen noch statt - max. personenanzahl sind 5, also brautpaar, trauzeugen und standesbeamter/in

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich hätte eine im Juli und eine im September, für Juli sehe ich schwarz.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

9. Alter Hase

User Info Menu

Wir hätten auch eine im Juli im Ausland. Schaun wa mal... Kann ja gerade keiner valide Aussagen machen, was bis dahin sein wird. Und wir haben eh schon alles gebucht...

10. Senior Member

User Info Menu

.
    Geändert von Wiggie (31.05.2020 um 22:07 Uhr)

11. Addict

User Info Menu

Ich dachte erst am Wochenende daran, wie leid mir alle tun, die fürs Frühjahr eine Hochzeit geplant hatten

12. Junior Member

User Info Menu

Wir planen aktuell unsere heimliche Hochzeit zu zweit und haben jetzt die perfekte Ausrede für alle beleidigten Verwandten, die es sicher geben wird

13. Senior Member

User Info Menu

Die Hochzeit, auf der wir diese Woche eingeladen waren, wurde abgesagt.

Vernünftig, besser für alle, blabla.
    Aber auch unendlich traurig.

14. Addict

User Info Menu

Dass sich Leute mit Wunsch nach ner Zu-Zweit-Hochzeit jetzt riesig freuen werden, habe ich mir allerdings auch gedacht, als ich weiter oben das mit den Trauungen in Österreich gelesen hab

15. Inaktiver User

Zitat Zitat von butterfly lemon Beitrag anzeigen
    Die Hochzeit, auf der wir diese Woche eingeladen waren, wurde abgesagt.

Vernünftig, besser für alle, blabla.
    Aber auch unendlich traurig.
    Das ist echt traurig..

Meine Cousine heiratet Ende Mai in Italien.
    Bleibt abzuwarten, ob die auch noch abgesagt werden muss...
    Wäre auf finanziell ein sehr großer Verlust..

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Eine Bekannte war erst am WE per Skype bei der Hochzeit ihres Bruders, weil sie nicht einreisen konnte.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Wir planen aktuell unsere heimliche Hochzeit zu zweit und haben jetzt die perfekte Ausrede für alle beleidigten Verwandten, die es sicher geben wird
    manches erledigt sich von selbst.

ich habe allerdings auch ziemlich blöd in die zeitung geglotzt, als ich den ersten artikel über geschlossene standesämter und abgesagten hochzeiten las bzw. teuungen nur noch mit wenigen personen durchgeführt werden.

18. Stranger

User Info Menu

Wir sind mitten in der Planung, eigentlich soll die Hochzeit mitte Juni stattfinden, aber ich weiß ehrlicherweise gar nicht, was das schlauste ist... absagen, weiter planen?
    Ich will gerade die kleinen selbstständigen Dienstleister wie Fotograf und DJ auch nicht "im Stich lassen", aber natürlich ist's auch nicht wenig Geld.. ach man

19. Junior Member

User Info Menu

Wusa, ich würde das schieben. Ist ja gar nicht absehbar gerade.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Wir sind in drei Wochen auf eine Hochzeit eingeladen und inzwischen gehe ich stark davon aus, dass sie abgesagt wird bzw. werden muss.
    Tut mir total leid für das Brautpaar. :-/
    Die Hochzeit wurde nun offiziell abgesagt.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥