Antworten
Seite 291 von 291 ErsteErste ... 191241281289290291
Ergebnis 5.801 bis 5.809 von 5809
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: A wedding from hell.

Du musst weiterlesen, Umzüge, Abschlussprüfungen, Anreise aus den USA usw werden auhh nicht akzeptiert
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah. Neee, kein Interesse
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Addict

User Info Menu

Das kommt mir eh wie ein Ableger des Chefkochforums oder ähnlicher Menschen vor

4. Enthusiast

User Info Menu

Ich würde mal behaupten, die Schnittmenge wird relativ groß sein
    Formerly known as Katzenschmuser

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von perry_moppins Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht. Wir haben ja nur zu zweit geheiratet, aber wenn ich heute nochmal heiraten würde, dann wohl mit Gästen. Und ich glaube, ich wäre schon traurig, wenn jemand an diesem für mich wichtigen Tag keine Zeit hat. Einfach, weil ich diese Erinnerung gerne teilen würde.
    Abgesehen davon verstehe ich, dass ich nicht der Nabel der Welt bin und meine Hochzeit nicht für alle die Sensation des Jahres und es Gründe für Absagen gibt. Aber traurig wäre ich schon.
    Dass man traurig ist, wenn Freund*innen nicht zur Hochzeit kommen, finde ich total verständlich Aber die Bräute da scheinen auch Absagen aus, aus meiner Sicht, nachvollziehbaren Gründen als persönlichen Affront anzusehen.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Dass man traurig ist, wenn Freund*innen nicht zur Hochzeit kommen, finde ich total verständlich Aber die Bräute da scheinen auch Absagen aus, aus meiner Sicht, nachvollziehbaren Gründen als persönlichen Affront anzusehen.
    Ja, genau.

Einige schreiben ja auch, dass man ihnen doch ins Gesicht sagen soll, wenn man keinen Bock auf die Hochzeit hat. Man soll auf jeden Fall ehrlich sein, sie würden damit klar kommen. Eine, die auch sowas geschrieben hat, schreibt dann drei Zeilen weiter, dass ein Paar zeitig abgesagt hat und das damit begründet hat, dass sie es ihnen unagenehm ist, da sie niemanden kennen würden. Das ist dann aus Sicht dieser Braut auch wieder nicht ok.

7. V.I.P.

User Info Menu

Hat schon jemand Einladungen zu Hochzeiten, die Potential für diesen Thread hätten?

Ich kann leider nichts dazu beitragen. Habe zwar zwei Einladungen zu Hochzeiten- natürlich ist noch gar nicht sicher, ob die im größeren Kreis stattfinden können- aber das sind befreundete Paare, die sehr gechillt sind.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

8. Alter Hase

User Info Menu

Bitte nicht zitieren.

In der Familie gab es jetzt diese Geschichte: eine Freundesgruppe von 5 Personen, die alle gleich gut miteinander befreundet sind, es gab keine Auseinandersetzungen oder ähnliches. Eine Person heiratet, hat aber nur zwei der anderen vier eingeladen, weil "kleiner Kreis". Wir fanden das alle etwas seltsam, weil kleiner Kreis wäre für mich nur Familie, und von den Freunden entweder alle oder keiner. Es war dem Bräutigam auch hörbar unangenehm, als er es am Telefon verkündet hat, also gehen wir davon aus es kam von der Partnerin.
    Dann hat einer der zwei, der eingeladen war, den Bräutigam gefragt, warum die anderen zwei nicht eingeladen sind (und wohl auch geäußert, dass er das komisch findet) und dann wurde der auch noch ausgeladen ;-)
    Und jetzt gehen irgendwie alle nur zum Standesamt (wenn überhaupt, weiß man ja nicht) und gar nicht hin. Äh...ja.
    Geändert von MissBlurry (28.02.2021 um 12:42 Uhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

Also das ist "from hell".
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."