+ Antworten
Seite 1001 von 1008 ErsteErste ... 5019019519919991000100110021003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.001 bis 20.020 von 20156
  1. Enthusiast

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Was braucht man denn für ein Mitte/Ende April geborenes Baby so für draußen zum Drüberziehen?

2. Get a life! Avatar von Cinnamon

Ist tiptoi echt schon was für 2jährige?
    Meine schaut auch sooo gerne Bücher an und damit würde sie sich dann evtl etwas selber beschäftigen wenn das Baby da ist.

3. Addict Avatar von red_sparkle

Lieder-/ Musikbücher ja.
    Das Bauernhof-Buch ist ja ab 3 Jahren. Hat meine mit 3,5 null interessiert. So langsam steigert sich das Interesse, sie ist jetzt 4,5.

4. Foreninventar Avatar von rîwen

Danke, da gucke ich mal
    Laufrad gibts von Opa.
    remember, remember, this is now, and now, and now. live it, feel it, cling to it. i want to become acutely aware of all i've taken for granted.

5. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ist tiptoi echt schon was für 2jährige?
    Meine schaut auch sooo gerne Bücher an und damit würde sie sich dann evtl etwas selber beschäftigen wenn das Baby da ist.
    Wenn sie gerne Bücher anschaut, würde ich sagen ja. Unser Sohn war mit 2 schon hingerissen. Die weiteren Funktionen nutzt er halt erst jetzt mit 3, aber das macht ja nix. So findet er die alten Bücher sogar noch ein zweites Mal interessant.

6. Member Avatar von Königskind

Hier gab es das bauernhofbuch und ein Buch mit Musik zu Weihnachten - das Bauernhofbuch interessiert J. nicht, das Musikbuch wird auch mal eine halbe Stunde ‚gelesen‘

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

7. Addict Avatar von Anitak

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Danke, da gucke ich mal
    Laufrad gibts von Opa.
    Wir planen auch Laufrad und Tiptoi, und eine große Feuerwehr/Notarzt/Boot. Vllt von Playmobil (Kleinteile würden wir rausnehmen). Auf sowas steht er total.

8. Get a life! Avatar von Cinnamon

Okay gut dann merke ich mir das mal für den Geburtstag.
    Ansonsten halt noch Schuhe fürs Frühjahr. Was soll's, braucht sie ja.

9. Get a life! Avatar von wendo

Hat jemand von euch Erfahrung mit Naturmatratzen, sprich Kokosfaser oder Kokos/Naturlatex mit Schurwolle ummantelt? Vielleicht sogar konkret mit Matratzen von Hans Natur?

Wie findet ihr die, wie finden eure Kinder die, wie ist die Qualität allgemein, würdet ihr sie empfehlen bzw. nochmal kaufen (oder warum nicht)?
    Worauf sollte man achten bzw. was gibts generell dazu so zu sagen?

10. Get a life! Avatar von wendo

Zitat Zitat von tragedy Beitrag anzeigen
    Die wunderschönste Wickeltasche

Nein schau sie dir mal an, ich hab damals im Forum davon gelesen, wenn du die googelst kommt nur 1 Firma. Die ist echt toll genäht und man kann damit halt überall wickeln, weil eine Matte integriert ist (waschbar). Und geräumig ist die auch.
    Meine ist aussen dunkelblau und innen rot mit weißen Pünktchen.
    Also ich kann auch überall wickeln, weil ich einfach immer eine separate waschbare Unterlage in meiner Wickeltasche (die offiziell gar keine Wickeltasche ist ) dabei habe
    Im Ernst... 64cm für die Unterlage sind aber doch ein Witz oder?! Die kann man festgemacht an der Tasche ja eh nur relativ kurz so verwenden...bei unserer langen Wurst wär schon mit 5 Monaten der Pops da fast am Boden gelegen und bei "normal" großen Kindern dann halt 2-3 Monate später...

11. V.I.P. Avatar von granny

Zitat Zitat von red_sparkle Beitrag anzeigen
    Das Bauernhof-Buch ist ja ab 3 Jahren. Hat meine mit 3,5 null interessiert.
    Achtung da gibt es zwei verschiedene. Das günstigere ist das für jüngere.
    Im Mai kommt ein neues raus, das glaube ich auch für Jüngere ist: Lieder für unterwegs.
    Das Wimmelbuch, "unser zuhause" und "unterwegs" sind eher für jüngere.

12. Get a life! Avatar von Cinnamon

tragedy,
    die Wickeltasche ist schon schön, hat aber echt ihren Preis. Wow. Ich hab jetzt doch erstmal beschlossen meine Fjallraven-Tasche weiter zu benutzen mit 2 Wickeletuis drin sowie eben wechselklamotten für beide. Mal gucken ob sich das als praktisch erweist. ich habe ja noch eine eigtl recht coole von Lässig aus schwarzem Leder, innen ist die toll, aber der Verschluss hält nicht und wenn die umfliegt, liegt alles draußen und das nervt tierisch. Meine og. Tasche hat immerhin nen Reißverschluss oben dran.

13. Addict Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Naturmatratzen, sprich Kokosfaser oder Kokos/Naturlatex mit Schurwolle ummantelt? Vielleicht sogar konkret mit Matratzen von Hans Natur?

Wie findet ihr die, wie finden eure Kinder die, wie ist die Qualität allgemein, würdet ihr sie empfehlen bzw. nochmal kaufen (oder warum nicht)?
    Worauf sollte man achten bzw. was gibts generell dazu so zu sagen?
    Wit haben eine Naturmatratze von allnatura (ich glaube die hier: Kindermatratze Coco - "Sehr Gut" in OKO-TEST 4/2012 ) und bisher kann ich nichts negatives berichten.
    Wir haben 2 Stück davon; die ältere ist 3 Jahre alt und ist noch wie am 1. Tag würde ich sagen.
    Wichtig war uns, dass der Bezug waschbar ist. Als Ummantelung haben wir allerdings Baumwolle, weil ich bei Wolle Bedenken wegen Motten hatte.
    Willst du etwas spezielles wissen?

14. Alter Hase

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Also ich kann auch überall wickeln, weil ich einfach immer eine separate waschbare Unterlage in meiner Wickeltasche (die offiziell gar keine Wickeltasche ist ) dabei habe
    Im Ernst... 64cm für die Unterlage sind aber doch ein Witz oder?! Die kann man festgemacht an der Tasche ja eh nur relativ kurz so verwenden...bei unserer langen Wurst wär schon mit 5 Monaten der Pops da fast am Boden gelegen und bei "normal" großen Kindern dann halt 2-3 Monate später...
    Tatsächlich war das überhaupt kein Problem, die Füsse stehen halt dann drüber, aber das tun doch irgendwie alle dann irgendwann? Also Kinder winkeln dann die Beine ja sowieso dann an.
    und am Ende ergibt alles einen Gin.

15. Addict Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von tragedy Beitrag anzeigen
    Die wunderschönste Wickeltasche

Nein schau sie dir mal an, ich hab damals im Forum davon gelesen, wenn du die googelst kommt nur 1 Firma. Die ist echt toll genäht und man kann damit halt überall wickeln, weil eine Matte integriert ist (waschbar). Und geräumig ist die auch.
    Meine ist aussen dunkelblau und innen rot mit weißen Pünktchen.
    Die sieht echt ganz gut aus. Aber der Vorteil gegenüber einer anderen Wickeltasche ist mir nicht wirklich klar geworden.

16. Alter Hase

Fragt mich nicht, ich hab mich verliebt damals und wollte mir 1 schickes Teil gönnen, nachdem Klamotten und vieles andere gebraucht war.
    und am Ende ergibt alles einen Gin.

17. V.I.P. Avatar von granny

Ohne (Wickel)-tasche keine Competition!
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

18. Get a life! Avatar von Cinnamon

Lasst sie doch in die Tasche verliebt sein. Ich finde es vollkommen nachvollziehbar von der Sache her
    Geht die wickelunterlage aber schon ab von der Tasche oder?

19. Get a life! Avatar von Cinnamon

und noxh mal ne andere Frage an die, die mal ein Lillydoo-Abo haben oder hatten: wie kann ich da denn 2 Windelgrössen bestellen auf einmal? Muss ich dann ein 2. Abo abschliessen? ich konnte bzgl meiner nächsten Bestellung jetzt nur eine Größe auswählen, wollte aber für beide Kinder Windeln. How?!?

20. Alter Hase Avatar von ~ViolonCello~

Ich würde sagen, das muss dann in ein zweites Abo. :/