+ Antworten
Seite 1003 von 1207 ErsteErste ... 350390395399310011002100310041005101310531103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.060 von 24127
  1. Senior Member

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von *jogi* Beitrag anzeigen
    Super, danke! Hab jetzt einen in 56 bestellt - mit Marienkäfern und Sonnen drauf. Baby kommt Mitte/Ende April. Das sollte dann passen, oder?
    Genau den habe ich auch bestellt, als der 56er Sweatoverall von Tchibo zu klein geworden ist. Bestellt habe ich in 68 und er passt dem Baby im Moment ganz genau, obwohl es eigentlich noch komplett Größe 62 trägt (4 Monate alt, 6kg schwer, 61cm lang). Für mein Empfinden fällt der also ziemlich klein aus.
    Für ein Neugeborenes wird 56 sicherlich passen, wenn es kein Riese ist, aber ich würde nicht drauf spekulieren, dass er wirklich lange passt (was bei 13€ jetzt auch kein Drama ist).

2. Enthusiast

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Genau den habe ich auch bestellt, als der 56er Sweatoverall von Tchibo zu klein geworden ist. Bestellt habe ich in 68 und er passt dem Baby im Moment ganz genau, obwohl es eigentlich noch komplett Größe 62 trägt (4 Monate alt, 6kg schwer, 61cm lang). Für mein Empfinden fällt der also ziemlich klein aus.
    Für ein Neugeborenes wird 56 sicherlich passen, wenn es kein Riese ist, aber ich würde nicht drauf spekulieren, dass er wirklich lange passt (was bei 13€ jetzt auch kein Drama ist).
    Oh, ok. Danke für die Info. Dann bin ich mal gespannt. Er sollte schon vor allem am Anfang passen, aber versinken darin sollte das Baby auch nicht. Du hast Recht, bei dem Preis ist es auch kein Drama, wenn er nicht bis zum Herbst hält.

3. Addict Avatar von red_sparkle

Wo kauft ihr denn Unterwäsche, also Unterhosen und Unterhemden?

4. Alter Hase Avatar von narzisse

.
    Geändert von narzisse (02.03.2019 um 07:44 Uhr)

5. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ich habe welche bei C&A und bei Ernstings gekauft (mein erster Kauf bei Ernstings)

6. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Auch Ernstings und Tchibo.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

7. V.I.P. Avatar von granny

Mit Ernstings bin ich zufriedener als mit tchibo. Schon allein weil die von tchibo so klein ausfallen.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

8. Alter Hase Avatar von narzisse

Wobei das ja kein Problem ist, wenn man es weiß. Aber ja, meine Tochter hat grad welche von Tchibo in 122/128 und viele von schießer in 110 oder maximal 116.

9. Member

Bei Ernstings, aber auch eine Nummer größer als normal. Ich hau alles in den Trockner und das scheinen sie nicht gut zu vertragen zumindest auf die Dauer nicht, da die Ersatzunterhosen im Fach im Kindergarten noch die kleinere Größe haben. Es kommt aber glaube ich auch drauf an welche man erwischt, die unterscheiden sich minimal in der Zusammensetzung glaube ich.
    Ich finde die aber trotzdem am besten, wir hatten mal andere und da haben meine Kinder gejammert, dass der Beinabschluss zwickt. Das war so ne aufgesetzte Naht und die bei Ernstings sind richtig umgenäht, ich kann es nicht gescheit beschreiben.

10. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    WAI, in keinem DM gibts alverde-Karnevalsschminke
    Den Test hast du wahrscheinlich schon gesehen: OKO-TEST: Kinderschminke haufig mit Schadstoffen belastet - Utopia.de zwecks Alternative meinte ich!

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

11. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von red_sparkle Beitrag anzeigen
    Wo kauft ihr denn Unterwäsche, also Unterhosen und Unterhemden?
    Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Auch Ernstings und Tchibo.
    Dito.

12. Addict Avatar von red_sparkle

Meine Tochter ist wahnsinnig empfindlich. Sie stört sich ganz schnell an den Nähten und Mäusezähnen. Dann dürfen sie nicht zu knapp geschnitten sein, aber auch keine Hipsterform haben.
    Jetzt hab ich welche von Sanetta gekauft, die haben eine Naht (ganz ganz flach) direkt im Schambereich und das stört natürlich auch. H&M geht noch am besten, aber auch nicht alle.

13. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

ich frag mal hier. ich bräuchte einen tip: wir wollen am we skifahren gehen und es wird dann immer jemand mit dem kind rodeln. beim letzten mal hatte er einfach seinen schneeanzug an, aber der ist ja recht warm. am we sollen 8-10grad am skiort sein. wir haben jetzt überlegt, ob seine matschhose und seine regenjacke auch gehen würden. was meint ihr denn? beides ist mit fleece gefüttert.
    Geändert von rosaPony (14.02.2019 um 09:04 Uhr)
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

14. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Ich würde den Schneeanzug nehmen und darunter nur was dünnes. Und noch mehr Schichten im Rucksack, falls es doch kälter wird. Jen nachden wir lange ihr da seid, wie windig es ist und wie lange er auch mal im Schnee sitzt, kann es ja doch schnell kühl werden.

15. Junior Member Avatar von tilda23

Ich brauche auch einen Tipp. Mein Baby (7 Monate) krabbelt jetzt wie eine Wilde und ich brauche eine Empfehlung für draußen für den bevorstehenden Frühling. Softshellanzug zum Krabbeln oder was empfehlt ihr mir? Gerne konkrete Empfehlungen.

16. Addict

Wir hatten einfach ne Matschhose drübergezogen bei nassem oder kaltem Wetter, bei warmem und trockenem Wetter einfach normale Hosen etc. Softshell geht aber bestimmt auch gut.

17. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von tilda23 Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch einen Tipp. Mein Baby (7 Monate) krabbelt jetzt wie eine Wilde und ich brauche eine Empfehlung für draußen für den bevorstehenden Frühling. Softshellanzug zum Krabbeln oder was empfehlt ihr mir? Gerne konkrete Empfehlungen.
    wir hatten einen softshellanzug mit so matschfüßlingen über die füße.
    We are the angry mob

18. Get a life! Avatar von Cinnamon

Habt ihr gesehen dass der Alvi Kugel-Schlafsack Thermo stars in beige stark Schadstoffbelastet sein soll?

19. Get a life! Avatar von Cinnamon

20. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich würde den Schneeanzug nehmen und darunter nur was dünnes. Und noch mehr Schichten im Rucksack, falls es doch kälter wird. Jen nachden wir lange ihr da seid, wie windig es ist und wie lange er auch mal im Schnee sitzt, kann es ja doch schnell kühl werden.
    danke! ich glaub, so machen wir das. es soll ja sonnig sein, aber wind geht ja fast immer im gebirge. im nassen schnee sitzen ist vermutlich wirklich in schneeanzug besser.
    We are the angry mob