+ Antworten
Seite 1008 von 1008 ErsteErste ... 8508908958998100610071008
Ergebnis 20.141 bis 20.156 von 20156
  1. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Vielleicht bin ich da zu unempfindlich, aber wegen sowas würd ich keinen Schuh umtauschen. Vor allem weil es so ein kleines Stück ist und solche Schuhe ja auch ziemlich sicher mit Socken getragen werden.

2. Fresher

Zitat Zitat von granny Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage:
    Hatte hier jemand Erfolg mit der Nutzung eines Babydormkissens o. ä. gegen nen platten Hinterkopf? Den Tagschlaf lagere ich hin und wieder seitlich und auch mal die letzte Schlafphase frühmorgens, aber sie ist halt doch viel in der Federwiege, Krabbeldecke, dem Kiwa... Und die Trage mag sie nicht so sehr (im vgl. Zu ihrer Schwester damals)
    Wir hatten/haben das im Einsatz, aber mehr, weil sie von der Geburt ein Hämatom hatte und nachher eine große Beule, weil sie sich nie auf diese Seite gelegt hat. Etwas platt war der Kopf aber dazu noch. Seitlich legen hat bei uns auch gar nicht funktioniert. Ich bilde mir ein, dass es echt etwas gebracht hat, wir waren dann noch bei einer Ostheopathin und häufig verwächst sich das ja auch von selbst, von daher bin ich nicht ganz sicher, wieviel Anteil das Kissen echt hatte. Wurde aber nach wenigen Tagen schon etwas besser und inzwischen sieht man es nur noch ein bisschen wenn die Haare nass sind. Wir haben damit angefangen als sie 6 oder 7 Wochen alt war.

3. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

„Dürfen“ sie darauf richtig nachts schlafen?

Theraline hat ja auch ein Kissen das sicher und atmungsaktiv sein soll: Die Babykopfkissen von Theraline in 2 Grossen
    Ich fand dass das ganz gemütlich aussieht. Obwohl Babys ja wohl auch kein Problem haben ohne Kissen zu schlafen, auf mich wirkt es halt ungemütlich

And if I die trying now I won’t die wondering
    How life could have turned out

4. V.I.P. Avatar von granny

Ach, nach wenigen Tagen schon, interessant! Ich habe ein günstiges, kaum gebrauchtes gefunden und wir probieren es jetzt einfach mal aus.... S. ist halt schon 3 Monate alt...

5. Fresher

Irgendwann bringt es auch nichts mehr weil sie sich wegdrehen. Deswegen überlegen wir gerade, ob wir das Kissen wieder rausnehmen, sie kommt zwar noch nicht ganz rum, aber dreht sich auf die Seite und zurück und rutscht mit dem ganzen Gehampel teilweise komplett vom Kissen runter. Außerdem hab ich etwas Sorge, dass sie wenn das mit dem drehen dann doch klappt mit dem Gesicht nach unten in der Kuhle liegt und nicht mehr wegkommt.

6. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Zitat Zitat von feem Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage: Mein Sohn hat bei einer Freundin total begeistert mit diesem großen Motorik-Würfel von Hape gespielt. Er ist 9,5 Monate alt. Lohnt es sich, den zum ersten Geburtstag zu schenken oder ist sowas nur kurz interessant?
    Unsere Kinder spielen immer wieder damit. Kinder sind 16 Monate und knapp 3.5
    Aber sie würden ihn auch nicht vermissen. Ich habe über eBay Kleinanzeigen einen für 15 Euro gekauft
    och... nö.

7. Senior Member Avatar von butterfly lemon

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich da zu unempfindlich, aber wegen sowas würd ich keinen Schuh umtauschen. Vor allem weil es so ein kleines Stück ist und solche Schuhe ja auch ziemlich sicher mit Socken getragen werden.
    Ich eigentlich auch nicht, aber Geld zurück find ich gut

8. Enthusiast

Zitat Zitat von butterfly lemon Beitrag anzeigen
    Ich eigentlich auch nicht, aber Geld zurück find ich gut
    Na vor allem weil der Zeitraum Herbst 2017 bis Frühling 2018 war in dem die Schuhe verkauft wurden. Das ist dann ja jetzt, nach einem Jahr, auch schon irgendwie rum. Bevor ich auf deinen Link geklickt habe, dachte ich an aktuelle Schuhe.

9. Get a life! Avatar von Cinnamon

Ich würde noch eine wollfleecejacke von cosilana in 86/92 suchen, Farbe egal.
    oder andere Marke. aber wollfleece und kein Walk. Falls in 62/68 auch noch so eine jemand hätte... gerne mal anbieten.

10. Urgestein Avatar von Jimi

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Vllt weite ich es aus: wenn eine von euch in ihrem DM eine findet, würdet ihr sie kaufen und mir schicken?
    Hier gab es leider auch keine mehr, Kathi!
    Nur noch Herzen oder Bienen.

Aber weil neulich jemand Alverde Kinderschminke gesucht hat - die gab es bei uns.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

11. Foreninventar Avatar von rîwen

Hier heute leider auch nicht.
    Die kamen wohl sehr gut an.
    remember, remember, this is now, and now, and now. live it, feel it, cling to it. i want to become acutely aware of all i've taken for granted.

12. V.I.P. Avatar von DieKathi

Danke fürs Gucken, Jimi!

Wenn einer online was über den Weg läuft, immer her mit Hinweisen

Die für Babys ist auch echt süß und ziemlich schlicht. Hätte ich für den Großen daher sofort gekauft.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

13. Fresher Avatar von tilda23

Ich gucke am Montag nochmal in unserem DM. In blau???

14. V.I.P. Avatar von DieKathi

Rot, blau, grün, pink, gelb. Farbe ist total egal.
    Danke!!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

15. V.I.P. Avatar von granny

Zitat Zitat von Cherry-Lady Beitrag anzeigen
    Auf der Seite von babykindundmeer gibt's ein gutes Rezept für diy Knete. Allerdings würde ich nicht mit den Wilton Farben färben, da es Azofarbstoffe sind. Mit ein bisschen googeln findet man aber auch natürliche Lebensmittelfarbe in flüssiger oder Gelform.
    Ich hab heute dieses Rezept für Knete ausprobiert. Weiche Salz-Knete selbstgemacht
    Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nix sagen, aber mit etwas Wasser wird es gut geschmeidig sobald man es zu bröckelig findet. Mir gefiel die Haptik bis jetzt richtig gut.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

16. Addict

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Rot, blau, grün, pink, gelb. Farbe ist total egal.
    Danke!!
    Mist, hier gab es noch eine, aber ich dachte, du bist versorgt😩