Wolle Seide hatten wir im Winter als Body verschiedene Teile und es hat ihm leider gar nicht zugesagt, er hat ständig dranrumgezupft als wenn es krabbeln würde. Und für die Kita ist mir das dann doch ein wenig zu teuer und schade auch...
Aber Baumwolle Seide könnte ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen
Antworten
Ergebnis 20.721 bis 20.740 von 27920
-
09.04.2019, 15:49
AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?
-
09.04.2019, 15:57
baumwolle seide find ich persönlich auch angenehmer. cosilana und lilano find ich da gut. bei lilalämmchen gibts da ne große auswahl
-
09.04.2019, 16:46
-
09.04.2019, 17:09
Ich denke nicht. Der für Erwachsene hat definitiv keinen.
Effi, komm!
I had a dream my life would be
So different from this hell I'm living
So different now from what it seemed
Now life has killed the dream I dreamed
-
09.04.2019, 17:11
Unser Kind hat einen und kann ihn deshalb im Grunde nicht tragen, ich hatte aber immer ein bisschen Restzweifel, ob wir da irgendwas nicht kapieren, weil der doch so populär ist und (laut Firmenfolklore) auch ursprünglich für die Schule konzipiert wurde...
-
09.04.2019, 17:14
-
09.04.2019, 17:21♥
War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.
Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.
-
09.04.2019, 17:36
Die find ich beide hübsch! (Direkt mal beides gepinnt)
-
09.04.2019, 18:14
man kann für den fjällräven nen brudtgurt dazubestellen!
-
09.04.2019, 19:02
"Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."
-
09.04.2019, 19:24
-
10.04.2019, 11:18Inaktiver User
-
10.04.2019, 13:41
Du hast mir echt fette Lacher beschert. Die Suche bei Rossmann ist echt schräg.
Suchbegriff "Pool": Blutdruckmessgeräte, Red Bull , Trinkflaschen, Lidschatten und Schwimmwindeln
Suchbegriff "Planschbecken": Lakritzschnecken, Kinderwaschbecken und Tinti Badekristalle
Gibt es noch andere Ideen?
:')
-
10.04.2019, 14:29
Ich glaube nicht, unserer jedenfalls nicht, oder ich checke nicht, wie man die Gurte umstellen müsste, damit es einen Brustgurt ergibt.
Bisher braucht er für die Kita o.ä. noch keinen Rucksack, daher habe ich mich nie ausdauernder damit befasst, aber nutzbar ist er so nicht.
-
10.04.2019, 17:56
Wie funktioniert das mit dem plus12 Schuhgrößenmesser? Muss da der Fuß und die innenschuhlänge gleich sein?
♥
War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.
Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.
-
10.04.2019, 19:00
Was für sommerliche Kopfbedeckungen würdet ihr denn empfehlen?
Ich hätte gerne was gender-neutrales, gerne mit Schirm.In the end, fiction is the craft of telling truth through lies.
-
10.04.2019, 19:10
Ich steh ja auf die maxomorra Sonnenhüte. Leider haben die in seiner jetzigen Größe keine Bändel mehr zum binden, muss ich ergänzen weil er sie sonst nicht auflässt.
-
10.04.2019, 19:11
Immer wieder Finkid Ranta Sport (gibt es auf EKA deutlich günstiger)
-
10.04.2019, 19:23
Mir wurde jetzt direkt das Clevermess angezeigt
Kennt das jemand von euch? Ist ja teuer, aber zumindest scheints ja dann gut zu messen?I will dance
when I walk away
-
10.04.2019, 19:51Inaktiver User
Echt nicht? Den einen hat die GRoße ja geschenkt bekommen, da war einer dazu (allerdings weiß ich nicht, ob dazu gekauft oder direkt mit dabei) und für die Kleine hab ich letztens einen gekauft (hat sich angeboten, da Rabattcode, nicht dass sie ihn shcon bräuchte
) und ich muss nochmal nachschauen morgen, aber ich glaube, da war auch einer dran.
edit: Hier sind welche dabei. Es gibt halt die Minis und die für Kids und bei denen ist der wohl standardmäßig dabei.