Antworten
Seite 1037 von 1396 ErsteErste ... 37537937987102710351036103710381039104710871137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.721 bis 20.740 von 27920
  1. Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    wie wäre denn baumwolle seide? bzw wolle seide? das ist ja temperaturausgleichend, somit schwitzt man damit kaum
    Wolle Seide hatten wir im Winter als Body verschiedene Teile und es hat ihm leider gar nicht zugesagt, er hat ständig dranrumgezupft als wenn es krabbeln würde. Und für die Kita ist mir das dann doch ein wenig zu teuer und schade auch...

Aber Baumwolle Seide könnte ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen

2. V.I.P.

User Info Menu

baumwolle seide find ich persönlich auch angenehmer. cosilana und lilano find ich da gut. bei lilalämmchen gibts da ne große auswahl

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich diesen gekauft, er war aber noch nicht großartig im Einsatz Nächste Woche kann ich mehr berichten. Den Kanken hätte ich auch ganz hübsch gefunden, muss aber sagen, dass ich den für Erwachsene nicht gerade bequem finde.
    Kanken hat keinen Brustgurt, oder?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich denke nicht. Der für Erwachsene hat definitiv keinen.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Unser Kind hat einen und kann ihn deshalb im Grunde nicht tragen, ich hatte aber immer ein bisschen Restzweifel, ob wir da irgendwas nicht kapieren, weil der doch so populär ist und (laut Firmenfolklore) auch ursprünglich für die Schule konzipiert wurde...

6. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ~ViolonCello~ Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir schöne abc Poster zeigen?
    ABC Kids als Poster bei artboxONE kaufen

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ~ViolonCello~ Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir schöne abc Poster zeigen?
    Frauottilie.de

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

8. V.I.P.

User Info Menu

Die find ich beide hübsch! (Direkt mal beides gepinnt)

9. V.I.P.

User Info Menu

man kann für den fjällräven nen brudtgurt dazubestellen!

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Habt ihr Empfehlungen für Planschbecken? Kinder sind 3 und 5, also nicht mehr ganz so klein.
    Wir haben nun zum zweiten Mal das rechteckige von Rossmann geholt.. gibt’s immer wieder mal und wenn man den Kindern keine Harke zum Spielen gibt, dann geht’s auch nicht so schnell kaputt
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von LuCkee Beitrag anzeigen
    Wir haben nun zum zweiten Mal das rechteckige von Rossmann geholt.. gibt’s immer wieder mal und wenn man den Kindern keine Harke zum Spielen gibt, dann geht’s auch nicht so schnell kaputt
    Klingt nach nem Plan.

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Kanken hat keinen Brustgurt, oder?
    Ich meine, die minis für Kids haben welche dran.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von LuCkee Beitrag anzeigen
    Du hast mir echt fette Lacher beschert. Die Suche bei Rossmann ist echt schräg.
    Suchbegriff "Pool": Blutdruckmessgeräte, Red Bull , Trinkflaschen, Lidschatten und Schwimmwindeln
    Suchbegriff "Planschbecken": Lakritzschnecken, Kinderwaschbecken und Tinti Badekristalle

Gibt es noch andere Ideen?
    :')

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich meine, die minis für Kids haben welche dran.
    Ich glaube nicht, unserer jedenfalls nicht, oder ich checke nicht, wie man die Gurte umstellen müsste, damit es einen Brustgurt ergibt.
    Bisher braucht er für die Kita o.ä. noch keinen Rucksack, daher habe ich mich nie ausdauernder damit befasst, aber nutzbar ist er so nicht.

15. V.I.P.

User Info Menu

Wie funktioniert das mit dem plus12 Schuhgrößenmesser? Muss da der Fuß und die innenschuhlänge gleich sein?

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

16. V.I.P.

User Info Menu

Was für sommerliche Kopfbedeckungen würdet ihr denn empfehlen?

Ich hätte gerne was gender-neutrales, gerne mit Schirm.
    In the end, fiction is the craft of telling truth through lies.

17. Alter Hase

User Info Menu

Ich steh ja auf die maxomorra Sonnenhüte. Leider haben die in seiner jetzigen Größe keine Bändel mehr zum binden, muss ich ergänzen weil er sie sonst nicht auflässt.

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    Was für sommerliche Kopfbedeckungen würdet ihr denn empfehlen?

Ich hätte gerne was gender-neutrales, gerne mit Schirm.
    Immer wieder Finkid Ranta Sport (gibt es auf EKA deutlich günstiger)

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherry-Lady Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das mit dem plus12 Schuhgrößenmesser? Muss da der Fuß und die innenschuhlänge gleich sein?
    Mir wurde jetzt direkt das Clevermess angezeigt
    Kennt das jemand von euch? Ist ja teuer, aber zumindest scheints ja dann gut zu messen?
    I will dance
    when I walk away

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, unserer jedenfalls nicht, oder ich checke nicht, wie man die Gurte umstellen müsste, damit es einen Brustgurt ergibt.
    Bisher braucht er für die Kita o.ä. noch keinen Rucksack, daher habe ich mich nie ausdauernder damit befasst, aber nutzbar ist er so nicht.
    Echt nicht? Den einen hat die GRoße ja geschenkt bekommen, da war einer dazu (allerdings weiß ich nicht, ob dazu gekauft oder direkt mit dabei) und für die Kleine hab ich letztens einen gekauft (hat sich angeboten, da Rabattcode, nicht dass sie ihn shcon bräuchte ) und ich muss nochmal nachschauen morgen, aber ich glaube, da war auch einer dran.

edit: Hier sind welche dabei. Es gibt halt die Minis und die für Kids und bei denen ist der wohl standardmäßig dabei.