Antworten
Seite 1055 von 1383 ErsteErste ... 555559551005104510531054105510561057106511051155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.081 bis 21.100 von 27649
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Meine Tochter hatte zu der Phase hin schon immer lederpuschen an, also krabbeln und sich wo hoch ziehen.....was anderes ist immer verrutscht.

2. gesperrt

User Info Menu

Hey! Für meine kleinen hatte ich immer bei LIDL bestellt! Klingt erstmal komisch falls man davon nichts weiß, aber die Qualität ist einfach toll, es ist preisgünstig und sieht total süß aus. Am meißten überzeugt bin ich von den Wickelbodys (sind sonst recht teuer), kannst ja gerne mal auf deren Seite rumstöbern. Habe Bodys, Hosen mit hohem Bund und Strumpfhosen dort in jeder Größe bis 74 bestellt

3. Urgestein

User Info Menu

Habt ihr einen Abschnallschutz fürs Auto? Oder vertraut ihr darauf, dass die Kinder das nach klarer Ansage nicht machen?

Wir nehmen immer öfter Kinder von der Kita mit, die sitzen dann auf der Sitzerhöhung. Ich hab ein bisschen Angst, dass sich ein fremdes oder auch mein eigenes Kind (un)absichtlich abschnallt.

Bei Amazon habe ich nur welche gefunden, die man mit einem Schlüssel (oder ähnlich schmalen Gegenstand) öffnen muss. Das stell ich mir unpraktisch vor.

Wididi Autositz-Schnallenschutz fur die Sicherheit von Babys und Kleinkindern - Verschlussclip fur die meisten Automodelle - einfach zu installierender Kunststoff-Gurtschutz - Ultimative Sicherheit: Amazon.de: Amazon.de

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben keinen, aber unser liebes Kind windet sich seit neuestem mit Oberkörper und Armen aus den Gurten (also, Schnalle bleibt zu und er bleibt unten fixiert, aber oben halt nicht). Kann man da irgendwas machen?

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen, aber unser liebes Kind windet sich seit neuestem mit Oberkörper und Armen aus den Gurten (also, Schnalle bleibt zu und er bleibt unten fixiert, aber oben halt nicht). Kann man da irgendwas machen?
    Ja, einen Gurtsammler nehmen (wurde mir mal hier empfohlen und bei uns funktioniert es).

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, praktisch!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier gingen nur Krabbelschuhe.
    Pumasocken (dünne aus Baumwolle) sind auch noch gut.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

8. Addict

User Info Menu

zusätzlich zu den normalen Lederkrabbelpuschen (hab ich dem Baby angezogen mit Beginn des Sichhochziehens) hatten wir solche Socken mit Ledersohle unten. Die haben sehr sehr gut gehalten und prima Halt gegeben. Gibts meiner Erinnerung nach auch bei H&M, aber die fand ich zumindest vor ein paar Jahren doof von der Passform. Nur bedingt hilfreich jetzt, ich weiß.

9. Senior Member

User Info Menu

Ok, aber Krabbelpuschen geben also auch Halt? Ich hab alles vergessen in den 2,5 Jahren . Dann schau ich mal nach Krabbelpuschen und den Pumasöckchen. Danke!

Welche Puschen könnt ihr denn empfehlen? Und woher weiß ich welche Größe er braucht? Wenn ich bestellen will...

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hatte zu der Phase hin schon immer lederpuschen an, also krabbeln und sich wo hoch ziehen.....was anderes ist immer verrutscht.
    !

Ich habe die von dm (Alana) gekauft, die kosten zwar 30 Euro, halten aber ewig und man kann sie vor Ort anprobieren.

11. Alter Hase

User Info Menu

Irgendjemand hatte hier(?) nach Pampers mit Ökotex 100 gefragt, ich sehe gerade im DM Magazin Werbung für Pampers Pure, vielleicht hilft das weiter? (Falls das nicht eh längst geklärt würde.)

12. Urgestein

User Info Menu

Ich habe die getestet und fand die super...

13. V.I.P.

User Info Menu

Was könnt ihr mir zum Thema Schwimmwindeln empfehlen?
    Am Donnerstag ist das erste Mal Babyschwimmen, ich bin völlig unvorbereitet und planlos.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

wir haben immer welche aus stoff. die erste war von blueberry und dann lange eine von totspots. ich kann beide empfehlen. unser kind hat aber maximal nur reingepullert und das geht ja eh durch alle. egal ob stoff oder wegwerf. ich finde stoffwindeln, die man größenverstellen am besten.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

15. V.I.P.

User Info Menu

Und wo bekommt man die? Wie gesagt, das erste Mal schwimmen ist schon am Donnerstag und ich hab das Thema in den letzten Wochen konsequent ignoriert :/

16. Senior Member

User Info Menu

Dann kauf doch erstmal bei dm ein Pack Einweg-Schwimmwindeln. Die gibt es wie normale Windeln in verschiedenen Größen, gewichtabhängig.
    Decathlon hat auch Einwegwindeln.
    Bei dm-Läden mit Babykleidung gibt es aber auch manchmal Stoff-Schwimmwindeln. Wir haben da 2 Stück für je 4,99 € gekauft. Im Moment sind die noch zu groß und sitzen nicht eng genug, aber beim Großen gingen die in der passenden Größe gut.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

das, was sophie schreibt. die erste stoffschwimmwindel hatte ich bei einer stoffwindelberatung gekauft. gibt es bei euch vielleicht einen laden, der stoffwindeln führt? dann haben die auch sicher schwimmwindeln.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ok. Ich probiere es erstmal mit den Einwegdingern und dann schaue ich weiter. Vielleicht ist Babyschwimmen ja voll der Flop 😁

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab beim dm letztens eine entdeckt. Sieht aus wie eine normale Badehose, hat aber ein Innennetz und war als Schwimmwindel beschriftet. Hab aber im ganzen Badehosenstapel nur eine einzige davon.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

20. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ok. Ich probiere es erstmal mit den Einwegdingern und dann schaue ich weiter. Vielleicht ist Babyschwimmen ja voll der Flop 😁
    Falls dein Kind eher empfindlich ist, kann ich die von dm nicht empfehlen.
    Meins hat davon den schlimmsten Ausschlag bekommen
    Bei Amazon solltest du bis Donnerstag noch welche bekommen.
    Wir haben welche von Teamoy.