Antworten
Seite 1059 von 1398 ErsteErste ... 595599591009104910571058105910601061106911091159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.161 bis 21.180 von 27956
  1. Inaktiver User

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Meggy | KED Helmsysteme
    Den ked meggy gibts auch in XS, 44-49 cm KU.

2. Inaktiver User

Brotdose: hier gab es zum 2. Geburtstag eine aus Edelstahl mit diesen Röllchenverschlüssen. Ging da schon prima.

Helm: der erste war hier von uvex, ich weiß jetzt die Größe nicht, aber kleiner als eurer sollte er gewesen sein. Wurde ab dem 1. Geburtstag getragen.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Thema Fahrradhelme: was ist denn da die kleinste Größe, die man so bekommen kann, buw. von welchen Marken bekommt man sehr kleine?
    Zum Vergleich, 48-52cm war das Kleinste, was wir gestern in einem Laden gefunden haben (no name aber) unddas war viiiel zu groß
    Cube ist eigentlich immer ganz gut aufgestellt, wenn es um kleine Größen geht.
    Den hier gibt es zb ab 44cm Kopfumfang:

Cube Fink Helmet Kinder online kaufen | fahrrad.de

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ocean Beitrag anzeigen
    Geht zwar nicht um Babyausstattung, aber könnt ihr mal Brotdosen eurer Kinder zeigen?
    Was ist stabil? Was bekommen 3-jährige geöffnet? Langsam brauchen wir Kindergartenausrüstung. Weitere Tipps dazu wären toll.
    Wir haben so eine ähnliche: https://www.amazon.de/TUPPERWARE-San.../dp/B01K1WOVEW
    Die hat momentan die perfekte Größe, J frühstückt allerdings zuhause idR gut. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, haben sie erst ein paar Monate.

5. Inaktiver User

Wir haben eine von Sigikid mit einem herausnehmbaren Innen-Trennfach. Haben wir seit 2 Jahren, sieht aus wie am ersten Tag. Ob das Kind die selber aufkriegt, müsste ich mal beobachten, vermutlich schon.

Ich glaube, es ist die: Brotdosen, Lunchboxen und Brotbuchsen fur Kinder online kaufen | myToys

6. Alter Hase

User Info Menu

Wir haben von tupper Clevere Pause. Damit kam sie auch schon früh klar.

7. Senior Member

User Info Menu

Wir haben eine von Sigikid mit einem herausnehmbaren Innen-Trennfach. Haben wir seit 2 Jahren, sieht aus wie am ersten Tag. Ob das Kind die selber aufkriegt, müsste ich mal beobachten, vermutlich schon.

Ich glaube, es ist die: Brotdosen, Lunchboxen und Brotbuchsen fur Kinder online kaufen | myToys
    Die haben wir auch! Ich mag die Größe, der Verschluss ist gut, nur das Motiv ist nach einem Jahr etwas zerkratzt, außerdem fiel mir gestern ein Riss auf (Kind schmeißt aber auch viel!). Auslaufsicher ist sie vermutlich nicht.

8. Alter Hase

User Info Menu

Ich suche für zuhause so Becher mit Strohhalmen für meine beiden Schlecht-Trinker. Wenn das Wasser irgendwie Fancy aussieht, trinken sie es noch eher.

Ich möchte keine Wegwerfstrohhalme nutzen und so ein größerer Becher mit Schraubdeckel aus so einem harten Plastik von Depot ist leider gerade der Strohhalm zerbrochen.

Deckel find ich auch gut, falls doch mal Saft drin ist, fliegen keine Wespen rein im Garten.

9. Inaktiver User

Bei H&M gab es kürzlich welche in Rosa mit Einhornkitschzeugs drauf (mit Deckel und Strohhalm).

10. Alter Hase

User Info Menu

Tatsächlich ist die Farbe bisher noch egal, aber beim Großen kommt's schön langsam vom Kindergarten, dass Einhörner und rosa/lila doch eher was für Mädchen ist...... nicht, dass ich die kauf und dann werden sie plötzlich nicht genutzt.

11. Inaktiver User

Ob es auch andere Motive und Farben gibt, weiß ich leider nicht, aber vielleicht lohnt es sich, mal vorbeizugehen. War bei uns an der Kasse der Kinderabteilung (Quengelware deluxe )

12. Senior Member

User Info Menu

Gibt es die Armbänder oder etwas ähnliches für Name/ Telefonnummer auch zufällig bei dm?
    Fände ich ganz gut für den Urlaub... (deshalb fällt bestellen leider raus)

13. Senior Member

User Info Menu

Anti-Empfehlung für die nana-Brotdose (die hier: Brotbox "Nana" aus nachwachsenden Rohstoffen von ajaa!, mit Trennsteg, pink ).
    Der Verschluss ist da ziemlich schnell abgebrochen.
    Wir haben zwei Nana-Boxen seit zwei Jahren im Dauereinsatz und sie sehen aus wie neu. Außerdem sind sie hier sogar regional Sind daher sehr zufrieden. :bym:

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von tragedy Beitrag anzeigen
    Ich suche für zuhause so Becher mit Strohhalmen für meine beiden Schlecht-Trinker. Wenn das Wasser irgendwie Fancy aussieht, trinken sie es noch eher.

Ich möchte keine Wegwerfstrohhalme nutzen und so ein größerer Becher mit Schraubdeckel aus so einem harten Plastik von Depot ist leider gerade der Strohhalm zerbrochen.

Deckel find ich auch gut, falls doch mal Saft drin ist, fliegen keine Wespen rein im Garten.
    Bei Tchibo gibt es häufiger so einem 6er Pack, sonst Tupper.
    Google-Ergebnis für https://media2.tchibo-content.de/newmedia/seo/712056a8786291ca/6-becher.jpg

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von butterfly lemon Beitrag anzeigen
    Gibt es die Armbänder oder etwas ähnliches für Name/ Telefonnummer auch zufällig bei dm?
    Bei DM hab ich es noch nicht gesehen. Aber bei Hema, falls ihr einen in der Nähe habt.

16. Senior Member

User Info Menu

Wir haben eine emsa Brotdose:
    Emsa 513795 Brotdose für Kinder, Herausnehmbare Trennwand, Dinomotiv, Blau, Variabolo Dino https://www.amazon.de/dp/B00J8JR598/..._OpZaDbN7DZERG
    Die haben wir auch gleich 4x und seit 3 Jahren. Funktionieren gut, sehen noch gut aus, sind nur nicht richtig dicht. Wassermelone und Honigpfannkuchen haben ziemliches Geschmiere im Rucksack verursacht. Aber Brot, Gemüse, und anderes Obst waren nie ein Problem.

17. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Die gab es bei uns letzte oder vorletzte Woche.

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von butterfly lemon Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich habe sie auch mal bei mytoys gesehen

19. Member

User Info Menu

Die Emsa-Brotdose haben wir auch (mit anderem Motiv). Ich finde sie ganz gut, aber dicht ist sie auf jeden Fall nicht.
    Außerdem haben wir noch eine aus Edelstahl von lunchbots, die finde ich noch besser. Ist aber recht schwer und auch nicht komplett dicht.
    Dann haben wir noch eine von sebra, die lässt sich nur sehr schwer schließen. So ähnlich wie die hier: Sebra Lunchbox Brotdose Dino
    Häufig nutzen wir auch einfach diese Dosen, finde ich praktisch, weil sich nicht alles vermischt (also Kind kriegt dann mehrer davon mit): Nuby 6er-Pack Breischalen Pick Nick mit Gefrierfunktion, mikrowellengeeignet online kaufen | baby-walz

20. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Die haben wir auch gleich 4x und seit 3 Jahren. Funktionieren gut, sehen noch gut aus, sind nur nicht richtig dicht. Wassermelone und Honigpfannkuchen haben ziemliches Geschmiere im Rucksack verursacht. Aber Brot, Gemüse, und anderes Obst waren nie ein Problem.
    Wir finden die auch am besten, weil wir die 2 Halbschalen unterwegs auch gut als Teller für die 2 Kinder nutzen können.