+ Antworten
Seite 1111 von 1154 ErsteErste ... 111611101110611101110911101111111211131121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.201 bis 22.220 von 23061
  1. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von tilda23 Beitrag anzeigen
    Der Teller von Kindsgut ist schön schwer und hält mit Saugnapf super. Den möchte ich nicht mehr missen.
    Danke, auch an die anderen, habe jetzt ein paar Sachen auf dem Wunschzettel

2. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

was ziehen denn eure kinder so zu schicken anlässen an? ich hab vorhin diese hose gekauft: Datei nicht gefunden | H&M und seine normalen schuhe sind türkis-pinke sneaker. irgendwie finde ich das komisch, die dazu anzuziehen. aber für drei mal im jahr neue schuhe kaufen, find ich auch komisch.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

3. Member

Also meine Kinder ziehen die Schuhe an, die sie gerade für diese Jahreszeit haben. Ich sehe das ehrlich gesagt nicht ein neue Schuhe zu kaufen für einen Anlass. Also wenn es jetzt die Hochzeit von einem meiner Geschwister ist und meine Kinder Brautmädchen sind und sie haben nur schwarze klobige Wandersandalen, dann würde ich tatsächlich neue, schicke kaufen. Ansonsten nicht.

4. Foreninventar Avatar von cyan

Ich finde an Kindern Sneaker zu Hochzeiten zb total ok und mache das auch so. Finde das sogar ganz süß.

5. Member Avatar von Malaga

Ich hab meinem Sohn zur Hochzeit meiner Schwester weiße convers-fakes von h&m gekauft.
    Die haben zu feiner Hose und weißem Hemd echt gut ausgesehen. Ich hatte zur Sicherheit dann noch seine normalen Schuhe zum Wechseln dabei, haben wir dann aber nicht benötigt.

6. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    was ziehen denn eure kinder so zu schicken anlässen an? ich hab vorhin diese hose gekauft: Datei nicht gefunden | H&M und seine normalen schuhe sind türkis-pinke sneaker.
    Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ich finde an Kindern Sneaker zu Hochzeiten zb total ok und mache das auch so. Finde das sogar ganz süß.
    Hier auch normale (aktuell grau orange) Sneaker.
    Dazu meist eine H&M Chino und ein Hemd mit Fliege. Sonntag hatte er das erst wieder bei einer Taufe an..

7. Senior Member Avatar von Wiggie

Ich weiß nicht wo genau meine Frage hingehört. Hat jemand die Bücher von Susanne Mierau gelesen und kann was dazu sagen? Empfehlenswert? Ich brauch neuen Input, sonst werd ich noch wahnsinnig (dieses hier z.B. GEBORGENE KINDHEIT – DAS BUCH (signiert) - Geborgen Wachsen )

8. Foreninventar Avatar von cyan

Ich lese gerade „Ich! Will! Aber! Nicht!“ von ihr und ja, es ist ganz interessant. Aber langsam machen mich diese bindungsorientierten Autorinnen auch ein bisschen wahnsinnig.
    Weil ich beim Lesen eigentlich permanent ein schlechtes Gewissen habe. Weil ich nie so eine heilige Mutter sein werde, wie sie in den entsprechenden Büchern und Blogposts für mein Gefühl propagiert wird.

9. Foreninventar Avatar von cyan

(Und wiggie, ich hab den Überblick verloren - sind wir auf Instagram vernetzt? Dann kannst du dir mein letztes Bild anschauen, um einen Eindruck vom Buch zu bekommen. )

10. Ureinwohnerin Avatar von sora

Welche Matschhosen sind denn "gut"? Bisher hatten wir immer einfach irgendwelche, zumeist geerbte, aber die mussten auch nicht ewig dicht halten. Welche sind denn wohl besonders dicht?

11. Regular Client Avatar von Stina

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo genau meine Frage hingehört. Hat jemand die Bücher von Susanne Mierau gelesen und kann was dazu sagen? Empfehlenswert? Ich brauch neuen Input, sonst werd ich noch wahnsinnig (dieses hier z.B. GEBORGENE KINDHEIT – DAS BUCH (signiert) - Geborgen Wachsen )
    Ich glaub wir hattens hier oder in nem anderen Thread schon, dass nicht nur mir Susanne Mierau zu sehr "heile Welt" mäßig ist. Ich kenne allerdings nur ihr Blog, nicht die Bücher.

12. Member Avatar von Jazzy Belle

Ich folge Susanne Mierau auf Instagram und gestern hat Ihr Post durchblicken lassen, dass sie wohl selbst eine ziemlich beschissene Kindheit hatte. Glaube, dass sie deswegen so extrem ist in ihren Ansichten zur Erziehung.

13. Get a life! Avatar von Delisha

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Welche Matschhosen sind denn "gut"? Bisher hatten wir immer einfach irgendwelche, zumeist geerbte, aber die mussten auch nicht ewig dicht halten. Welche sind denn wohl besonders dicht?
    Ich hab geerbte von Lupilu (Lidl) und damit waren wir ein paar Mal in der Ostsee und auch sonst gabs bei Pfützen usw keine Probleme.
    I will dance
    when I walk away

14. Fresher Avatar von nelen

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Ich folge Susanne Mierau auf Instagram und gestern hat Ihr Post durchblicken lassen, dass sie wohl selbst eine ziemlich beschissene Kindheit hatte. Glaube, dass sie deswegen so extrem ist in ihren Ansichten zur Erziehung.
    Ja, das habe ich bei ihr schon häufiger rausgelesen.

15. V.I.P. Avatar von freitag

Zum 5-Monate-Baby noch: ich habe gerade für eine Freundin eine Luftballonhülle genäht, und J fand das Ergebnis so super, dass ich gleich noch eine zugeschnitten habe (zum Nähen kam ich jetzt natürlich noch nicht).

Also damit haben ein 5-Monats-Baby, ein Einjähriges und ein dreijähriges Kind alle gut gespielt.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

16. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir hattens hier oder in nem anderen Thread schon, dass nicht nur mir Susanne Mierau zu sehr "heile Welt" mäßig ist. Ich kenne allerdings nur ihr Blog, nicht die Bücher.
    Ja. Ich muss auch sagen, dass mir ihre Instagram-Stories oft so ein bisschen auf den Keks gehen, weil sie so besooooonders sanft in die Kamera flötet. Das macht mich aggressiv.

17. Addict Avatar von knuddelente

Ich finde die von playshoes gut, die sind komplett ungefüttert,also prima wenn es nicht kalt ist und es nur um Regen/Matschschutz geht.
    Sehr gut und dicht finde ich noch die Thermo Matschhosen von Tchibo,wenn es eben schon kalt ist,aber Schneesachen noch nicht benötigt werden.

Ich habe auch eine Frage, ich suche die hipp babysanft Zartcreme sensitiv: HiPP Online-Shop
    Allerdings in 75ml, es ist seit Jahren die einzige Gesichtscreme die ich vertrage und nun finde ich die nirgends. Bei hipp kann man sie bestellen, aber hat einen Mindestbestellwert, bei Amazon ist sie einfach zu teuer. Ich habe bisher in verschiedenen DM und Rewe geschaut, weiß jemand ob es die beim Rossmann oder Müller gibt?

18. Member Avatar von Schokofondue

Ich finde die von Tchibo super.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

19. Regular Client Avatar von Jatzi

Welche Apps für Kinder (3 Jahre) könnt ihr denn empfehlen?
    .
    stop making stupid people famous.

20. Regular Client Avatar von Jatzi

Und hat jemand die pololo wolli und kann mir sagen, ob die Naht Ihnen immer so wulstig ist oder ob wir ein montagsmodell haben?
    .
    stop making stupid people famous.