+ Antworten
Seite 1122 von 1173 ErsteErste ... 1226221022107211121120112111221123112411321172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.421 bis 22.440 von 23460
  1. Get a life! Avatar von wendo

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    Dieses Zick-Zack-Teil werden wir evtl für eine Tür kaufen, dahinter ist in unserer Wohnung ne einzelne Stufe, die unser Kind schon mal runtergefallen ist.

Soweit ich das verstanden habe, befestigt man das zwischen zwei Sachen. Also in einem Türrahmen oder zwischen zwei Wänden. Geht das bei der Treppe?
    Also bevor ihr für eine ganz kurze Zeit noch was anschafft, habt ihr schon versucht, eurem Baby beizubringen, die Stufe "richtig" runterzuklettern? Bei einer einzelnen Stufe ist ja auch das Verletzungspotential nur minimal, selbst wenn das Kind mal purzelt.
    Unser Baby konnte mit ca. 9 Monaten die Stufe zur Terrasse runterklettern... zuerst vorwärts/seitwärts, da ist sie dann noch ein bisschen geplumpst jedes Mal, aber wir haben ihr halt immer wieder vormacht wie es "richtig" geht, nämlich rückwärts bzw. sie gedreht. Und innerhalb kürzester Zeit hat sie das verstanden und ist rückwärts runtergeklettert...und vorwärts rauf ist ja sowieso meist seltener das Problem.

2. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von granny Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle denn? Interessehalber, bei uns haben die Dinger auch noch nie geschimmelt.
    Direkt im Trinkloch.

3. Regular Client

Diesen schmierigen Film hatten wir auch schon mal, wenn die Flasche vergessen wurde. In der Spülmaschine geht das aber sofort wieder weg. Der Verschluss ist ja nur dieses eingesteckte Plastikteil. Ich hab jetzt nochmal die Finger und ein Wattestäbchen reingesteckt (in die Bettflasche, die schon einige Tage nicht in der Spülmaschine war und nur mit friscchem Wasser aufgefüllt wurde), da habe ich nichts Ekeliges gefunden.

4. Foreninventar Avatar von cyan

Hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob man zb mit Essen im Mund daraus trinkt, ob sie viel in der Sonne steht usw.
    Vielleicht sind wir auch besondere Schweindln, ich weiß nicht. :/

Jedenfalls bin ich bei dieser oder einer sehr ähnlichen Flasche mal mit dem Wattestäbchen reingefahren und mich hätte fast der Schlag getroffen.

Der schleimige Film bildet sich bei uns aber sowieso binnen kürzester Zeit an jeder Flasche, bei der Spucke zurückfließen kann.

5. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Wir nutzen die hier seit kurzer Zeit, ist dicht (mit dem Trinkhalmverschluss, oben im Bild) und kommt gut an:
    Google-Ergebnis für https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81EO7X%2B2HwL._SY355_.jpg

6. Member Avatar von Ocean

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Solche hier würde ich also NICHT empfehlen:
    https://www.amazon.de/NUK-Trinklernf...a-651461701335
    So eine hatten wir auch und ich habe sie entsorgen müssen wegen Schimmel.
    Kann sie auch nicht empfehlen.

7. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von Cherry-Lady Beitrag anzeigen
    Ich Oder können eure Kinder das schon mit den Zähnen hoch machen?
    Ja, macht er immer so.

Ja, die von DM (oder war es NUK?) sind wirklich Schimmel-Fänger. Sehr widerlich.
    Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Echt?
    Wir haben vier dieser Flaschen mit Sportverschluss von dm und alle schon seit mindestens 4 Jahren. Die sind alle noch völlig in Ordnung. Eine hat der Große nachts am Bett stehen, eine nehme ich oft mit ins Auto für unterwegs und eine nutzt er für den Sport.
    Da bleibt auch mal eine ein paar Tage vergessen im Turnbeutel liegen und die Flasche am Bett wandert auch nicht so oft in die Spülmaschine. Geschimmelt ist hier noch nie was.
    Es kommt allerdings auch nur Wasser rein.
    Same here. Wir haben nur NUK Flaschen mit Sportverschluss im Gebrauch, teilweise schon seit 2 Jahren, und da schimmelt nix. Zum Reinigen kommen die in die Spülmaschine. Kann aber, wie bei Sophie, sein, dass die mal ein paar Tage im Rucksack liegen bevor das passiert...

8. V.I.P. Avatar von granny

Der schleimige Film bildet sich bei uns aber sowieso binnen kürzester Zeit an jeder Flasche, bei der Spucke zurückfließen kann.
    Ja, den Biofilm haben wir auch schnell zB in der Bettflasche. Aber das sind ja Bakterien ggf. mit Essensresten und kein Schimmel... Wobei der sich da wahrscheinlich schnell drauf bilden kann sofern die Bakterien ihn lassen.
    Im Sommer hau ich aber die Trinktülle so oft wie möglich mit in den 70 Grad Spülmaschinengang.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

9. Foreninventar Avatar von cyan

Nein, ich rede schon wirklich von Schimmel und nicht von dem Schlaatz im inneren der Flasche.

10. Foreninventar Avatar von cyan

Hach Gott, auf Boden gibt es eine Harry Potter Kollektion für Kinder!

Die Hedwig-Latzhose!
    Hedwig Latzhose - Farah-Gelb | Boden DE

11. Urgestein Avatar von UteSchnute

Hach Gott, auf Boden gibt es eine Harry Potter Kollektion für Kinder!

Die Hedwig-Latzhose!
    Hedwig Latzhose - Farah-Gelb | Boden DE

12. Addict Avatar von Rhyme

Sagt mal, könnt ihr einen Windelmülleimer empfehlen? Ich hätte gerne einen ohne Kartuschen und mit ganz normalen Tüten, irgendwas was möglichst nicht noch mehr Müll macht...

Wir haben bisher nur diesen Ikea-Eimer zum Ranhängen an den Wickeltisch genutzt, aber die Windeln stinken mittlerweile so schlimm und sie auf dem Balkon lagern bis ich in den Keller komme, ist dank Sommer auch nicht so das Wahre:/

Edit: Der hier sieht zum Beispiel ganz okay aus, kennt ihn jemand?
    Geändert von Rhyme (05.08.2019 um 14:41 Uhr)

13. Foreninventar Avatar von cyan

Wir haben so einen ähnlichen wie verlinkt und ich finde den super.

14. V.I.P. Avatar von caleida

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Also bevor ihr für eine ganz kurze Zeit noch was anschafft, habt ihr schon versucht, eurem Baby beizubringen, die Stufe "richtig" runterzuklettern? Bei einer einzelnen Stufe ist ja auch das Verletzungspotential nur minimal, selbst wenn das Kind mal purzelt.
    Unser Baby konnte mit ca. 9 Monaten die Stufe zur Terrasse runterklettern... zuerst vorwärts/seitwärts, da ist sie dann noch ein bisschen geplumpst jedes Mal, aber wir haben ihr halt immer wieder vormacht wie es "richtig" geht, nämlich rückwärts bzw. sie gedreht. Und innerhalb kürzester Zeit hat sie das verstanden und ist rückwärts runtergeklettert...und vorwärts rauf ist ja sowieso meist seltener das Problem.
    Ja, das versuchen wir gerade. Erstmal soll es lernen, die Stufe hoch zu kommen, das klappt noch nicht,obwohl die Vorraussetzungen stimmen.

Im Endeffekt werden wir das Gitter auch nicht kaufen, das war mal angedacht, aber so richtig wichtig finden wir es jetzt tatsächlich nicht mehr.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

15. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Rhyme, wir haben das Vormodell. Es ist trotzdem recht oft eine Ammoniakhölle .
    Diaper Champ wäre sonst noch was, ich weiß aber nicht, ob der geruchstechnisch besser ist.

16. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

was benutzt ihr denn für eure zweijährigen gegen zecken und mücken?
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

17. Get a life! Avatar von Feuerfee

leider fällt boden klein aus für kinder, sonst würd ich mir alles in größe 176 kaufen
    alles wird aus HACK gemacht

18. Addict Avatar von Leni4561

War das hier? Sophie, du hattest mal von dem rutschenden table top von Stokke geschrieben. Unsers rutscht auch 🙄 hast du eine Lösung gefunden?
    Und hat jemand zufällig einen Erfahrungswert zum buggy „resea“ von Moon? Suche immer noch einen Buggy, der rückwärtsgerichtet fährt. Werden den eezy s twist zurück schicken. So ein Schrott

19. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Habt ihr auch das Problem dass beim eezy s Twist das Teil oben nach vorne kippt? Wir nutzen ihn bisher nur als Kinderwagen und Babyschalen-Gestell, aber es klingt ja so als sei er als Buggy nicht so gut zu gebrauchen Hatte vorher Tests gelesen wo die Leute zufrieden waren

20. Addict

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    was benutzt ihr denn für eure zweijährigen gegen zecken und mücken?
    Gegen Zecken haben wir ein Mittel aus einer Apotheke im Nachbarort, das auf ätherischen Ölen beruht und gut wirkt. Da gibt es auch was ähnliches vom squito free bei dm.