+ Antworten
Seite 1125 von 1178 ErsteErste ... 1256251025107511151123112411251126112711351175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.481 bis 22.500 von 23545
  1. Get a life! Avatar von Cinnamon

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Bei H&M gibt es neu Wollsachen - Bodys, Oberteile, Leggins, Strampler. Ich hatte diesen Winter was davon fürs Neugeborene und kann das echt empfehlen, wächst auch gut mit!

2. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Ah, da hatte ich mich gefragt ob das total kratzig ist. So H&M Erwachsenensachen mit 4% Wolle oder so finde ich nämlich schon unerträglich.

3. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

Ich hatte mehrere dieser Wollleggings in der letzten Saison und fand die echt gut.

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

4. Enthusiast Avatar von Moehrchen

Bei Thalia.de gibt’s heute die Tonieboxen-Startersets für nur 59€.

5. Get a life! Avatar von wendo

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ah, da hatte ich mich gefragt ob das total kratzig ist. So H&M Erwachsenensachen mit 4% Wolle oder so finde ich nämlich schon unerträglich.
    Ich hatte im letzten Winter einen Body davon und fand den nicht besonders kratzig... allerdings qualitativ nicht besonders gut, der hat gepillt wie verrückt. Im Vergleich dazu ein Wollbody von Alana fast gar nicht.

6. Senior Member

Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    War das hier? Sophie, du hattest mal von dem rutschenden table top von Stokke geschrieben. Unsers rutscht auch  hast du eine Lösung gefunden?
    Leni, ich habe inzwischen Stokke angemailt, die haben mir ein Reklamationsformular per Mail geschickt. Das war sehr nervig auszufüllen. Außerdem muss man ein Foto oder Video anfügen (sonst lässt es sich gar nicht abschicken). Wir haben also ein Video gedreht, wir das Table Top über den Tisch rutscht. Dann ließ sich das Formular trotzdem nicht abschicken, die Seite lud ewig vor sich hin und nichts passierte. Wir haben es dreimal versucht, immer das gleiche Ergebnis.
    Am nächsten Morgen hatten wir dann mehrere Bestätigungsmails, es hatte also doch übertragen.
    Stokke hat uns völlig problemlos vier neue Saugnäpfe zugeschickt.
    Allerdings rutscht das Table Top damit genauso wie mit den alten.
    Vielleicht sollte ich es einfach mit Tesa Powerstrips festkleben...

7. Senior Member Avatar von Pepparmint

Ging es hier nicht kürzlich um Wanderschuhe für Kinder? Könnt ihr welche (meinetwegen auch nicht explizit Wander- aber Outdoortaugliche Schuhe mit gutem Profil) empfehlen?
    Ich hab mal online geguckt und in kleineren Größen (25) ist die Auswahl ja nicht so prall. Eigentlich möchte ich für 1 Woche wandern nicht so super viel Geld ausgeben, andererseits ist sie letztes Jahr echt schon viel/gut gewandert und ich will auch nicht, dass ihr jetzt schnell die Füße weh tun oder sie rutscht. Wir werden auch in Klammen/an Wasserfällen wandern und da braucht sie dann wohl doch n bisschen mehr Grip als mit ihren Barfußschuhen

Und fallen Keen-Schuhe alle eher weit aus? Im Kinderschuhladen hier wurde ich mit meinem Anliegen auf ein Outdoorgeschäft verwiesen. Sie selbst hatten nur Keen, und die waren vorn zu weit.

8. Foreninventar Avatar von rîwen

Ich finde die im Vergleich eher schmal. Aber kommt natürlich auf die Fußform an.
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

9. Senior Member Avatar von Pepparmint

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Ich finde die im Vergleich eher schmal. Aber kommt natürlich auf die Fußform an.
    Echt? Krass. Ich glaube, sie hatte diese klassischen Chandler von Keen, und das war echt ultraweit. Dabei sind ihre Füße relativ normal-schmal, also Filii Sandalen zB passen gut, Pepino Cory gingen auch immer noch ganz gut...

10. Member

Wir haben sowas von Richter in Größe 24 oder 25. Passt bei normal-schmalem Fuß. Ich finde die grad nicht online, ich gucke nachher nochmal im Kinderzimmer. Vielleicht ist das auch offiziell ein Winterschuh, jedenfalls hat er zum Wandern getaugt.

11. Addict Avatar von Leni4561

Danke, Sophie!
    Naja dann brauch ich da auch nicht hin schreiben. Haben auch keiner Rechnung mehr :/

12. Senior Member Avatar von Pepparmint

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Wir haben sowas von Richter in Größe 24 oder 25. Passt bei normal-schmalem Fuß. Ich finde die grad nicht online, ich gucke nachher nochmal im Kinderzimmer. Vielleicht ist das auch offiziell ein Winterschuh, jedenfalls hat er zum Wandern getaugt.
    Das wär cool. Wir lassen uns heut in unserem Stamm-Outdoorgeschäft mal beraten, aber wenn die nur Budgetsprenger haben, brauchen wir ne Alternative.

13. Member

Ich glaub, das Modell gibts nicht mehr. Ich hab die auch schon gebraucht gekauft, sind also schon etwas älter und abgerockt. Hab grad festgestellt, dass sie meiner Tochter zu klein werden, also bei Bedarf könntest du sie haben, 1 Woche sollten sie schon noch aushalten... Innensohle ist 16,5cm lang und auf Höhe des kleinen Zehs ca. 6cm breit.

14. Senior Member Avatar von Pepparmint

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das Modell gibts nicht mehr. Ich hab die auch schon gebraucht gekauft, sind also schon etwas älter und abgerockt. Hab grad festgestellt, dass sie meiner Tochter zu klein werden, also bei Bedarf könntest du sie haben, 1 Woche sollten sie schon noch aushalten... Innensohle ist 16,5cm lang und auf Höhe des kleinen Zehs ca. 6cm breit.
    Das ist sehr lieb, aber ich kauf aktuell lieber eher neuwertig. Sie hat ne leichte Fehlstellung und häufig Wachstumsschmerzen, ich hab da bei stark "eingetragenen" Schuhen immer bisschen Bammel vor noch mehr Problemen

15. Ureinwohnerin Avatar von feem

Welche Schuhe sind geeignet, um beim Campen mit einem Kleinkind zu duschen? Crocs? Bekomm ich die in ganz normalen Schuhläden?
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life

16. Senior Member Avatar von Stina

Zitat Zitat von feem Beitrag anzeigen
    Welche Schuhe sind geeignet, um beim Campen mit einem Kleinkind zu duschen? Crocs? Bekomm ich die in ganz normalen Schuhläden?
    Ja, Crocs sind super dafür. Wir haben geerbte, deshalb keine Ahnung, bei Aldi gab es neulich Kinder Crocs. (Ich würde die gebraucht kaufen, wenn noch genügend Zeit ist. #bym)

17. Junior Member Avatar von tilda23

Zitat Zitat von feem Beitrag anzeigen
    Limango hat gerade auch welche.

18. Member

auch eine Schuhfrage bzw zwei: sind alle Ricosta Pepino Modelle gleich geschnitten und welche davon sind Lauflernschuhe?

Ich hab in der Stadt welche gekauft, weil die Verkäuferin meinte in dieser Größe (20) gäbe es grundsätzlich keine wasserdichten Modelle. Gibt es natürlich doch, nur halt nicht bei denen im Laden ... kann ich einfach ein anderes wasserdichtes Modell in gleicher Größe/Weite bestellen?

Und sind alle Pepinos auch Lauflernschuhe? Auf der Website finde ich keine Filtermöglichkeit dafür

19. Member Avatar von orako

Zitat Zitat von lyn Beitrag anzeigen
    auch eine Schuhfrage bzw zwei: sind alle Ricosta Pepino Modelle gleich geschnitten und welche davon sind Lauflernschuhe?

Ich hab in der Stadt welche gekauft, weil die Verkäuferin meinte in dieser Größe (20) gäbe es grundsätzlich keine wasserdichten Modelle. Gibt es natürlich doch, nur halt nicht bei denen im Laden ... kann ich einfach ein anderes wasserdichtes Modell in gleicher Größe/Weite bestellen?

Und sind alle Pepinos auch Lauflernschuhe? Auf der Website finde ich keine Filtermöglichkeit dafür
    Also wir hatten schon alle möglichen Ricosta Pepinos in Größen zwischen 19 und 28 und die sind definitiv nicht alle gleich geschnitten. Tendenziell fallen sie aber gleich aus, das stimmt schon.

Klassiker als Lauflernschuh von denen ist das Modell "Cory", das gibt es auch gefüttert (leider weiß ich den Namen des gefütterten Models gerade nicht). Die haben so eine braune/naturfarbene Sohle und im Vergleich zu allen Ricosta Pepino Schuhen mit heller/weißer Sohle sind diese viel weicher und biegsamer -also definitiv besser für Laufanfänger.

20. Get a life! Avatar von wendo

Wer hatte hier letztens nochmal geschrieben, dass sich die Alana Lederpuschen auch gut waschen und nachher einfach wieder weich kneten lassen?
    Welches Programm, Temperatur, Schleuderzahl (oder gar nicht?), etc. - also wie genau sollte man das denn am besten machen?