+ Antworten
Seite 1130 von 1152 ErsteErste ... 130630103010801120112811291130113111321140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.581 bis 22.600 von 23035
  1. Junior Member Avatar von tilda23

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    Ich hab hier in nem Laden Socken von Ewers gekauft. Das waren zwar Stoppersocken mit Vollsohle (einfarbig), also wahrscheinlich zu viel bremswirkung, aber die Qualität ist super! Und es noch andere Variationen.
    Preis/Leistung find ich da top!
    Die von Ewers finde ich auch klasse.

2. Foreninventar Avatar von cyan

Apropos Stoppersocken: Habt ihr auch Tipps für dünnere Stoppersocken fürs Turnen?

3. Ureinwohnerin Avatar von sora

Und für Turnschläppchen?

4. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Ich find die Stoppersöckchen von Puma super. Die sitzen gut, sind schön dünn und die Antirutschbeschichtung ist gut.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

5. Regular Client

Stoppersocken haben wir fast nur von dm. Die mit den Noppen, nicht mit der durchgehenden Sohle. Manche sind nach dem Dauergebrauch durch den Großen irgendwann im Knöchelbereich etwas ausgeleiert. Das fand ich nach über einem Jahr Nutzung, zig Wäschen und bei dem Preis aber verschmerzbar. Die Kleine hat gerade dunkelblaue Faultierstoppersocken von dm bekommen. Die sitzen gut, bleiben am Fuß (solange sie nicht im Autositz wie immer die Socken auszieht).

Turnschläppchen habe ich gerade für den Großen zum dritten Mal diese bestellt, weil ich nicht bereit war, im Laden 20€ dafür auszugeben. Die anderen sind inzwischen zu klein, aber noch so gut erhalten, dass ich sie für die Kleine aufhebe.

6. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Cyan, ich hab die letzte Größe Söckchen grad aussortiert und könnt Dir die Pumas (und auch welche von Gap, die auch gut sind) schicken. Wir wären eh in Österreich
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

7. Regular Client Avatar von Marita

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich find die Stoppersöckchen von Puma super. Die sitzen gut, sind schön dünn und die Antirutschbeschichtung ist gut.
    Die finde ich auch sehr gut.

Zum Turnen haben wir jetzt welche von Decathlon geholt, domyos babylight. Der Test damit steht aber noch aus.

8. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von Marita Beitrag anzeigen
    Die finde ich auch sehr gut.

Zum Turnen haben wir jetzt welche von Decathlon geholt, domyos babylight. Der Test damit steht aber noch aus.
    Die haben wir auch in allen Größen. Allerdings eher als Wasserschuhe und für den Indoorspielplatz.

9. Alter Hase Avatar von narzisse

Turnschläppchen: solche wie von Sophie verlinkt haben bei meiner Tochter mit sehr schmalen Füßen mit niedrigem spann beim Rennen oft nicht gehalten. Wir sind dann bei solchen in dieser art gelandet: Gymnastikschuhe fur Madchen, Schmetterling, Beck | myToys, die sitzen bei ihr viel besser.

10. Get a life! Avatar von Cinnamon

Zitat Zitat von kami. Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch mit dem Krümelchen von Jako o als Puppe? Ich überlege, ob ich den für J zum ersten Geburtstag kaufen soll. Habt ihr Erfahrungen? Oder lieber eine andere Puppe? An die von F darf er nicht ran, aber wahrscheinlich sind da gerade die Plastikteile das interessante
    Wir haben Krümeligen + Klamotten, Schlafsack etc und er ist sehr beliebt. Sie guckt immer gerne dann den neuen Jakoo Katalog an und sucht "ihren" Krümel. und zieht ihn an u trägt ihn herum etc...

11. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Cyan, ich hab die letzte Größe Söckchen grad aussortiert und könnt Dir die Pumas (und auch welche von Gap, die auch gut sind) schicken. Wir wären eh in Österreich
    Oh, wie lieb! Danke, aber ich brauche sie für den Großen, nicht für das Baby.

Aber ihr habt recht: Pumas hatten wir auch schon mal. Dann besorge ich ihm wieder solche.

12. Addict Avatar von Leni4561

Tinelli, welche Größe ist das denn? 😇

13. Foreninventar Avatar von cyan

:‘D

14. Foreninventar Avatar von cyan

Ich würde dem Baby gerne ein bisschen ein größeres Motorikspielzeug schenken. Vielleicht einen Würfel oder so. (Der vom Großen ist verschwunden. Ich verleihe nie wieder was. )

Habt ihr Empfehlungen für besonders schöne Holzspielsachen?

Und vielleicht auch Tipps für Baby-Instrumente?
    Geändert von cyan (24.08.2019 um 16:14 Uhr)

15. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    Tinelli, welche Größe ist das denn? 😇
    Ich hab grad entdeckt, dass die alten und aktuellen die gleiche Größe (23-26) haben. Jetzt bin ich verwirrt
    Die von Gap sind sicher zu klein, die sind Größe 80/92 (?) - würde mal auf so 20/21 tippen. Magst du die sehen?

16. Regular Client Avatar von toastbrot

Turnschläppchen habe ich gerade für den Großen zum dritten Mal diese bestellt, weil ich nicht bereit war, im Laden 20€ dafür auszugeben. Die anderen sind inzwischen zu klein, aber noch so gut erhalten, dass ich sie für die Kleine aufhebe.
    Die fand ich so niedlich, ich hab sie grad in zarter Gr. 40 für mich als Hausschläppchen bestellt

Für meinen Sohn hab ich vor allem Fliesenflitzer oder die dm-variante davon.

Die Puma-Söckchen klingen ja gut, ich hab gerade Stoppersocken aus dünnem Material auf der Einkaufsliste stehen und wenn die Forums-Antirutsch-Erfahrung gut ist, wage ich es mal.
    Ich habe dieses Huhn mit meiner Banane erschossen.

17. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ich würde dem Baby gerne ein bisschen ein größeres Motorikspielzeug schenken. Vielleicht einen Würfel oder so. (Der vom Großen ist verschwunden. Ich verleihe nie wieder was. )

Habt ihr Empfehlungen für besonders schöne Holzspielsachen?

Und vielleicht auch Tipps für Baby-Instrumente?
    Der Frage schließe ich mich mal an
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

18. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Die Instrumente hier sind gut:

SCHMETTERLINE... https://www.amazon.de/dp/B07LCQ4CM6?...p_mob_ap_share

Wir haben halt nicht alles gleich rausgegeben, sondern die zB die Trommel noch weggepackt.

19. Regular Client Avatar von Stina

Motorik: richtig toll für Robb-/Krabbelbabys finde ich die Krabbelkiste nach Pikler. Allerdings viel zu teuer, um sie für sie kurze Zeit neu zu kaufen, aber vielleicht zum Nachbauen oder man hat 2nd Hand Glück? Oder man findet eine Kiste in passender Größe zum Umfunktionieren.

20. Foreninventar Avatar von cyan

Hm, so eine Kiste ist sicher cool, aber dafür haben wir entschieden zu wenig Platz.