+ Antworten
Seite 1137 von 1174 ErsteErste ... 137637103710871127113511361137113811391147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.721 bis 22.740 von 23464
  1. Member

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Wofür mein Sohn sich auch EWIG interessiert hat: Mein Schlüsselbund.
    ja aber ich weiß nicht, was die Zähne davon halten ...

2. Foreninventar Avatar von cyan

Eben deswegen gibt es ja Spielzeuge in Schlüsselform!

3. Urgestein Avatar von Jimi

Weiß jemand, ob es bei dm schon Wollfleecemützen gibt?
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

4. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Ja, hab ich schon gesehen!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

5. Urgestein Avatar von Jimi

Oh, super, dann schaue ich da morgen mal vorbei!
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

6. Senior Member Avatar von Stina

Gibt's einen Hersteller für einigermaßen Bio/faire Kleidung für Schulkinder (4. Klasse, etwa Größe 140 oder 152)? Ich würde mich gern für viel geerbte Kleidung mit einem Gutschein revanchieren, aber ungern für H&M o.ä. Andererseits sollte die Kleidung schon mainstream mäßig aussehen Bisher fielen mir nur Outdoor Hersteller ein.

7. Senior Member Avatar von Wiggie

Ja bei uns gibt es die Sachen schon seit einiger Zeit.

8. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Gibt's einen Hersteller für einigermaßen Bio/faire Kleidung für Schulkinder (4. Klasse, etwa Größe 140 oder 152)? Ich würde mich gern für viel geerbte Kleidung mit einem Gutschein revanchieren, aber ungern für H&M o.ä. Andererseits sollte die Kleidung schon mainstream mäßig aussehen Bisher fielen mir nur Outdoor Hersteller ein.
    Findest du Hess Natur zu öko? Die haben jedenfalls auch Kinderkleidung, die für meine Augen recht normal aussieht.

9. Get a life! Avatar von Cinnamon

Sagt ihr mir noch mal bitte das Modell eurer Kleinkinder-Sneaker, Flower und ich glaube es war sora oder cyan? Also ich habe das Nike-Modell selber, brauchen jetzt die nächste Größe und ich möchte sie bestellen, unser Deichmann hat nur 2 Farben....
    Danke schon mal!

10. Member Avatar von orako

Ich glaub Flower schrieb immer von den Adidas Lite Racer (die haben wir auch).

11. Get a life! Avatar von Cinnamon

Stimmt!
    Danke. Wie fallen die aus?
    Bei den Nikes musste ich bisher immer 2 Nummer. größer nehmen sogar.

12. Member Avatar von orako

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Danke. Wie fallen die aus?
    Bei den Nikes musste ich bisher immer 2 Nummer. größer nehmen sogar.
    Ja, wir hatten dieses Nike Modell (Star Runner? Bin nicht sicher...so mit einem Klettverschluss oben...) Auch immer 2 Nummern größer.
    Aber die Adidas fielen bei uns ziemlich größengerecht aus. Vielleicht etwas kleiner tendenziell, aber so halbe Größe vielleicht? Also nicht viel.
    Aber: die Adidas sind breiter/weiter als die (ziemlich schmalen) Nikes. Meine großen Kind passten die Nike super, die Adidas mussten wir an der gummischnürung enger machen, damit sie passten. Also für ihn würde ich die nicht noch einmal kaufen, funktioniert nicht so richtig...

13. Get a life! Avatar von Cinnamon

Die von Nike heissen glaube ich Revolution 4 oder?!

14. Get a life! Avatar von Cinnamon

Ich würde vielleicht mal beide bestellen und anprobieren. Hier ist es mit Schuhläden echt Mist und Zeit hab ich auch keine so wirklich. "Zur Not" wieder die Nikes, die passen ihr echt super, ich wollt eben nur mal ne andere Farbe. dann sind die Adidas vielleicht eh zu weit.

15. Member Avatar von orako

Ja genau, die sind es. hab gerade bei Google geguckt. Hatte ich falsch im Kopf.

Ja probiert es doch mal, vom Schuh her fand ich den Adidas gut (mein kleines Kind kam damit auch prima klar).

Ich hab bei beiden Sneaker generell aber das "Problem", dass die Schuhe sehr schnell hin sind. Sohle durchgelaufen/extrem dünn. Ich weiß schon, dass das bei meinen Kindern am Roller/Fahrzeuge fahren liegt und halt unvermeidbar ist, aber die Sohlen von üblichen Lederschuhen halten meist länger. Selbst die Filii Sohlen, obwohl die ja so dünn und weich sind.

Kennt jemand einen Kinder Sneaker (also was sehr leichtes aus Kunstfaser), der besonders haltbare Sohlen hat?

16. Get a life! Avatar von Cinnamon

Das Problem haben wir nicht, meine Tochter ist eher ein Fauli und von den nikes wäre das diese Saison dann das 3. Paar, ihre Füße wachsen gerade so schnell, da gab es gar keine Zeit die durchzuwetzen...
    aber ansonsten würde mich sonstige Sneakertipps noxh interessieren! next hat teilweise hübsche, laut Rezensionen aber zu hart und unflexibel. Converse fände ich schon super aber ist es vertretbar für so kleine Füße? Fussbett ist ja nicht wirklich vorhanden...

17. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die von Nike heissen glaube ich Revolution 4 oder?!
    Ja, genau.
    Ich hätte die so gerne wieder gekauft, weil sie so leicht und hübsch und leistbar sind, aber bei meinem Sohn passen da die Proportionen nicht mehr. Sein Fußrücken ist irgendwie zu hoch und dadurch die Lasche zu schmal. Sehr schade.

Ich selber liebe Converse, mir tun da drin aber tatsächlich recht schnell die Füße weh.

18. Senior Member Avatar von Stina

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Findest du Hess Natur zu öko? Die haben jedenfalls auch Kinderkleidung, die für meine Augen recht normal aussieht.
    Ja leider. Also ich finde die gut und ich nehme an, dass die dort schon was finden würden, aber Hess Natur passt nicht zu der Familie. Und hat dann den Beigeschmack, "kauft nach unserem Geschmack, wir erben es dann ja später"

19. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    Ich glaub Flower schrieb immer von den Adidas Lite Racer (die haben wir auch).
    Ja genau, wir haben die in jeder Größe, mittlerweile in 27. Superfit Hausschuhe trägt er auch in 27, falls Dir das als Referenz hilft. Der Bub hat normale bis schmale Füße und da rutscht nix.

20. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Holzperlen-Set mit großen (wirklich großen) Perlen in unterschiedlichsten Formen. Ich erinnere mich, dass ich früher selbst sowas hatte, da waren die einzelnen Perlen so 4-8 cm groß und die Löcher in der Mitte auch groß genug, dass man die auf eine dickere Kordel fädeln konnte.

Gibts da Empfehlungen?
    Wir haben sowas von Haba, googel mal Bambini-Perlen. Kleines Set in einer Tasche.