+ Antworten
Seite 1145 von 1176 ErsteErste ... 145645104510951135114311441145114611471155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.881 bis 22.900 von 23520
  1. Alter Hase Avatar von narzisse

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Hier auch wollfleeceanzug plus für richtig laufen im richtigen winter einen schneeanzug (kaufe ich immer gebraucht über EKA für 8-15 euro...)

2. Senior Member Avatar von Stina

#dum: Wir waren heute Füße messen bei Reno - jetzt bringt mir die Angabe "Anfang 27" ohne cm Angabe wenig. Reno entspricht dem +12 Messgerät, hat das jemand gerade zur Hand und kann mir sagen, bei welcher Fußlänge (ohne Zugabe) Gr 27 beginnt?

3. Alter Hase Avatar von narzisse

Ich hab es, aber ich verstehe deine Frage nicht richtig - beim plus12 werden eigentlich gar keine Schuhgrößen angegeben, sondern nur Fußlänge und innenschuhlänge verglichen 🤔

4. Ureinwohnerin Avatar von sora

Allgemeine Fragen und Antworten - FAQ Passform Kinderschuhe plus12 - Wissenswertes, damit Kinder passende Schuhe tragen

Wenn du es ohne Zugabe brauchst (wofür?), dann miss doch einfach den Fuß, der ist ja anscheinend "Anfang 27" ich glaube, ich verstehe die Frage auch nicht.

5. Senior Member Avatar von Wiggie

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ich suche sowas nur halt in nicht ausverkauft :] Habt ihr Tipps? Oder bin ich einfach zu früh dran? Falls eine von euch Interesse an der verlinkten Mütze in 56/62 hat, trete ich meine aus dem letzten Jahr gerne ab.
    Welche Größe brauchst du denn? Evtl hätte ich eine graue von DM nagelneu abzugeben.

6. Senior Member Avatar von Pepparmint

Zitat Zitat von schnaengs Beitrag anzeigen
    ich find die playmobil-sachen super. der detailliert, man kann viel erweitern, ist gebraucht gut erhältlich und ist bei uns auch mit 6 noch total beliebt.
    Glaub ich dir alles, aber ich mag nicht also wir haben mit bisschen Playmobil angefangen und sicher wird das irgendwann mehr werden, aber wir haben in der jetzigen Wohnung nur ein kleines Kinderzimmer und es steht relativ viel Spielzeug zwangsläufig im Wohnzimmer und sowas "großes" aus Plastik mag ich da nicht stehen haben.

7. Senior Member Avatar von Stina

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Allgemeine Fragen und Antworten - FAQ Passform Kinderschuhe plus12 - Wissenswertes, damit Kinder passende Schuhe tragen

Wenn du es ohne Zugabe brauchst (wofür?), dann miss doch einfach den Fuß, der ist ja anscheinend "Anfang 27" ich glaube, ich verstehe die Frage auch nicht.
    Ah, danke, das hilft weiter. Ich brauche es in cm, weil die Hersteller das ja oft so angeben - wenn ich jetzt weiß Größe 27, weiß ich ja leider nicht, ob das bei allen Marken auch 27 ist (Ob mit oder ohne Zugabe ist natürlich egal, das kann ich dann natürlich auch ausrechnen, das war "etwas" unlogisch von mir)
    Selber messen wollte ich nicht, weil ich ja eigentlich wissen will, was das Ergebnis der High Tech Messung aus dem Schuhgeschäft ist.
    Falls es jetzt immer noch unlogisch ist, egal

8. Alter Hase Avatar von narzisse

Ich hab heut mit dem +12-Teil Schuhe für meine Tochter gekauft in Größe 31, ihre Länge war laut dem Teil 19,4 cm, also nach der Tabelle 29. Und wir haben diverse anprobiert, sie ist überall zwischen 30 und 31, aber nirgends bei 29...
    Geändert von narzisse (09.09.2019 um 21:32 Uhr)

9. Senior Member Avatar von Stina

Oh ok, gut zu wissen!

10. Senior Member Avatar von Marita

I. und L. bekommen zu Weihnachten ein vom Opa selbst gebautes Puppenhaus. Vom Stil her wie dieses hier
    Puppenhaus Color house Djeco Spiele und Freizeit Kind
    Damit sie zu zweit von allen Seiten daran spielen können.

Der Opa hat’s davor schon zweimal für meine Nichten gebaut und meinte, es sei jetzt so perfektioniert, dass I. und L. auch eins brauchen. Er wollte es ihnen schon letztes Jahr mit 17 Monaten schenken. 🙈
    Ich fürchte, dass es selbst dieses Jahr noch etwas früh ist.

11. Get a life! Avatar von Cinnamon

aber dass ist echt hübsch, Marita!

12. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir alles, aber ich mag nicht also wir haben mit bisschen Playmobil angefangen und sicher wird das irgendwann mehr werden, aber wir haben in der jetzigen Wohnung nur ein kleines Kinderzimmer und es steht relativ viel Spielzeug zwangsläufig im Wohnzimmer und sowas "großes" aus Plastik mag ich da nicht stehen haben.
    Wir haben auch eine von Opa gebaute und voll mit Holzmöbeln ausgestattete Puppenstube und L. hat vielleicht eine Handvoll Male damit gespielt (und wir haben sie seit 3 Jahren). Es ist so traurig und eigentlich würde ich sie dir sogar zum Kauf anbieten, aber ich fürchte, das würde dem Opa das Herz brechen.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

13. Senior Member Avatar von Stina

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Wir haben auch eine von Opa gebaute und voll mit Holzmöbeln ausgestattete Puppenstube und L. hat vielleicht eine Handvoll Male damit gespielt (und wir haben sie seit 3 Jahren). Es ist so traurig und eigentlich würde ich sie dir sogar zum Kauf anbieten, aber ich fürchte, das würde dem Opa das Herz brechen.
    Das kann aber auch noch kommen! Ich kann mich erinnern, dass wir mit der Puppenstube noch im späten Grundschulalter gespielt haben, als Puppen spielen schon längst vorbei war.

14. Fresher Avatar von kamikazekatze

Unser Puppenhaus haben wir über eka gefunden. Ich habe eine Weile beobachtet, bis es ein für uns passendes gab. Mir war wichtig, dass es "nackig" ist, man es also noch selbst mit Teppich und Tapete gestalten kann.
    Ein paar Möbel waren schon dabei. Die haben wir mit welchen von Lidl ergänzt, die kurz vor Weihnachten im Angebot waren.
    Leider spielt unser Sohn bisher kaum damit (er bekam es kurz nach dem dritten Geburtstag).
    Das ist auch deshalb schade, weil es so viel Platz im Kinderzimmer einnimmt...

15. Senior Member Avatar von Stina

Wäre es nicht möglich, es wegzuräumen und in einigen Monaten wieder vorzuholen?

16. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Ja, wir räumen auch manches in den Keller und wenn er danach fragt, kommt es zurück.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

17. Senior Member Avatar von Pepparmint

Zitat Zitat von kamikazekatze Beitrag anzeigen
    Unser Puppenhaus haben wir über eka gefunden. Ich habe eine Weile beobachtet, bis es ein für uns passendes gab. Mir war wichtig, dass es "nackig" ist, man es also noch selbst mit Teppich und Tapete gestalten kann.
    Ein paar Möbel waren schon dabei. Die haben wir mit welchen von Lidl ergänzt, die kurz vor Weihnachten im Angebot waren.
    Leider spielt unser Sohn bisher kaum damit (er bekam es kurz nach dem dritten Geburtstag).
    Das ist auch deshalb schade, weil es so viel Platz im Kinderzimmer einnimmt...
    Ach cool. Jetzt würde ich gern ein Foto sehen
    Ich will deshalb ja auch nicht neu kaufen, keine Ahnung, wie intensiv es bespielt werden wird.

18. Senior Member Avatar von Pepparmint

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen. Armer Opi gibt's keine weiteren Kinder im Familienkreis?

19. Urgestein

hier wird das puppenhaus erst ungefähr seit schulbeginn genutzt. allerdings für playmo oder andere spiele.

20. Urgestein Avatar von Efeu

Wie fallen denn die Color Kids Jacken aus? Ist bei 122/128 dann 128/134 zu groß?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)