+ Antworten
Seite 1154 von 1178 ErsteErste ... 154654105411041144115211531154115511561164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.061 bis 23.080 von 23544
  1. Addict Avatar von Jazzy Belle

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    In welche Filiale denn? Ich brauch von Nuk sonst nix. Oder redest du jetzt von DM?
    Ja, dm sagt nur online Nuk Deckel fur Evolution Magic Cup, 2 St dauerhaft gunstig online kaufen | dm.de
    Auf 19 kommt man ja schnell

2. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Ich habe so einen Hörschutz wie den verlinkten zu verkaufen. Ist von EM‘s und speziell für Babys. Würde ihn für 10€ plus Versand verkaufen.

Die Peltor haben wir als Folge-Hörschutz. Für die ganz kleinen sind die aber nix, weil der Druck zu wenig verteilt wird.

3. Addict Avatar von Leni4561

Ja dm. Sorry 🙈😬

4. Senior Member Avatar von Wiggie

Ah danke euch. Bei DM hatte ich nur vor Ort geschaut und die meinten, die gäbe es nur direkt vom Hersteller. Hab sie jetzt bei DM bestellt.

5. Addict Avatar von Leni4561

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich habe so einen Hörschutz wie den verlinkten zu verkaufen. Ist von EM‘s und speziell für Babys. Würde ihn für 10€ plus Versand verkaufen.

Die Peltor haben wir als Folge-Hörschutz. Für die ganz kleinen sind die aber nix, weil der Druck zu wenig verteilt wird.
    Der ist dann eher nixmehr für einjährige oder?

6. Junior Member Avatar von tilda23

Was zieht ihr euren Lauflernanfängern bei Matschwetter denn an den Füßen an? Gummistiefel sind ja noch nicht wirklich etwas?

7. Addict

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Ah danke euch. Bei DM hatte ich nur vor Ort geschaut und die meinten, die gäbe es nur direkt vom Hersteller. Hab sie jetzt bei DM bestellt.
    Ok, den Deckel gab es bei uns noch nicht. Meinte den anderen😅

8. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    Der ist dann eher nixmehr für einjährige oder?
    Hängt von der Kopfgrösse ab. Wir haben es für das Alter gekauft, aber dann nur einmal genutzt. Kopfumfang war da 46 cm.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

9. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ist das das gleiche Prinzip wie bei den Alpine Muffy? Also Band vorne und hinten? Dann wäre ich interessiert!
    Unsere Feiern sind Hochzeit und ein 40. Geburtstag. Beides also mit viel Lärmpotenzial

10. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Aus aktueller Erfahrung: achte drauf, ob man das Schloss am Kinderfahrrad/Laufrad befestigen kann.

Beim Woom geht das nicht (noch nicht mal das Schloss von Woom selbst), sodass ich das (eher schwere) Schloss gerade in der Tasche zur Kita trage während das Kind fährt. Bzw in meinem Korb wenn wir gemeinsam Rad fahren.
    Zu spät
    Du meinst so eine Rahmenbefestigung? Unser Schloss ist aber recht leicht (und stellt sicher eher eine "das nehme ich mal eben mit"-Sicherung als einen echten Diebstahlschutz dar).

11. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Irgendeine Befestigung... beim Woom (2) gibt es keinerlei Möglichkeit, irgendwo ein normal breites Schloss zu befestigen, weil der Rahmen sehr breit ist. Vielleicht kann man irgendwann ein kleines um die Sattelstange wickeln, wenn der Sattel hoch genug geschraubt ist. Mag bei anderen Rädern aber besser gelöst sein oder wenn das Rad einen Gepäckträger hat...

12. Foreninventar Avatar von cyan

Apropos: hat irgendwer einen Trick parat, wie man einen Roller ohne richtige Speichen absperren kann? Man kann nirgends ein normal großes Schloss durchfädeln.

13. Foreninventar Avatar von cyan

14. V.I.P. Avatar von maedchen

Am Gelenk? Also da wo man ihn einklappen kann?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

15. Foreninventar Avatar von cyan

Nein, da ist leider auch kein passendes Loch.

16. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Gehörschutz: Wir haben auch die Alpine Muffy. Das kam mir ok vor bzgl Druck (wobei die Fontanelle hier in aufrechter Position eh immer unter Niveau ist, da dürfte es nichts machen?) bzw. für den weichen Babykopf, so feste Kopfhörer-Bügel hätte ich nicht so gut gefunden. Baby war beim ersten Einsatz allerdings schon 6 Monate, es steht drauf ab 3. Und dass man sie nicht zu lange am Stück nutzen soll. Wir hatten sie auf einem kleinen Open air Festival dabei und angezogen wenn es nah zu den Bühnen ging.

17. Urgestein Avatar von Efeu

Zitat Zitat von Nerdy Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig einen Wollwalkoverall von Hessnatur in Gr. 74/80 oder in 86/92 und könnte mir einmal was ausmessen (Gesamtlänge ab Schulter und Schrittlänge), mein Kind trägt jetzt gerade nämlich 74-80 und ich frage mich, welche Größe ich nehmen sollte. Die richtigen Temperaturen kommen ja erst in 3-6 Monaten, andererseits sagen viele, dass die Anzüge so groß ausfallen...
    Gemessen hab ich leider immer noch nicht, aber der 74/80 passt immer noch (bei 84cm und 11 kg).
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

18. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Nochmal zu Babynahrung in Frankreich (war das hier im Thread?):
    Getreide habe ich auch nur so Schoko-Keks-Zuckerzeug gesehen, das war aber auch ziemlich wenig und gehört vielleicht nicht zu den Standard-Mahlzeiten. Normale (Bio-)Haferflocken gibts natürlich. Ich habe ja Instant-Getreide dabei und matsche ihr immer noch was frisches Obst rein, Mirabellen kommen super an Sie hat mit Stückchen aber auch kein Problem, bekommt jetzt auch fast immer Fitzelchen von allem was ich esse ab.
    Sonst aber viel Obst- und Gemüsegläschen, alles nur Bio. Hier gibt man abends anscheinend das was in Deutschland Mittagsbrei heißt und es wirkt etwas schicker In diesen Menüs ist dann eigentlich auch immer noch was drin, zum Beispiel etwas Thymian. Mein Baby liebt die reinen Süßkartoffelgläschen Für etwas ältere Babys gibt es dann auch stückige Menüs mit Roquefort und sowas

4+ Pampers Windeln gibt es laut Packung tatsächlich, habe aber noch keine gesichtet (sind aber auch nicht die ganz riesigen Supermärkte). 4er passen noch gerade so und reichen bei den Temperaturen hier auch für die Nacht.

Ach und das Deryan Reisezelt ist perfekt für Kiesstrände etc. mit semi-mobilem Baby! Da kann man sie mal entspannt ablegen und sie rollt rum und spielt ohne dass man ständig aufpassen muss dass sie sich nicht den Kopf auf die Steine haut.

19. Foreninventar Avatar von cyan

Wie meinst du das mit den Temperaturen und der Nachtwindel?

20. Get a life! Avatar von Cinnamon

Wahrscheinlich weil es dann warm ist und sie mehr trinkt und mehr Pipi macht? Musste auch erst überlegen.

Noch mal H&M Tipp: Mützen und Schlauchschals aus 100% Wolle, grau/rose, leider beide Varianten für Mädchen #unbym
    Hab ich mal bestellt, mal schauen ob die toll sind, sieht ganz nett aus.