+ Antworten
Seite 1160 von 1194 ErsteErste ... 160660106011101150115811591160116111621170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.181 bis 23.200 von 23867
  1. Senior Member Avatar von Stina

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Ich suche auch immer Ideen, wie mein Draußenkind sich drinnen gut beschäftigen kann.. Letztlich läuft es aber immer auf rausgehen hinaus

Aber wer noch Ideen für Spielmaterial für drinnen hat, gerne.

2. V.I.P. Avatar von maedchen

Ohje, wir haben für nichts davon Platz
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

3. Get a life! Avatar von wendo

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Haha ja, wir auch nicht...

4. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch gerade Unser Balkon ist auch nicht überdacht.

5. Regular Client Avatar von blauer_Engel

Wohnt ihr denn alle in München?
    Wir wohnen zu viert auf knapp 80qm, da passen die Steine schon noch rein (und Sprossenwand, Ringe und Strickleiter auch noch. [Die noch nicht existente Boulderwand hoffentlich auch]). Das Kinderzimmer ist allerdings auch der größte Raum der ganzen Wohnung.

6. V.I.P. Avatar von freckled

Habt ihr Alternativ auch ein paar Bastelvorschläge, die man schon mit fast 2jährigen machen kann?
    Wir waren den Sommer über mehr oder weniger nur draußen und suchen jetzt Beschäftigungs-Ideen für drinnen.
    Malen scheint ihr Spass zu machen. Ich hab jetzt auch mal Korken gesammelt, damit man mit Wasserfarbe (muss noch suchen, ob wir welche haben) stempeln kann...
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

7. Urgestein Avatar von Efeu

Ich hab hier Fingerfarbe stehen, das probiere ich demnächst, wenn ich gut geschlafen habe
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

8. V.I.P. Avatar von granny

Playmais könnte in dem Alter schon gehen. Also halt nicht dreidimensional sondern auf ein Papier drauf.
    Oder Washi-/Masking Tape zusammen mit Stickern wild aufs Papier kleben...
    Oder Formen ausstanzen.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

9. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Der Bub war letzten Herbst 2,5 Jahre alt. Ich bin zu HEMA in die Bastelabteilung und hab das halbe Regal eingepackt: Fingerfarbe, Wasserfarbe, ganz viele Aufkleber, Stempel, Glitzer, Perlen, Tape, Scheren, Karton etc.

Handarbeiten und Basteln - HEMA

10. V.I.P. Avatar von cleopatra17

kann mir jemand sagen wie die hosen von hessnatur ausfallen?

11. Senior Member Avatar von p. langstrumpf

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich suche auch immer Ideen, wie mein Draußenkind sich drinnen gut beschäftigen kann.. Letztlich läuft es aber immer auf rausgehen hinaus

Aber wer noch Ideen für Spielmaterial für drinnen hat, gerne.
    Ich habe letztes Jahr im Herbst ein, zwei Kilo ungemahlenen Weizen gekauft und der wird nach wie vor sehr gerne bespielt. (Man muss halt vorher einen Rahmen abstecken, aus dem er nicht raus darf, hier das Kinderzimmer )
    Und wir haben einen ganzen Korb voll mit Eicheln, Kastanien usw. zum Spielen drinnen. Mit Autos, (Schleich-)tieren und Kapplasteinen zusammen geht da einiges.
    less stress and more ice cream.

12. Get a life! Avatar von Cinnamon

Wie kann man sich das vorstellen mit dem Weizen, was kann man da spielen?

Ich war gestern bei Tedi und habe Bastelkram gekauft. Glaube als erstes knüllen wir mal Papier und machen Kugeln / bunte Blätter draus...

13. Senior Member Avatar von p. langstrumpf

Na, Anhänger und Silos beladen (Siku, Brio usw.), Tiere füttern, Löcher baggern, Straßen asphaltieren usw. Aber auch einfüllen, umfüllen, kochen, malen, Haufen machen/ rumschieben usw. Das Kind spielt sehr kreativ damit.
    Nur beim Aufräumen müssen wir immer helfen.
    less stress and more ice cream.

14. V.I.P. Avatar von granny

Zitat Zitat von granny Beitrag anzeigen
    Playmais könnte in dem Alter schon gehen. Also halt nicht dreidimensional sondern auf ein Papier drauf.
    Oder Washi-/Masking Tape zusammen mit Stickern wild aufs Papier kleben...
    Oder Formen ausstanzen.
    Ah und mit der Woodys oder vergleichbaren Stiften, die auf Glas gehen, das Balkontürglas anmalen.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

15. Senior Member Avatar von Stina

Zitat Zitat von p. langstrumpf Beitrag anzeigen
    Ich habe letztes Jahr im Herbst ein, zwei Kilo ungemahlenen Weizen gekauft und der wird nach wie vor sehr gerne bespielt. (Man muss halt vorher einen Rahmen abstecken, aus dem er nicht raus darf, hier das Kinderzimmer )
    Und wir haben einen ganzen Korb voll mit Eicheln, Kastanien usw. zum Spielen drinnen. Mit Autos, (Schleich-)tieren und Kapplasteinen zusammen geht da einiges.
    Kastanien etc. waren bisher nur draußen interessant. Linsen oder Mais hatte er gelegentlich, das könnten wir mal wieder machen. Aber letztlich ist es wohl einfach so bei ihm, dass er draußen unzählige Dinge zum Spielen findet und das drinnen einfach was anderes ist. Es ist drinnen aber schon wieder viel entspannter als vor einigen Wochen noch.

16. Foreninventar Avatar von schnaengs

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    EVESHOPPING19 für 20% Rabatt von 21.09. bis 06.10.
    danke, hab gerade bestellt.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

17. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Blauer Engel, die Softbausteine würden mir dann doch zuviel Platz wegnehmen (und sind mir zu teuer). Matschtisch und überdachte Terrasse haben wir, aber ich suche eher was zum Auspowern. Sie ist echt anstrengend, wenn eine gewisse Bewegung fehlt. Deswegen dachte ich an ein kleines Trampolin oder alternativ die Jako-o Hüpfmatte. Die Matte ist teuer, ich weiß nicht genau, was besser ist.
    Bälle haben wir sogar, das wäre auch eine Idee (wobei ich Schiss vor dem Chaos hinterher hätte, das Planschbecken ist klein und nicht sonderlich hoch).

18. Get a life! Avatar von wendo

Schaukelpferd bzw irgendein Schaukeltier? Sorry, falls du das eh im ursprünglichen Post erwähnt hattest... 🙈

19. Get a life! Avatar von Delisha

Bobbycar drinnen fahren? Macht mein Sohn wahnsinnig gerne und rast um die Ecken. Er schafft es überraschend gut die Schränke nicht anzufahren. Der Boden sollte halt nicht wahnsinnig empfindlich sein.
    I will dance
    when I walk away

20. Get a life! Avatar von Teddy01

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Blauer Engel, die Softbausteine würden mir dann doch zuviel Platz wegnehmen (und sind mir zu teuer). Matschtisch und überdachte Terrasse haben wir, aber ich suche eher was zum Auspowern. Sie ist echt anstrengend, wenn eine gewisse Bewegung fehlt. Deswegen dachte ich an ein kleines Trampolin oder alternativ die Jako-o Hüpfmatte. Die Matte ist teuer, ich weiß nicht genau, was besser ist.
    Bälle haben wir sogar, das wäre auch eine Idee (wobei ich Schiss vor dem Chaos hinterher hätte, das Planschbecken ist klein und nicht sonderlich hoch).
    Die Meinungen gehen hierüber ja sehr auseinander. Bei uns war das Hüpfpolster die totale Fehlinvestition. Trampolin lieben sie aber. Ich finde aber auch, dass man sich auf dem Hüpfpolster nicht so wirklich austoben kann.
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer