+ Antworten
Seite 1168 von 1193 ErsteErste ... 168668106811181158116611671168116911701178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.341 bis 23.360 von 23846
  1. Alter Hase Avatar von ~ViolonCello~

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von GEMELLO MiO Beitrag anzeigen
    Das hab ich leider jetzt erst gesehen, danke für das Angebot
    Je nachdem welches B du meinst..

Wir waren dann bei den Zwergperten. Wie ich es mir schon gedacht habe, haben wir uns dann den teuersten aufschwatzen lassen ich fand den eh schon super und dann konnten wir ihn auch noch direkt mitnehmen. Es ist der BeSafe Twist geworden, den man auch zur Seite drehen kann.
    Der britax Römer hätte 6 Wochen Lieferzeit gehabt.
    das hauptstadt B mein ich... römer hätten wir lagernd gehabt, zumindest einige farben. der twist ist aber auch toll, "stört" es euch nicht, dass er nicht nach vorne drehbar ist? das wäre ja dann demnächst erst der "turn" gewesen.
    wenn der twist zu kind und auto passt, ist es doch ne gute wahl.

2. Alter Hase Avatar von ~ViolonCello~

doppelt.

3. V.I.P.

Warum sollte es denn stören, dass er nicht nach vorne drehbar ist? Ist doch gut!

4. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Zitat Zitat von regina_phalange Beitrag anzeigen
    Wann würdet ihr eigentlich von Wollwalk Overall auf Jacke umsteigen? Mein Kind ist im Sommer 2 geworden und ich bin unschlüssig, was diese Saison praktischer ist.

Sie hatte letztes Jahr übrigens einen Overall von Fuchs&Kiwi, den fand ich super und ich glaube er ist auch günstiger als die anderen Marken, die hier immer genannt werden. Er hat halt ein Futter aus Baumwolle, ich fand das aber gut so.
    Wie fällt Fuchs und Kiwi denn aus? Die sind ja auch echt toll.
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

5. Foreninventar Avatar von schnaengs

Sagt mal, ich wollte die 20% bei hessnatur nutzen und wir brauchen dringend einen richtig warmen Anzug.
    Jetzt hab ich gerade einen Wollwalkanzug in 86/92 bestellt und zweifle jetzt doch..
    C. ist jetzt 15 Monate alt und trägt 74/80, eher 80.
    Ich dachte, dann kann man vllt. in diesem Winter krempeln und sie kann ihn im nächsten Jahr auch noch anziehen.
    Denkt ihr, dass das funktioniert?
    Oder lieber 74/80 bestellen?
    definitiv 74/80!
    meine kleine trägt größe 92 obenrum, untenrum 86 und der grade gekaufte anzug in 86/92 hat noch deutlich luft.
    sie sollen darin ja auch gescheit laufen können und weil der stoff recht voluminös ist und zusätzlich noch an den armen und beinen diese "krempellaschen" hat, würde das doppelt gekrempelt ein riesenwulst.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

6. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Zitat Zitat von ~ViolonCello~ Beitrag anzeigen
    das hauptstadt B mein ich... römer hätten wir lagernd gehabt, zumindest einige farben. der twist ist aber auch toll, "stört" es euch nicht, dass er nicht nach vorne drehbar ist? das wäre ja dann demnächst erst der "turn" gewesen.
    wenn der twist zu kind und auto passt, ist es doch ne gute wahl.
    Nee, dann hast du mich verwechselt, komme aus einer ganz anderen Ecke

Uns wurde bei den Zwergperten erklärt, dass man mit dem 5-Punkt-Gurt auf keinen Fall vorwärts fahren soll, da dann bei einem Unfall die ganze Kraft auf den Kopf/Hals geht. Das Video dazu war sehr einleuchtend.
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

7. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Und danke für eure ganzen Antworten zu dem Hessnatur Anzug! Das hat mir auf jeden Fall geholfen!
    Jetzt überlege ich aber, ob es lieber einer von Fuchs & Kiwi wird Ach dieses Forum
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

8. Alter Hase Avatar von ~ViolonCello~

Na klar ist rein rückwärts besser, was anderes würde ich auch nicht empfehlen.
    Die meisten Kunden wollen aber trotzdem auch vorwärtsdrehen wollen. Leidiges Thema...

9. Get a life! Avatar von Cinnamon

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Wir haben von Disana so eine Salopette Hose für draußen drüber oder dann direkt der Overall.

Trinkernbecher wollte ich den mal testen, quasi wie Magic Cup aus Edelstahl

https://www.amazon.de/Munchkin-Mirac...a-422578359536

Daheim haben wir auch Gläser für Unterwegs und Tee gerade einfach ein Fläschchen mit Sauger. Das kam aber erst ein paar mal vor. Zur Not Füll ich aus meiner Flasche etwas Wasser in den Deckel und Geb es ihr.
    Der cup sieht ja cool aus.
    Wir haben einen Plastik munchkin mit Henkeln für M damals gekauft u der ist super. Aber ob der aus Edelstahl nicht recht schwer ist?

10. Regular Client Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Warum sollte es denn stören, dass er nicht nach vorne drehbar ist? Ist doch gut!
    Seit es unserem Großen im Auto immer so übel wird, bin ich seeehr froh, dass wenigstens einer unserer beiden schweineteuren Sitze auch vorwärts gerichtet fahren kann.

11. Foreninventar Avatar von schnaengs

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Seit es unserem Großen im Auto immer so übel wird, bin ich seeehr froh, dass wenigstens einer unserer beiden schweineteuren Sitze auch vorwärts gerichtet fahren kann.
    und vorwärts gerichtet wird ihm gar nicht übel?

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

12. Fresher Avatar von regina_phalange

Wie fällt Fuchs und Kiwi denn aus? Die sind ja auch echt toll.
    Eher groß. Meine Tochter hat Anfang letzten Herbst schon länger 80 getragen und ich war mir unsicher, ob wir mit 74/80 über den Winter kommen. Hat dann aber locker gereicht. Man kann da sonst auch Zwischengrößen bestellen glaube ich (genauso wie ein anderes Innenfutter oder eine andere Kapuzenform - ich bin echt ein großer Fan ).

13. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Nach der ganzen Diskussion will ich auch einen Anzug Wüsste aber nicht wann das Baby sowas warmes brauchen könnte...evtl kaufen wir noch einen gebrauchten falls sie im Laufe des Winters doch den Kinderwagen für sich entdeckt. Obwohl da reicht wahrscheinlich Fußsack und Jacke eigentlich auch?

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Plastik munchkin mit Henkeln für M damals gekauft u der ist super. Aber ob der aus Edelstahl nicht recht schwer ist?
    Also das Plastik ist ok? Ich hatte den Munchkin Edelstahl gestern auch gefunden und es hat mich etwas abgeschreckt dass in einer Rezension stand dass der Deckel total nach Plastik stinkt und auch das Wasser dadurch komisch schmeckt. Also ist wohl leider nicht nur Edelstahl und Silikon, stand auch in einer Bewertung.

14. V.I.P. Avatar von caleida

in einer Mama-Gruppe auf Facebook gabs letztens eine Autostuhl-Diskussion, die ist so krass ausgeufert wie ne Impfdiskussion.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

15. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    in einer Mama-Gruppe auf Facebook gabs letztens eine Autostuhl-Diskussion, die ist so krass ausgeufert wie ne Impfdiskussion.
    Kann ich mir vorstellen! Die Verkäufer bei den Zwergperten waren auch unglaublich emotional bei dem Thema, ich war ziemlich überrascht!
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

16. Member

Kann ich mir vorstellen! Die Verkäufer bei den Zwergperten waren auch unglaublich emotional bei dem Thema, ich war ziemlich überrascht!
    Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen. Wenn man von etwas absolut überzeugt ist und dann sieht wie es andere 'falsch' machen obwohl es doch klar auf der Hand liegt und es auch noch gefährlich ist, da kann man schon mal emotional werden. Und ich schreibe das jetzt völlig wertfrei zu dem Thema. Aber mir geht es immer mal wieder mit verschiedenen Themen so, dass ich es nicht in meinen Kopf bringe wie man es nicht sehen kann, dass das jeweilige offensichtlich falsch ist. Und ich muss mich dann sehr zusammen reißen.

17. Regular Client Avatar von LaNuit

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Das selbe hier.
    Ich vermute zumindest dass ihr schlecht wird bei längeren Strecken. Denn sobald wir den Sitz nach vorne drehen hört sie auf zu weinen.
    Bei längeren Strecken geht es oft halt nicht anders.

18. Addict Avatar von Jazzy Belle

Amazon sagt 240g inklusive Verpackung
    Ich habe ihn bestellt, dann kann ich gern nochmal berichten. Ist zwar leider nicht komplett ohne Plastik, aber immerhin der Becher, das ist ja auch schon was.
    Mal sehen, ob das Wasser daraus neutral schmeckt.

19. Get a life! Avatar von Cinnamon

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Amazon sagt 240g inklusive Verpackung
    Ich habe ihn bestellt, dann kann ich gern nochmal berichten. Ist zwar leider nicht komplett ohne Plastik, aber immerhin der Becher, das ist ja auch schon was.
    Mal sehen, ob das Wasser daraus neutral schmeckt.
    Wenn der nun noch Henkel hätte Wie unser anderer... ich fürchte J wird den nicht gut halten können, er hat mit dem normalen Magic cup ja schon Schwierigkeiten und der hier ist ja noch mal größer. Berichte gerne mal. Ansonsten nehme ich so eine trinklernflasche von Nuk aus Edelstahl; falls es welche ohne Schnabel gibt; wüsste nämlich nicht weshalb ich J an nen Schnabel gewöhnen sollte, hatte M auch nie...
    Aber vielleicht rafft er den normalen Magic cup ja noch. Wir haben ja 2 Stück hier. da ist das weiterverwenden ja besser als Edelstahl neu kaufen, bla bla....

20. Enthusiast

Wenn der nun noch Henkel hätte Wie unser anderer... ich fürchte J wird den nicht gut halten können, er hat mit dem normalen Magic cup ja schon Schwierigkeiten und der hier ist ja noch mal größer. Berichte gerne mal. Ansonsten nehme ich so eine trinklernflasche von Nuk aus Edelstahl; falls es welche ohne Schnabel gibt; wüsste nämlich nicht weshalb ich J an nen Schnabel gewöhnen sollte, hatte M auch nie...
    Aber vielleicht rafft er den normalen Magic cup ja noch. Wir haben ja 2 Stück hier. da ist das weiterverwenden ja besser als Edelstahl neu kaufen, bla bla....
    Wir haben den Nuk Sportverschluss drauf geschraubt. Funktioniert 😊

Zum Weiterverwenden: Tauscht ihr die Flaschen/Becher nach einiger Zeit regelmäßig aus oder nutzt ihr die ewig bzw. gebt ihr die an Geschwisterkinder weiter (ggf. mit neuem Aufsatz)?