+ Antworten
Seite 1174 von 1194 ErsteErste ... 174674107411241164117211731174117511761184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.461 bis 23.480 von 23868
  1. V.I.P. Avatar von cinnamongirl

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Guten Abend! Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Babyphone empfehlen, was mehr als ein Jahr hält und zwischen 50-100 Euro kostet.

2. Ureinwohnerin Avatar von sora

Unser Philips Avent ist seit 2016 in Gebrauch (keine Videofunktion).

3. Foreninventar Avatar von cyan

Ja, unseres seit 2015.

4. Senior Member

Unseres seit 2013 (mit Unterbrechung von ca. 2 Jahren).

5. Enthusiast

Was war nochmal die Bym-Empfehlung für Schneehosen? Kind ist 3 und seit heuer im Kindergarten, wo sie oft raus gehen im Winter.
    Anzug oder Hose mit Jacke? Süddeutschland. Also schon kalt und Schnee!

6. Regular Client Avatar von Kind der Sonne

Hier im Laden gibt es gerade den AngelCare Mülleimer (Comfort Plus) sehr günstig. Kann man den auch mit normalen Müllbeuteln nutzen? Dieses Kassettensystem möchte ich nicht.

Könnt ihr sonst einen Mülleimer für normale Beutel empfehlen? Gibt es einen, der relativ geruchsneutral schließt?
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

7. Senior Member

Ich finde nicht, dass man unbedingt einen (speziellen) Mülleimer für die Windeln braucht #bym

Am Anfang riechen die Windeln sowieso nicht besonders unangenehm und jetzt bring ich den Müll einfach zeitnah raus oder stelle ihn kurz auf den Balkon o. ä.

8. Regular Client Avatar von Kaddykolumna

Kind der Sonne, Angelcare-Mülleimer sind meines Wissens immer mit Kassettensystem.
    Normale Müllbeutel nutzen der Diaper Champ und der Chicco-Windeleimer. Letzteren haben wir. Es stinkt trotzdem bei der Benutzung oft nach Pumakäfig... Die Gase steigen halt hoch, wenn man den Deckel dreht.

Edit: Das was Bella sagt denken viele.

9. Urgestein Avatar von Jimi

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Unser Philips Avent ist seit 2016 in Gebrauch (keine Videofunktion).
    Unseres seit 2014.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥

10. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass man unbedingt einen (speziellen) Mülleimer für die Windeln braucht #bym

Am Anfang riechen die Windeln sowieso nicht besonders unangenehm und jetzt bring ich den Müll einfach zeitnah raus oder stelle ihn kurz auf den Balkon o. ä.
    Unsere letzte Wohnung war im Dachgeschoss ohne Balkon. Da hatten wir wenig Lust, für jede Stinkewindel 5 Etagen runterzulaufen und die Nachbarn hätten sich sicher gefreut, wenn wir die vor der Wohnungstür zwischengelagert hätten. Der Windeleimer stand praktisch neben der Wickelkommode im Kinderzimmer und man hat nichts gerochen, auch wenn die Tüte fast voll war (wir hatten zusätzlich zur Kadsette noch eine Mülltüte drin, damit der Eimer selbst keinen Geruch annimmt).

Wir hatten den Twister, die Kassetten haben wir im 18er Pack über EBay gekauft, das war sehr viel günstiger als die einzelnen bei DM.
    https://www.amazon.de/Tommee-Sangeni...indeltw&sr=8-8 (Im Babymarkt war der aber deutlich günstiger).

Ich kenne einige, die den hier haben und da kommt deutlich mehr Geruch durch:
    https://www.amazon.de/Geruchsdichter...ndeleim&sr=8-3

11. V.I.P. Avatar von tinki

Zitat Zitat von *jogi* Beitrag anzeigen
    Was war nochmal die Bym-Empfehlung für Schneehosen? Kind ist 3 und seit heuer im Kindergarten, wo sie oft raus gehen im Winter.
    Anzug oder Hose mit Jacke? Süddeutschland. Also schon kalt und Schnee!
    bei uns im kindergarten wird hose mit jacke favorisiert, weil die kinder dann nicht alles ausziehen müssen, um auf die toilette zu gehen.

12. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Wir haben anfangs diesen Ikea-Eimer genutzt (der aus diesem Wickeltisch-Behälter-Set), aber jetzt mit viel Beikost fanden wir das nicht mehr zumutbar.

Mein Vater hatte uns einen einfachen AngelCare mitgebracht (der hat oben nur eine Klappe, es riecht etwas beim reinwerfen der neuen Windel, da wird nix verdreht oder so) da Bekannte von ihm noch einige Kassetten hatten. Der ist hässlich, sonst ok, aber eigentlich wollte ich keine Kassetten. Der Eimer kostet glaube ich eh nur 10 Euro.

Überlege nach aufbrauchen der Kassetten noch auf einen Eimer für normale Mülltüten zu wechseln, der auch weniger hässlich ist Den hier https://www.amazon.de/dp/B07952Q28B/..._EiTPDbQ8Z6YV1 haben doch glaube ich ein paar Bymsen, hält der wirklich den Geruch drinnen?

13. Foreninventar Avatar von rîwen

Den Angelcare kann man ohne Probleme auch mit normaler Mülltüte nutzen.
    Bei Youtube gibt's Videos dazu.
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

14. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

wieauchimmer.
    Wir haben den und ich finde ihn wirklich gut. Klar riecht man beim Öffnen was, aber ich finde, es hält sich echt in Grenzen (und ich bin sehr geruchsempfindlich), ich kipp halt gegebenenfalls kurz das Fenster an. Wenn der Eimer fast voll ist, muss man ihn ein bisschen hin- und herruckeln, damit die Windeln sich richtig verteilen und das Drehteil sich nicht verhakt. Das nervt ein bisschen, aber insgesamt wohl die beste Alternative, wenn man nicht noch viel mehr Müll produzieren möchte als eh schon.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

15. Member

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Wir haben zwar auch einen ganz einfachen, stellen den allerdings immer hoch weil das Krabbelkind sehr (!) schnell raus hatte wie man den Deckel aufbekommt ... also wegen dem Geruch würd ich kein High-Tech-Kasettendings nehmen, sonst inzwischen schon

16. Member Avatar von Löööhnda

Weiß jemand, wo man einfarbige schwarze Shirts in Größe 56 oder 62 bekommt. Ich kann sowas nirgends finden. Immer ist irgendwas draufgedruckt. Ich würde aber halt gerne selber was drauf drücken bzw pressen.

17. Member Avatar von Löööhnda

Wieauchimmer, wir haben den Eimer auch, aber da das Kind erst 10 Tage alt ist kann ich noch nichts zum Thema geruchsdicht sagen.

18. Alter Hase Avatar von narzisse

Zitat Zitat von tinki Beitrag anzeigen
    bei uns im kindergarten wird hose mit jacke favorisiert, weil die kinder dann nicht alles ausziehen müssen, um auf die toilette zu gehen.
    Das gilt aber ja nur, wenn die Hosen nur wie normale Hosen zur Hüfte gehen und nicht so latzhosenträger haben, wie das in dem Alter üblich ist?
    Ich finde einteilige Anzüge viel viel schneller und einfacher an- (und für klogänge auch aus-) zuziehen als Jacke plus schneehose...

19. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von Löööhnda Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo man einfarbige schwarze Shirts in Größe 56 oder 62 bekommt. Ich kann sowas nirgends finden. Immer ist irgendwas draufgedruckt. Ich würde aber halt gerne selber was drauf drücken bzw pressen.
    Bei H&M gibt es einfarbige Shirts, ich weiß aber nicht ob auch in schwarz.

20. Addict Avatar von Jazzy Belle

Wir haben auch den kidsmill Eimer und wenn man eine Windel einwirft oder ihn leert, stinkt es ganz schön 🙈 Sonst ist er dicht.